Foren Run (woanders)

  • Hey Leute ,
    bin hier grad neu im nexus und wollte fragen ob hier jemand bei meinem Forenrun mitmachen möchte . Ich hab mir dafür extra schon was angelegt , deswegen mach ich das nicht hier . Ich würd mich über ein - zwei Leute freuen .
    Danke im voraus

  • Was hascht du dir den gewurschtelt?
    Wäre auf jedenfall interessiert.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Sieht interesant aus.
    Was für en Run schwebt dir vor und welcher Art Runner nimmst du auf nimmst du nicht auf?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Also in groben Zügen : Geht auf ein Schiff , holt Paket A , holt Paket B , wobei Paket für Gegenstände als auch Menschen stehen könnte ;)
    Ich nehm generell alle auf . Ich hab extra ein Thread aufgemacht wo ihr untereinander diskutieren könnt wer welche Rolle nimmt . Aber keine Matrix sachen .
    Kommlink und so is ok , aber keine VR Datensuche etc. pp , da ich davon wikrlich KEINE Ahnung habe

  • Kommt mir entgegen ich auch nicht :D.
    Ich guck mal evtl. spring ich mit em Face, en Mage oder en Sam rein :)
    Wie sieht es mit GW´s aus? Ich hab einen der demnächst in die UCAS reist...
    und dann wichtig wieviel BP Karma dürfen die Viecher haben?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Gestaltwandler find ich cool , lass ich gerne zu .
    Beim zweiten Punkt kann ich sagen , sie werden mit BP gemacht , und ich wollt fragen was so etwas erfahrenere Runner brauchen . 400/450 ist mir persönlich zu wenig , also wollt ich fragen , ob man mit 600 Bp was ordentliches anfangen kann , denn ich hab vor euch ziemlich zu bombadieren ^^

  • gut gut..dann bastele ich mir meinen bär demnächst mal bei 600 bp zusammen :D. Sollte was halbgares bei rauskommen können was gut austeilen kann.
    Meist ist es allerdings besser auf´s Karmasysthem umzustellen bzw. mit Karmapunkten zu steigern.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich wollt ja schon immer mal nen Infizierten spielen, wie schaut das bei euch aus? Könnt ich da einen Auf Werwolf machen?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Wenn ich mich recht entsinne waren das diese Loup-Garou oder wie die hießen . Naja , hab auch noch nicht mit infizierten gespielt , aber von mir aus , steriler infizierter würde sich aber anbieten . Musst sie halt nur in-game überzeugen dass du weder blutrünstig , noch wahnsinnig bist ^^ . Und wenn das ein "ja ich mach mit" war , dann sind wir schon 2 1/2 . Bärenjunges , der Doc und vieleicht jemand aus dem Pegasusforum , da warte ich noch auf antwort

  • Es würde mich ja doch reizen, meinen orkischen Druiden doch noch mal zu generieren den ich hier in einem Run mal antesten konnte. Oder eine abgespeckte Version meines Lieblingscharas zu bauen, der wäre Schamane. Aber einen zwergischen Hermetiker hätte ich auch noch, müsste ich eben alles neu generieren.
    Aber ich kann wohl meist nur Abends online kommen, und wurde schon oft enttäuscht das die Runs hier alle irgendwie irgendwann immer mehr oder weniger schnell sterben.

  • Wobei der GW ja keine Angst haben müsste, der Virus geht ja nicht auf ihn...
    Ich werd mich dann mal ans Schreiben machen. Wieviel soll eine Initiation kosten (Wäre MmN angebracht das bei 600 BP zu erlauben)

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Hab ich auch schon dran gedacht , ich hab aber gerade dass kompendium hier liegen und wollt sagen , dass Wewöfle meist ihre inteligenz verlieren , deswegen würd ich sagen , logik mindestens bei 4 , damit er sich auch normal unterhalten kann .
    Aber um zurück auf die initiation zu kommen , 10 + grad der initiation BP , das dürfte hinhauen , aber bitte keinen stufe 55 initiaten . So maximum 5-7 .

  • Ich habe eigentlich nur an 2-3 Gedacht, will es ja nicht übertreiben, aber so wird der Magieradept immer interessanter.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • 10 GP? Teurer als Karma, aber dafür steigt dann auch das Maximum das man bei der generierung ausnutzen kann? Also bei Initiat 4 kann man bis Magie 10 steigern?


    Was wäre denn nützlicher? Ein elfischer Schamane der noch einen kleinen Face-Anteil hat, oder ein Zwergenhermetiker als quasi wandelndes Lexikon? Ich glaub, wenn ich mich jetzt nicht irre, der Werwolf müsste auch für Orks anstecken sein, dann fällt der wohl direkt raus. Natürlich nur wenn du noch mehr Mitspieler brauchst, hab mich ja erst nach den anderen gemeldet.

  • Nein, der 2er Strang geht nur auf Menschen, Trolle und Sasquatsche, also ist er für alle anderen Metarassen zumindest nicht Ansteckend

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • @ Zauberzwerg , je mehr desto besser , und das mit den Charackteren müsst ihr unter euch ausmachen . Ich wollt nur sagen , dass ein bisschen mundane unterstützung auch nicht schlecht wäre (weiß grad net , ob der Bär GW auch ein Schamane ist)

  • :D


    Hmmm.....Wenn der GW wirklich Schamane werden sollte ist der Hermetiker wirklich reizvoller, es sei denn es wird noch jemand gebraucht der leicht sozial angehaucht ist. Das bringt mehr Abwechslung rein. Momentan tingel ich etwas zwischen Hermetiker und Schamane. Der Schamane eher ein wenig sozial nützlich, Hermetiker viele Wissensskills. Ist nur die Frage ob so etwas nützlich ist, hab da bisher eher das Gegenteil erlebt.
    Mundan liegt mir irgendwie nicht so, den Mancer habe ich direkt verworfen um da keinem Matrix aufzuzwingen.


    Die verfügbarkeit bleibt bei 12, oder wird die zusammen mit den GP auch erhöht?

  • verfügbarkeit ist eigentlich so gut wie aufgehoben , da diese Runner halt schon was angesammelt haben . Und in den Run , der ich plane , werden soziale skills wenig bis gar nichts nützen . Ich kann was einbauen damit es zu geltung kommt , müsste man mir dann aber sagen .