Foren Run (woanders)

  • Hey Leute ,
    bin hier grad neu im nexus und wollte fragen ob hier jemand bei meinem Forenrun mitmachen möchte . Ich hab mir dafür extra schon was angelegt , deswegen mach ich das nicht hier . Ich würd mich über ein - zwei Leute freuen .
    Danke im voraus

  • Was hascht du dir den gewurschtelt?
    Wäre auf jedenfall interessiert.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Sieht interesant aus.
    Was für en Run schwebt dir vor und welcher Art Runner nimmst du auf nimmst du nicht auf?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Also in groben Zügen : Geht auf ein Schiff , holt Paket A , holt Paket B , wobei Paket für Gegenstände als auch Menschen stehen könnte ;)
    Ich nehm generell alle auf . Ich hab extra ein Thread aufgemacht wo ihr untereinander diskutieren könnt wer welche Rolle nimmt . Aber keine Matrix sachen .
    Kommlink und so is ok , aber keine VR Datensuche etc. pp , da ich davon wikrlich KEINE Ahnung habe

  • Kommt mir entgegen ich auch nicht :D.
    Ich guck mal evtl. spring ich mit em Face, en Mage oder en Sam rein :)
    Wie sieht es mit GW´s aus? Ich hab einen der demnächst in die UCAS reist...