Foren Run (woanders)

  • Ok, dann wird es wohl der Eulenhermetiker mit freundlichen Menschengeistern. Ohne Verfügbarkeit muss ich mal schauen was ich dem nettes gönne.


    Edit:
    Himmel, noch nicht einmal fertig und schon fehlen die Punkte. Wo sind die nur alle geblieben? Ich muss die Attribute doch wieder senken und die Connectionpunkte senken die ich dafür eingeplant hatte. :lol:

  • Hab mich jetzt mal dort angemeldet und auch schon einen Char entwurf fertig, einen Werwolf Adepten der ziemlich gut im Survival und auf der Jagd sein sollte

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Danke für die Wünsche. :)


    Ich habe zu wenig GP, oder zu hohe Ansprüche an einen 600GP-Charakter. :mrgreen:
    Alleine die Initiationen schlagen mit 50 GP zu. Auf Verbannen und Ritualmagie werde ich auch mal völlig verzichten. Zum ursprungscharakter gehörte noch Arcana und Verzaubern, lass ich wahrscheinlich auch weg. GP strafen einen ab wenn man in die Breite bauen will. Aber ich melde mich dann auch mal im anderen Forum an, das ich da später mal die Rohversion des Charas als Anhang posten kann falls das dort möglich ist.


    Aber wenn ihr einen Doktor der allgemeinen Magietheorie benötigt der auch noch ein halbes Dutzend Sprachen spricht die man zur Hälfte eh nie braucht, dann ist dieser Zwerg euer Mann. :wink:

  • ik meld mich morgen an erstelle auch morgen..kann ich irgendwie beim chummer initieren?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Achso , den Chummer gen benutze ich selber um NPC's zu machen . Pass auf irgentwo gegen Ende steht da "charackter als erschaffen mnarkieren" . Dann ist er "fertig" , du gibst dir selbst Karma und initierst einfach . Solltest vorher aber alles erledigt haben , denn dann gehen die restlichen GP verloren

  • so angemeldet..en wandler gibt es ja schon..
    hmmsoll ich dann trotzdem auch en wandler nehmen oder
    mein face?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Mach ruhig nen Wandler, ich zumindest hätt kein Problem damit und ich glaub auch Eorin und Zauberzwerg würden nichts dagegen sagen. Wir brauchen eh noch was mit mehr "Rumms" dahinter, wobei auch ein Fahrer nicht schlecht wäre. Social Skills hats irgendwo geheißen werden bei der Geschichte nicht so nötig sein

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"