[OP] No Love Lost

  • Was jeder mit Infrarotsicht sehen kann:
    Ihre Körpertemperatur entspricht in etwa der Umgebungstemperatur, nur die unbekleideten Stellen strahlen die typische Wärmesignatur ab, wie z.B. Kopf und Hände.
    Runner mit Erfahrung können daraus rückschliessen das ihre Kleidung in dem Punkt modefiziert ist. Mit einer Probe Menschenkenntnis könnte man schliessen, das eventuell noch mehr modifiziert ist, weil sonst könnte sie nicht tun, was sie sagt.
    Hmm, will sagen, schätzt es selber ein. Soll ruhig ein bisschen mystisch, unklar sein, das ist halt Rose.
    Wer Schattenkenntnisse hat könnte eventuel mal über den Namen Rose Noir als Killerin in Seattle gestolpert sein. (Rufpunkte abgerundet=5)
    Ich hoffe ich hab das mal grob, korrekt umrissen.

  • Liu würde nach der Heimlichtuerei Rose gerne askennen


    7d6.hits(5) → [6,4,6,6,2,6,4] = (4)


    Wenn du Zeit findest kannst mir ja kurz beschreiben wie die astrale Welt im Sherato aussieht, und Garon kann mir sagen was ich mit 4 Erfolgen zu sehen bekomme. Ich würde das dann alles in einen Post packen.


    Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe seit ich SR kenne immer in der gleichen Runde gespielt und bin mir nicht sicher wie "richtig" wir manche Sachen interpretieren. Für Mundane ist es bei uns vollkommen unmöglich zu merken ob jemand astral wahrnimmt oder ob man selbst askennt wird. Wer selbst astral sieht, erkennt natürlich dass der Askennende dual geworden ist und kann logische Schlüsse daraus ziehen.


    Spielt das jemand anders?


    oh und falls Kayzie/Garon gerade kein Buch da habt: Bei 4 Erfolgen gibts

    Zitat

    4 The presence and location of bioware implants and
    betaware cyber-implants.
    The exact Essence, Magic and Force of the subject.
    An accurate diagnosis of any disease or toxins which
    afflict the subject.

  • "RRTCorner" schrieb:

    Ne ich weiß ja nicht WAS du hast sondern nur wo cyber und wo bioware liegt. eventuell grobe form aber genau funktionalität glaub nicht


    aufgrund des "Wo" könnte aber mit entsprechender Kenntnis auch ableiten was das Ganze dann wieder ist.

  • "RRTCorner" schrieb:


    Wenn du Zeit findest kannst mir ja kurz beschreiben wie die astrale Welt im Sherato aussieht, und Garon kann mir sagen was ich mit 4 Erfolgen zu sehen bekomme. Ich würde das dann alles in einen Post packen.


    Um den Wohnbereich ist ein recht kräftiger Hüter, in eurem Bereich des Vorraums ist nichts weiter astrales zugange.

  • Garon :
    Kurze Verständnisfrage für mich (vielleicht war meine Beschreibung der Räumlichkeiten zu ungenau) ... während Holden euch an den Konferenztisch bittet und sich der Rest dort hinsetzt, nimmt sich Rose ab vom Konferenztisch in einer der Sitzecken platzt und feilt sich 'desinteressiert' die Nägel ?

  • Sie sitzt irgendwo an der Seite vom Tisch und ist interessiert.
    Sie hat mal keck rüber geschaut und hört entspannt zu. Wie Großmutter die im Schaukelstuhl häkelt und der Familie zuhört. Hat gar nichts mit Desinteresse zu tun. Ist halt ihre Art damit umzugehen.
    Die Frau ist halt taff.
    Oder anderes Beispiel:
    Die würde Gedärme im Raum aufhängen und fragen wo der Weihnachtsengel hin soll.

  • Meine Formatierung:
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr Sprache
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr Gedanken
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr Flüstern


    Hört auf meine Gedanken zu lesen ;)
    Oder wir einigen uns...


    "Narat" schrieb:

    Wohl eher verrückt.


    Oder extrem Selbstbewusst. Unter Hiphopern als arrogante Bosshaftigkeit bekannt ;)
    Wer's untermauern kann...

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

    Einmal editiert, zuletzt von Splinter ()

  • "Garon" schrieb:

    Sie sitzt irgendwo an der Seite vom Tisch und ist interessiert.
    Sie hat mal keck rüber geschaut und hört entspannt zu. Wie Großmutter die im Schaukelstuhl häkelt und der Familie zuhört. Hat gar nichts mit Desinteresse zu tun. Ist halt ihre Art damit umzugehen.
    Die Frau ist halt taff.
    Oder anderes Beispiel:
    Die würde Gedärme im Raum aufhängen und fragen wo der Weihnachtsengel hin soll.


    dann solltest Du vllt trotzdem sie am konferenztisch platzieren .. zur zeit würde sie abseits sitzen. mal abgesehen davon, dass das nägelfeilen schon arg auf konfrontationskurs ist. ich kanns bei meinem nächsten geschäftstermin mal austesten .. aber ich kenne die reaktion glaub ich schon ;)

  • Noch ein Wort zum Face.
    Ich bin kein Zahlenfetischist. Nur weil sie in sozialen Dingen gute Werte hat, setzt sie das nicht immer ein.
    Viele sind der Meinung hoher Sozialskill , dann muß der Char jeden anmachen, alles verhandeln und sonstiges.
    Sie kann, wenn sie will. Vielleicht werf ich eine Münze.
    Und ich pers. verhandel lieber wenn alle Fakten auf dem Tisch sind, dann kann ich nämlich auch argumentieren und nicht einfach nur würfeln.
    Also laßt die Storie laufen und wenn Rose verhandeln mag, tut sie das schon.
    Wir sind beim Punkt wer ist überhaupt dabei. Weiter nicht.


    Edit:
    Wie gesagt, an der Tischseite und nicht abseits.

  • "Narat" schrieb:

    Wohl eher verrückt.


    Hehe, signed^^


    Aber der Job scheint solche Leute anzuziehen. Ich bin total gespannt wie Rose in dem Run so abgeht


    Zur Formatierung:
    Ich setz Sprache in "" und Gedanken Kursiv. Ich habe auch das gefühl, dass Blackwolf Gammas gedanken gelesen hat. (Ich hab nicht nachgeschaut ob mein Char das mal gesagt oder nur gedacht hat, aber mir war so, als hätte er das eher nur gedacht)


    Was haltet ihr davon das einheitlich zu machen? Alles elektronische kann man zB noch mit >> einleiten, Flüstern klein stellen, Schreien fett und damit sollten wir ca 99% aller Kommunikation abgedeckt haben


    edit: Garon: Ich Würfel einfach für mich selbst aus, wie mein Char sich wohl verhalten wird. Zum Beispiel hab ich eben Chax2 geworfen und am Ergebnis hab ich festgemacht wie professionell ich Gamma in der Situation interpretiere. Ich bin kein Autor, daher ist es für mich schwer eine fiktive Person sinnvoll zu lenken und darum entscheide ich nach RPG-Art. Hätte ich weniger Erfolge hätte er vielleicht etwas gestottert, bei mehr Erfolgen hätte ich versucht noch eloquenter zu sein. Münze werfen ist aber auch gut, wenn man ne schnelle Entscheidung braucht^^

  • Ok, sorry, :? hab ich falsch verstanden; Hatte die Howtos so gelesen, dass nur die Sprache farbig ist;
    (Hab die betroffenen posts editiert)


    Einheitlich wäre wohl eine gute Sache, ich gelobe Besserung :wink: