[IP] No Love Lost

  • "Jaja, ich schnall mich schon an!" Alive schnappt sich einen Energydrink, dreht die Klimaanlage runter und drückt auf die "am meisten gespielt" Playlist. Mal gucken wie Rabbit so drauf ist.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Narat :


    RRTCorner

  • >>>Kontakt!<<< Kommt es ohne jede Vorwarnung von Rabbit und die beiden geslavten Comlinks verzeichnen eine Leistungsspitze. Als einer der zerfledderten Kojoten, größer und kräftiger wird bevor er davon stürmt, während der andere deutlich geruhsamer anfängt an anderen Knoten sein Bein zu heben.

  • <<Können wir irgendwas für dich tun, außer für dich und deinen Filter beten?>> entfährt es Alive hörbar besorgt. Die Hände einige cm über dem Lenkrad, die Füße in Pedalnähe und die Dose zwischen den Zähnen macht er sich auf des schlimmste gefasst.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Mozart hatte sich kaum hingesetzt, da poppte Rabbits Meldung auf. Immer das gleiche mit den hot-sim-Junkies. Er aktivierte wieder den Autopilot und stieg nach hinten. Rabbit und Gamma saßen bzw hingen nebeneinander in den Sitzen hinter Fahrer/Beifahrer. Da konnte er sie gut sehen. Er kramte sein Medkit raus und überprüfte es alibimäßig auf Komplettheit und Funktionstüchtigkeit. Er wusste es funktionierte. Er hatte auch noch genügend Nachfüllpacks dabei. Bei sowas war er extrem gewissenhaft.

  • Narat :


  • >>>3. Par. bestä.<<<

  • Narat :

  • - Blackwolf -


    >>>Versuche mit 3.P. zu verhandeln.<<<


    Ok, gut zu wissen, dass Rabbit auch bei Stress in der Matrix die Nerven behält, und flexibel auf den Job reagiert. Die schlechte Nachricht ist natürlich, dass doch schon jemand da ist.
    Er fährt weiter zügig, aber nicht so schnell, dass er übermäßige Aufmerksamkeit erregen würde, und stellt in Gendanken schon mal eine Packliste zusammen, damit es zu Hause schneller geht.


    <<<Wenns es außerhalb von Matrix und Geisterwelt auch Stress gibt, gebt laut, noch sind wir nah genug zusammen.>>>

  • - Blackwolf -


    Zuhause angekommen, wird das Quad schnell in die Garage geparkt, in der Wohnung schnell Jacket und jeans gegen die Globetrotter-Outdoor-Klamotten getauscht. Endlich raus aus dem unbequemen Zeug
    Die Colt gewechselt und ins Tarnholster. Die MP aus dem Versteck in der Matraze geholt und ich eine Sporttasche geworfen, neben ein paar Magazinen. Außerdem Einsatzoverall, -Weste, -Helm und Protectoren, Ersatzmagazine für die Pistole und noch etwas Kleinkram, wie Medkit und Biomonitor wandern auch in die Tasche. Kurzentschlossen packt er doch einen kleinen Teil der Kletterausrüstung ein. 2 von den Granten mit rotem Streifen wandern auch in die Tasche.


    Dann zwingt entspannt und mit normaler Geschwindigkeit aus dem Haus zu gehen,
    <<<Abholung 47°12'53,61 N 122°23'45,28W bitte>>>
    und geht zu der bezeichneten übernächsten Straßenecke.

  • >>>Blöde Schlampe!<<< kommt es von Rabbit übers Comlink. >>>Bin auf einen Hacker gestoßen, die hatte wohl das Gleiche wie ich. Keine Ahnung woher, wieso oder wie cool die ist. Die ist dann abgehauen als sie hatte was sie wollte. Unser Netzwerk ist Sahne, soweit ich das überblicken kann. Ich wühle mich jetzt durch die Daten. Das Hotel gehört erst mal mir. Mieser Laden, nur zwei Kameras, kaum Tech.<<<


    Mozart? Hast Du was zum anziehen, ein Shirt tut es schon, und eine Knarre für mich? Ich bin echt overdressed für den Scheiß. Fragt sie dann im Transporter, immer noch leicht abgelenkt.


    Die Klimaanlage in Rabbits Karre funktioniert und ihre Musiksammlung ist ziemlich umfangreich. Hauptsächlich Goblin und indianischer Ethno-Rock, jede Menge schmalziger Kram aus den letzten paar Jahrzehnten ist auch dabei, mittendrin dann noch ein paar richtige Klassiker.

  • Alive


    Als Rabbit die Situation offensichtlich überstanden hat entspannt sich Alive zu einem echten Klassiker. "Born In Your Arms" von Caleb Followills legendärem My World 3.0 Album. Der Computer murmelt irgendetwas auf Salish, als der Wagen den Zielort erreicht hat. Im Neobuy Electropoint angekommen betrachtet der sichtbar überforderte Alive die AR-Auslage.

