[IP] No Love Lost

  • - Blackwolf -


    Blackwolf gibt auch sein link für die taktische Kommunikation, slaven oder was auch immer frei, und lädt dann ein Magazin Gel in die MP und die Pistole und schraubt den Schallunterdrücker auf die MP
    "Ok, hört sich nach einem Plan an, ich bin übrigens sowieso mehr für gezielte Schüsse mit möglichst wenig Kollateralschaden zu haben, und wie Alive schon richtig gesagt hat, wär besser, wenn die anderen Unbeteiligten möglichst nichts mitkriegen."


    Meine Güte, Rabbit nicht so hektisch, das soll ein gezielter Zugriff werden, keine wilde Attacke. denkt er sich, Rabbit die Tür aufreißt und loslegt.

  • Nach drei Stufen gewährt eine Drehtür Einlass ins Hotel. Die Lobby ist selbst für die Tageszeit relativ dunkel, da die Rollos an den Fenstern zum Teil heruntergelassen sind, um die Hitze draussen zu halten. Die Beleuchtung ist eher spärlich, was an den fehlenden bzw. kaputten Glühmitteln liegt. Eine kleine Sitzegruppe mit 4 Sesseln lädt zum Verweilen an, wenn man sich denn gerne dem muffigen Geruch länger aussetzen möchte.


    Links vom Eingang befindet sich ein kleinerer Raum, der vom Tresen auf der einen Seite abgeschlossen wird. Auf einem Stuhl sitzt ein älterer Mann, der die Füße auf einen alten Holztisch gelegt hat und dem Trideo auf dem Tisch seine Aufmerksamkeit schenkt.
    Als das kleine Glöckchen an der Drehtür euch ankündigt, schaut er gelangweilt zur Tür und steht dann behäbig auf.


    "Schönen guden Takk, wasch daffs de' sein?", fragt er grinsend und offenbart dabei ein Gebiß schlechter Zähne.

  • Okay, dann auf die harte Tour.


    >>>Der faule Sack will nicht weg, von seinen Tresen! Zwei Minuten, dann crashe ich sein Link!<<< regt Rabbit sich auf, die einen glasklaren Audio- und Videofeed liefert


    Klar Mann, ich suche den Pinkel hier. Schon mal gesehen? fragt sie den Mann.

  • "hmm, darfs ma guggen?", er nimmt sich das Foto, dreht es ein wenig hin und her, zwinkert nervös.
    "ich gann mich nich guud erinnern, weissu.", grinst er Rabbit blöd genau in die Augen auf Brusthöhe. "aba vielleicht hassu was was mein hirn ankurbeln tut, ne ?"

  • Sein Blick wandert noch einmal zu dem Foto und schnell wieder auf Rabbits' Brusthöhe, der 50 Nuyenschein verschwindet unter seiner Hand und wird dann schnell in die Hosentasche gestopft.


    "Jorrr, der wa' heut' hier. meint er besucht hier 'ne Tussi, habsch nich weida gefrakkt. war aba scho nach 10 minuten oda so wida wech. hmm .. vor zwo stundään oda so, ne."

  • Noch mal 50, wenn Dir ein Gesicht einfällt. schlägt Rabbit mit einem gewinnenden Lächeln vor, lässt sich die Beschreibung geben oder auch nicht.


    >>>Passt ungefähr zum Zeitpunkt, an dem die Schleife bestand.<<<


    Und dann noch mal 50 wenn Du die nächsten Minuten nichts hörst, nichts siehst und Dir gepflegt einen runterholen gehst.

  • - Blackwolf -


    Blackwolf steht derweil direkt neben der Drehtür nach Möglichkeit so, dass er vom Portier aus gerade nicht gesehen werden kann. Mit der rechten Körperseite an der er unter der Jacke die MP so gut es geht verborgen hält, hat er sich an lässig an die Wand angelehnt. Äußerlich wirkt er recht entspannt, innerlich ist er hauptsächlich darauf konzentriert, vor allem Rabbit Kamerafeed im Auge zu behalten und bei Anzeichen von Ärger sofort einzugreifen. Ansonsten beobachtet er das Vorfeld des Hotels.
    Zwischendrin wirft er einen kurzen Blick in den Astralraum, je nachdem ob sich das Gespräch drinnen länger hinzieht, auch mehrmals.
    Bei Gammas Nachricht muss er grinsen.

  • "ööh .. keene Ahnung wie die alde aussah, war do niemand bei dem typen da, ich denk ma das is der stecha von der alten mit dem ständig schreienden gör aus der zwoten.", blinzelt er Rabbit sichtlich verwirrt an

  • Cool, und jetzt verpisst dich für die nächsten fünf Minuten. Meint Rabbit schon weniger freundlich, drückt dem Mann noch einen Fünfziger in die Hand.


    >>>Lets roll, Boys! Typen schnappen, Comlink schnappen und vielleicht Frau schnappen.<<<

  • Auch der nächste Fuffziger wandert in die Hosentasche des Portier. Zufrieden grinsend wendet er sich von der Lobby ab, setzt sich gemächlich auf seinen Stuhl und schaut wieder die Sportberichterstattung im Trid.
    Die Lobby beachtet er nicht weiter.

  • Alive
    <<Mozart, Blackwolf, ist die Luft draußen rein?>> fragt Alive, als er an der Seitentür in Startposition geht. <<Wer kommt mit mir zu dem unbekannten Mann und wer kümmert sich um die Mutter? Nacheinander halte ich für unklug, falls es bei dem Kerl laut wird... Und bereitet euch darauf vor Schritt zu halten, ich habe nicht vor irgendwem die Zeit zum reagieren zu geben!>>

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • >>Ich schlage vor du befragst die Mutter, ich würde mit Blackwolf zu dem Mann gehen. Falls es Holden ist, ist er alleine und dann kann ich ihn ausknocken ohne ihn wirklich zu verletzen. Außerdem hat die Mutter ihr Baby bei sich, die wird dir mit Sicherheit alles sagen was du willst<<