• "BigBoss" schrieb:

    Also wenn das mit der dryade so kompliziert ist ( ich stehe nicht so auf Natur-Freaks), dann kann man ja genauso einen Elfen mit Glamour spielen. Kostet ja genauso viel und man spart sich die Nachteile einer dryade.


    kostet sogar weniger wenn man mit Surge arbeitet ;)


    m8it geSurgetem Tanz
    Medizinmann

  • "BigBoss" schrieb:

    Also wenn das mit der dryade so kompliziert ist ( ich stehe nicht so auf Natur-Freaks), dann kann man ja genauso einen Elfen mit Glamour spielen. Kostet ja genauso viel und man spart sich die Nachteile einer dryade.


    Nur zum Teil, Glamour fällt auf. Verkleidung nützt bei der Seltenheit dieser unirdischen Ausstrahlung nur begrenzt was, da man damit immer auffällt. Symbiose ist wieder eine andere Geschichte.


    "bärenjunges" schrieb:


    Als Knarre würde ich die YSF-mit S´n´S empfehlen.


    Die beste Munition im Spiel. Vorher mit dem SL reden, ob die nicht auf ein vernünftiges Maß zurechtgestutzt wird.

  • Nimm einfach einen Troll, spezialiser ihn richtig auf Waffenlosen Kampf, nimm Boxen und Muay Thai als Kampfkünste mit je +2 Schaden auf unbewaffnete Treffer und dann schlägst du nur noch mit dem Gesicht/Kopf zu. Voilá, fertig ist ein Kampf Face.

  • Selbst wenn die ShockerMuni nicht zugelassen ist.
    Nimm die YSF, für en minimum an Nuyen extra hat das Ding 0 Rückstoß bei ner Salve.
    Ansonsten halt 1 Punkt.
    Und das in einer leichten Pistole also leichter zu verstecken als ne Ingram.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Falls es wirklich Glamour sein soll, dann würde ich zur Kompensation eine Stufe Tai Chi nehmen, um den Einschüchtern-Part nicht zu stark zu vernachlässigen. Allerdings ist Galmour für mich das Gegenteil von Unauffälligkeit. In einer Menschenmenge untertauchen ist Essig. Mit Surge kann man viel Blödsinn machen. Da evtl. nochmal genau gucken, was man nutzen kann. Bin ein Freund von Magieresistenz, oder ähnliches. Man muss sich ggf. mit magischer Beeinflussung auseinandersetzen, ohne die Hilfe eines befreundeten Houngan.
    Bei einem Kampf-Face denke ich tatsächlich an einen Ork, egal ob Adept oder nicht. Der kann sich gut bei den Norms integrieren, Ork ist das neue Schwarz, und hat noch die Möglichkeit in den Untergrund oder Puyallup unterzutauchen, ohne jede Sekunde Verrat zu fürchten. Nun, falls man in Seattle spielt...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -