[IP] No Love Lost

  • - Blackwolf -


    "Wenn ich das Wetter beeinflussen könnte, würde ich es vielleicht sogar tun."
    Beim Einsteigen auf den Beifahrersitz bleibt sein Blick an dem Medizinbeutel am Spiegel hängen.Sieh mal einer an, Rabbit gibt also auch etwas auf Traditionen, wenn es nicht nur ein Schmuckstück sein soll.


    <<<Sind jetzt auf dem Weg zu euch. Wenn da eine Schleife läuft, wäre es vielleicht möglich, dass die 3. Partei da was durchzieht?>>>


    Und wieder zu Alive gewandt.
    "Die Sache gefällt mir immer weniger. Der Typ hat das link bestimmt an irgendeine arme Sau verkauft, der jetzt gleich 2 Parteien am Hintern hat. Ist leider bisher die einzige Spur. Mr. H. hatte ja nicht wirklich viele Infos. Vielleicht ist M. ja auch illegal hierher gereist, und wenn wir viel Glück haben, mit jemanden den ein Bekannter von mir kennt, und mit noch mehr Glück gibt es da vielleicht auch eine Spur."


    Unterwegs bindet er sich noch ein indianisches Stirnband mit verdeckten Elektroden um. Tätowierungen haben sich auch verändert und die Augenfarbe hat auf braun gewechselt.

  • >>>Nee, die Schleife wurde um 13:52:23:54 eingerichtet und lief bis 13:55:23:54. Wir sollten uns Typ und Link schnappen so schnell wir können, bevor die hier vielleicht aufschlagen. Legt mal einen Zahn zu.<<< kommt es von Rabbit prompt zurück während ihr Wagen bis ganz knapp unter das Tempolimit beschleunigt.


    Mozart? Bist Du dabei? fragt sie, kneift denn scheinbar bewusstlosen Magier kräftig in den Arm, dreht die Haut noch ein wenig, und erklärt ihm die Lage und das sie vor hat sich den Bewohner von 311 zu schnappen, zeigt ihm, und dem Rest des Teams, das Zimmer auf einer Karte.


    OOC: Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht. Nach Möglichkeit würde Rabbit einen Bogen um die Rezeption machen.

  • Alive


    "Mir hat die Sache von Anfang an nicht gefallen. Wenn du jemanden kennst, der für Sachen die mir gefallen ähnlich gut zahlt, lass es mich mich wissen" kommt es mit einem Zwinkern zurück. "Falls der Kerl nicht Martin ist, glaube ich nicht, dass er das Link gekauft hat. Dann hätte er die ID geändert. Wäre aber möglich, dass Martin das Link einem armen Trottel zugesteckt hat, um seine Verfolger abzuschütteln."
    Alive drückt so lange auf "weiter", bis im Wagen wieder einer von Rabbits Klassikern läuft.
    "Aber ob es so ist, wüsste ich gern schnell. Selbst wenn du Beziehungen zu Menschenschmugglern unterhältst, habe ich ganz wenig Lust den Plex zu verlassen und die Vatikankarte bereitet mir da Sorgen."
    Die Gegend um den Wagen herum wird zusehends abgewrackter.
    "Trotzdem, quatsch deinen Freund ruhig mal an, wenn wir nicht fündig werden. Ich habe die leise Vermutung, dass es helfen könnte, wenn ich mal zart gegen eine Beichtstuhl- oder Klostertür trete. Die Frage ist nur: welche?"
    Der Wagen rollt bereits durch die heruntergekommene Backsteinsiedlung und ist selbstständig auf der Rückseite des Blocks auf Parkplatzsuche. "Ich will ja nicht schwarz malen, aber findest du nicht, dass wir verdächtig nah am Sea-Tac sind?"


    <<So Mädels, wir sind da. Sagt mir bitte jemand wo wir hin müssen?>>
    Nachdem Mozart ihm die Position des Teams mitgeteilt hat, begeben sich die beiden - über einen kleinen Umweg den Blackwolf vorschlägt - zum Van. Dort angekommen Teilt er seine Gedanken nun auch mit dem Rest des Teams.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

    5 Mal editiert, zuletzt von Splinter ()

  • Je mehr Ihr Euch dem Hotel nähert desto schlechter wird die Gegend, schicke durchgestylte Wohn- und Bürogebäude werden abgelöst von mehrstöckigen Wohnhäusern mit kleineren Geschäften am Strassenebene, die die besten Zeiten schon länger hinter sich haben. Ein Blick in die Seitengassen verstärkt den Eindruck noch mehr, weitestgehend würde Unrat und Holz und Plastiküberreste die Durchfahrt erheblich verhindern. Aber immerhin scheint die Gegend noch nicht so weit auf dem absteigenden Ast zu sein, da die meisten Fenster noch intakt sind, oder aus robusterem Plexi-Glas sind. Die Menge an verlassenen Gebäuden ist ebenfalls überschaubar.


    Das 24 Hour Non-Stop befindet sich in einem 3-stöckigen Eckhaus aus rotem Backstein, von der Hauptstraße aus ist für die Gäste hinter dem Haus erreichbar durch eine Seitenstraße ein eingezäunter Parkplatz angelegt. Vor dem Hotel selbst gibt es nur 2 Haltebuchten für Kurzparker. Eine Treppe führt in die Lobby des Hotels. Neben das Hotelgebäude reiht sich ein Stuffershack mit darüberliegenden Wohnungen bis in den 5ten Stock, und weitere Wohnhäuser der gleichen Bauhöhe aneinander. Architektonsich herrscht hier Backstein-Einerlei mit einem Wohnhaus der gleichen Bauart gegenüber vom Hotel.


    Die Kurzparkerbuchten sind derzeit leer, auch vor dem Hotel ist wenig Publikumsverkehr bis auf den gelegentlichen Fussgänger.

  • Dann stößt auch der Rest des Teams dazu und Mozart verlässt den Treffpunkt in der Seitenstraße, um die letzten Blöcke zum Hotel zu fahren. Als der Van langsam durch die Straßen rollt, hält er gleichzeit Ausschau in die Seitengassen. Besonders sucht er nach Ladenrückseiten und weggeworfenen Pappkartons.
    "Also wir sind gleich da. Buch uns doch mal ein Zimmer. Status: gestern eingecheckt. Er überlegte kurz, ob er nochmal die Kuriermasche fahren sollte, verworf dann aber den Gedanken. Damit konnte er auch nicht das ganze Team reinschmuggeln. Aktuell fahren wir noch auf Lieferwagenlackierung. Ich wechsel dann mal auf was neutrales."

  • - Blackwolf -


    "Gute Idee,
    übrigens Rabbit, hast du schon mal ein Netzwerk mit taktischer AR-Software gefahren, hab die Basisversion der Software auf meinem link. Hat zufällig noch jemand sowas. Das kann beim Zugriff in unübersichtlichem Gelände der Entscheidene taktische Vorteil sein. Nur überwacht werden sollten die Dinger, nicht das da einer reinfunkt."


    Er blickt Gamma an "Was sagt eigentlich die Geisterwelt?"

  • - Blackwolf -
    "Wir haben also wenns schnell gehen soll, 2 Zugangsmöglichkeiten,
    1. als eingecheckte Gäste, vorausgesetzt, der Portier ist nicht immer derselbe. Rabbit gibt es so eine Art Schichtplan in der Matrix? Wir, oder ein Teil von uns, könnte einfach in Richtung unser Zimmer gehen, den Typ greifen und hinten wieder raus.
    oder 2. gleich hinten heimlich rein und wieder raus. So Sachen wie vom Nachbarhaus aus aufs Dach lasse ich mal außen vor.
    Die Sache mit dem Zimmer könnte man natürlich auch gut nutzen um eine Vorhut zum Erkunden rein zu schicken.
    Was meint ihr?"

  • Alive


    "...Was meint ihr?"
    "Wir müssen immer noch befürchten, dass besagter Gast Martin ist und dann sollten wir da oben mit ausreichend Leuten sein. Fünf Gäste wirkt in meinen Augen unglaubwürdig. Eine Vorhut halte ich für zu gewagt bei Martins jüngerer Vergangenheit und der bestehenden Möglichkeit einer Falle.
    Rabbit, kannst du dafür sorgen, dass in dem Laden niemand mit den Cops telefoniert? Falls nicht hätte ich den Kollegen an der Rezeption gern in meiner Nähe. Und Mütter werden zu Amazonen, wenn sie Angst um ihr Kind haben. Das gilt übrigens doppelt für Ork- und Trollmütter, also Obacht! Wenn ihr mich fragt, unauffällig oder schnell. Nebenbei, habt ihr euch hier in der Gegend mal umgesehen ob's Gangs oder Cops gibt? Nur für den Fall..."


    Alive grübelt ein wenig.


    "Einer könnte draußen im Müll wühlen und wenn der Rezeptionist ihn verjagen will, dann quatscht er ihn voll und der Rest geht einfach rein. Ich hab nur keine ausreichend schäbige Kleidung für eine derartige Schauspieleinlage und der Rezeptionist könnte Angst bekommen, dass seine Hausordnung unterkalibrig ist."

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

    3 Mal editiert, zuletzt von Splinter ()

  • -Gamma-


    In den letzten Minuten hat sich nicht viel getan. Sein Geist schwirrt immer noch durchs Hotel und passt auf, dass nichts auffälliges passiert.
    Im nächsten Moment spürt er ein entferntes ziehen im Arm.
    Oh sie scheinen da zu sein. Auf der Fahrt wird schon nichts passiert sein Mit diesem Gedanken fliegt er zu seinem Körper der nur ein kleines Stück außerhalb des Hotels in Mozarts Van sitzt.


    Ein Blinzeln und die physische Welt ist wieder normal sichtbar.
    >>OK, bin wieder da. Folgendes konnte ich herausfinden. Magische Sicherheit wird klein geschrieben, das macht die Sache sehr einfach. Wir haben einen gelangweilten Typen an der Rezeption, ein Trollpärchen das sich miteinander vergnügt, eine Orkfrau mit Kind und ein Norm in Holdens Alter. Der Norm liegt im dritten Stock und pennt. Ich denke wir können relativ gefahrlos rein, müssen dann aber den Typen schnappen und abhauen, was wohl nicht so leicht wird, falls es die Zielperson ist. Aber auch wenn er es nicht ist, wird er uns erklären müssen woher das Link hat.<<


    Er wendet sich seinem Komm zu und überfliegt was die anderen in seiner Abwesendheit gefunkt haben.
    "Ich gehe davon aus, dass du von der dritten Partei nicht verletzt wurdest, oder Rabbit?"

  • Hab' letztens ein Ozuye Zuya 72 gefahren. War ganz okay. antwortet sie auf Blacks Frage.


    Äh! Jungs, das ist nicht das Four Seasons oder so. Außerdem haben wir keine Zeit. Der Kerl an der Rezeption bekommt sein Geld oder was in die Fresse, wir sind schließlich nur ein paar Schläger mit dem ein Gast ein Problem hat. Will der irgendwen informieren, läuft das alles über mich. Und wenn hier einer den Star ruft dauert es ewig bis die kommen. Blöd nur das mein Jammer scheiße ist. Hat einer von euch einen mit einen Output von mehr als 14,2 am Start? Wenn ihr es professionell haben wollt, legt sich Black mit seiner Bleispritze irgendwo hin und lässt es krachen während wir uns hinten raus verpissen. Irgendwas um den Typen zu tranqen wäre auch nicht schlecht. Dann verfrachten wir ihn in Mozarts Karre und verpissen uns. Soka? trägt Rabbit ziemlich überzeuend vor.


    Und ja, mir geht es Sahne Gamma.

  • -Gamma-


    "Ich schließe mich Rabbit an. Rein, Rezeptionsit ruhig stellen, Zielperson in einen bewusstlosen Zustand versetzen und raus. Hey sag mal Rabbit: Kannst du ihm nicht einfach einen Alarm vortäuschen? Irgendwas dass er in den Keller oder so geht? Wir verriegeln die Tür und kommen ungesehen rein und raus.

  • "Also bewusstlos liegt im Rahmen des Machbaren" sagt Alive grinsend. "Aber ich wäre immer noch dafür, dass der Rezeptionist abgelenkt wird, oder zumindest nichts sieht. Falls sich bestätigt, dass der Mann oben nicht Martin ist, bin ich auch gern bereit ihm zu erklären, dass es besser wäre mit uns mitzukommen. Dann dauert es nicht so lange bis wir mit ihm reden können."