    "Neobuy-Servicemat" schrieb:

    Herzstück des neuen Zeiss HF-CMOS-Pro-Sensor für gesteigerte Leistung bei schwachen Lichtverhältnissen ist der SW-4400 Optitron Chipsatz. Weniger ist dabei mehr: Die Pixelzahl des 1/3-Typ Zeiss HF-CMOS-Pro-Sensor ist zwar auf 52,07 Megapixel reduziert, die Pixel selbst sind aber größer und nehmen deshalb deutlich mehr Licht auf. Die erhöhte Lichtaufnahme steigert die Low-Light-Leistung, erweitert den Dynamikbereich, ermöglicht feinere Farbtonabstufungen und eine allgemein höhere Bildqualität. Der Sensor ist für die Full-AR-Aufzeichnung von gestochen scharfen AVCAR-Aufnahmen mit einer Datenrate von bis zu 16 Megapuls pro Sekunde ausgelegt.


    Nur 399,- incl. 4,5% Mwst.

    Ja, Kaufen!
    Ja, der bin ich!
    Ja verdammt!
    Nein keine Registrierung für den Newsletter!
    NEIN, wirklich nicht!
    Euer bekacktes Tell-A-Friend ...
    "Gib - mir - meine - Kame..."
    <<Vielen Dank, dass Sie sich für den Neobuy Electropoint entschieden haben! Bitte entnehmen sie die RFID Karte und halten sie diese an die blaue Markierung des Faches R151. Einen schönen sonnigen Sommertag wünscht Ihnen: Ihr Neobuy-Team! Jingle: *Everywhere where You want to Buy is Ne - O - Buy*>>
    Grummelnd holt Alive den Sensor und begibt sich zurück in den Wagen. Nochmal "Born In Your Arms"!


    <<<Abholung 47°12'53,61 N 122°23'45,28W bitte>>>
    Es dauert nur noch knapp 10 weitere Minuten, bis der Wagen an der von Blackwolf gewünschten Koordinate hält. "Hi Blackwolf, spring auf! Und lass die Hitze draußen."

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Mozart? Hast Du was zum anziehen, ein Shirt tut es schon, und eine Knarre für mich? Ich bin echt overdressed für den Scheiß.
    "Welcome Back. Ja, da bist du bei mir an der richtigen Adresse." Mozart spielte auf die Sporttasche an, in der er diverse Verkleidungsensembles hatte, die er benutzte, wenn "Kurier" mal nicht die passende Aufmachung war. Normalerweise würde er dazu auch Latexmasken programmieren, was er sehr gern tat, aber dafür war das Geld gerade aus. "Letzte Reihe, unterm Sitz rechts. Schau ob du was passendes findest. Passt halt alles mir, aber zumindest das Urban Brawl Jersey, kannst du dir ja auch etwas weiter überwerfen. Knarrentechnisch bin ich eher schmächtig ausgestattet, aber zwei Predator hätt ich hier."


    Als sie sich der Hotelgegend näherten, wurde er nicht langsamer, sondern hatte schon einige Minuten vorher, eine Seitenstraße ausgewählt, die ihm äußert gelegen schien. Dort hielt er an und nahm Funkkontakt mit dem Rest auf. >>Wir wären dann soweit<<

  • Rabbit macht noch einige Minuten lang ihren Matrixkram, mault gelegentlich darüber wie mistig doch das System des Hotels sei, die Kameras scheiße eingestellt, die Buchführung schlampig, das Gästebuch bestenfalls Alibicharakter hat und das Jane und John Smith sich hier regelmäßig am Donnertag Nachmittag treffen.
    >>>Wild ist es nicht, zwei Trolle, Frau mit Kind. Ein Norm in 311. Und jemand lässt die Kamera Schleifen drehen, 13:52 für 3 Minuten. Sollten uns den Norm vorknöpfen. Hab' das Com, dass immer noch sendet, ziemlich genau bei ihm angemessen. Nur ist der Kerl wahrscheinlich nich' Holden.<<<


    Kramt dann durch sich dann durch den Fundus von Mozart. Das Du das Jersey nennst und dann noch von den Screamers macht dich irgendwie sehr verdächtig, Mozart. Kommentiert sie, geht gar nicht weiter auf die Knarren ein, von denen sie eine überprüft und dann auf den Sitz neben sich legt. Die spielen die Saison dermaßen scheiße, keine Ahnung warum die Rawlins und Stein weiter im Team haben. Plaudert sie ein wenig über Urban Brawl während sie sich umzieht. Tatsächlich trägt die Orkin nur den schwarzen Push Up unter der Kostümjacke und scheint ziemlich gut in Form zu sein. Die hellblaue enge Hose und die glänzenden Kunstlederschuhe passen nicht so gar nicht zu dem smaragdgrünen übergroßen Shirt sind auf dem ersten Blick aber eine gute Anpassung an die Gegend.
    Wenn Du uns so parken kannst, das sich die Rückseite des Hotels abdecken lässt wäre das Sahne.