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • -Gamma-
    "Ich kann auch versuchen uns auch alle unsichtbar machen, bis wir im Treppenhaus sind. Man müsste mich das Stück dann aber tragen, und sobald wir am Rezeptionisten vorbei sind, lass ich die Zauber fallen und kann wieder alleine laufen. Alledings würde ich es bevorzugen den Kerl einfach abzulenken oder einzusperren. Ich müsste ja auch nochmal Zaubern um wieder raus zu kommen und soviel auf einmal ist hart."

  • "Ajo. So eine Taktik-Software läuft auf der Karre auch. Aber nur die Basisversion." Anwortete er auf Blackwolfs Frage hin. Mozart sendete vom Knoten des Vans aus eine Einladung an Blackwolf und Rabbit dem taktischen Netzwerk zu joinen.


    "Trangpatches sollten in der Seitentasche des Medikits sein. Hab nicht mehr viele, aber wenn zwei nicht reichen, haben wir ein ganz anderes Problem." Mozart fuhr die Hauptstraße entlang und lenkte den Van auf den Fronteingang zu. "Rabbit, mach die Kameras vorne aus, ich lass euch am Haupteingang rein, dass ist am schnellsten. Dann dreh ich und erwarte euch hinten. Wenn alles aus dem Ruder läuft kann ich euch den Rückzug decken." In der Decke des Vans fuhr mit einem leichten elektronischen Geräusch eine handflächengroße Klappe auf und ein Magazingurt war im schwachen Licht dahinter zu erkennen.
    Plötzlich viel einigen auf, dass der Van innen nicht soviel Kopfraum bot, wie man von draußen eigtl erwarten hätte können. Zumindest aufrecht stehen kann man hier nicht, wie bei anderen Modellen dieses Typs.

  • Okay, dann kommt Black mit seiner Wumme mit, macht mit Alive die Spitze. Gamma und ich eiern hinterher. meint Rabbit nach einem anerkennenden Piff über Mozarts Hardeware, klingt sich ins Netzwerk ein, reißt dann schon die Seitentür auf. Geckos sind toll Mozart. quengelt sie als sie versucht die Predator hinten in den Bund ihrer figurbetonten Hose zu stopfen, pappt sich den Taser in girliefarben auf die Schulter und ist unterwegs.

  • -Gamma-


    "Ich hab die TacNet Software auch.", kam es von Gamma während er seine Schutzbrille aufsetzt und kontrolliert, dass sie richtig sitzt.
    "Dann mal los...", er unterbricht seinen Satz, atmet tief ein, konzentriert sich und aktiviert seinen Zauberspeicher."...bin bereit."

  • Alive


    "Ajo. So eine Taktik-Software läuft auf der Karre auch. Aber nur die Basisversion."
    "Ich hab die TacNet Software auch."
    "Ihr meint aber nicht Taktik-Software wie unsere UCAS-Armed-Forces-Taktik-Soft oder?" fragt Alive sichtlich erstaunt, während er sich sorgfältig die Hände tapet. Über die rechte kommt noch ein Hardliner-Handschuh, bevor er sich Halstuch und Kapuze ins Gesicht zieht. Die schwarze Sportbrille komplettiert das Bild. "Zeit für Rock 'n Roll" Es klingt nach brechenden Knochen, als Alive die Schulterblätter zusammenzieht, während er seinen Schulter-Nackenbereich aufwärmt und sich etwas stretcht.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • -Gamma-
    "Ich weiß nicht was eure Armeen in der UCAS benutzen, aber die haben mit Sicherheit ne bessere Version.", Gamma drückt an seinem Link rum und versuchte sich zu erinnern wie man die Software in den zentralisierten Modus umschaltet.
    "Ok also ich kann mein Link zur Verfügung stellen, dann läuft alles darüber. Damit können wir dich, dabei deutete er auf Alive auch mit ins Boot nehmen und, Rabbit, dein Link wird entlastet. Du müsstest mir nur helfen die Subskriptionen aufzubauen und dabei darfst du dir noch nen Security Account einrichten. Oder slaven Hacker ihre Links prinzipiell nicht?, fügte er neckisch hinzu.