Beiträge von Eorin

    Es ist platz genug , und die Rolle brauchen wir eig. auch . Wenn du einmal täglich reingehst dürfte das reichen . Zur Not würde vieleicht auch ein anderer oder ich deinen Charackter übernehmen , wenns notwendig ist , wenn du das möchtest

    Solange die Fertigkeiten "Hacken , Computer , Datensuche etc." nicht benutzt darfst du gerne in die Drohnen springen . Nur nicht ins Gitter . Solange du nicht mit deiner Persona-Icon in anderen Computernetzwerken rumsurfst ist alles ok . In Drohnen springen is volkommen ok (und erwünscht , wir brauchen tatsächlich einen Fahrer)

    Achso , den Chummer gen benutze ich selber um NPC's zu machen . Pass auf irgentwo gegen Ende steht da "charackter als erschaffen mnarkieren" . Dann ist er "fertig" , du gibst dir selbst Karma und initierst einfach . Solltest vorher aber alles erledigt haben , denn dann gehen die restlichen GP verloren

    tschuldigung für den Doppel-Post aber ich wollt sagen , alle können jetzt schreiben , ich hab mich da beim erstellen verklickt , ist ja auch mein erstes forum :)

    verfügbarkeit ist eigentlich so gut wie aufgehoben , da diese Runner halt schon was angesammelt haben . Und in den Run , der ich plane , werden soziale skills wenig bis gar nichts nützen . Ich kann was einbauen damit es zu geltung kommt , müsste man mir dann aber sagen .

    @ Zauberzwerg , je mehr desto besser , und das mit den Charackteren müsst ihr unter euch ausmachen . Ich wollt nur sagen , dass ein bisschen mundane unterstützung auch nicht schlecht wäre (weiß grad net , ob der Bär GW auch ein Schamane ist)

    Hab ich auch schon dran gedacht , ich hab aber gerade dass kompendium hier liegen und wollt sagen , dass Wewöfle meist ihre inteligenz verlieren , deswegen würd ich sagen , logik mindestens bei 4 , damit er sich auch normal unterhalten kann .
    Aber um zurück auf die initiation zu kommen , 10 + grad der initiation BP , das dürfte hinhauen , aber bitte keinen stufe 55 initiaten . So maximum 5-7 .

    Wenn ich mich recht entsinne waren das diese Loup-Garou oder wie die hießen . Naja , hab auch noch nicht mit infizierten gespielt , aber von mir aus , steriler infizierter würde sich aber anbieten . Musst sie halt nur in-game überzeugen dass du weder blutrünstig , noch wahnsinnig bist ^^ . Und wenn das ein "ja ich mach mit" war , dann sind wir schon 2 1/2 . Bärenjunges , der Doc und vieleicht jemand aus dem Pegasusforum , da warte ich noch auf antwort

    Gestaltwandler find ich cool , lass ich gerne zu .
    Beim zweiten Punkt kann ich sagen , sie werden mit BP gemacht , und ich wollt fragen was so etwas erfahrenere Runner brauchen . 400/450 ist mir persönlich zu wenig , also wollt ich fragen , ob man mit 600 Bp was ordentliches anfangen kann , denn ich hab vor euch ziemlich zu bombadieren ^^

    Also in groben Zügen : Geht auf ein Schiff , holt Paket A , holt Paket B , wobei Paket für Gegenstände als auch Menschen stehen könnte ;)
    Ich nehm generell alle auf . Ich hab extra ein Thread aufgemacht wo ihr untereinander diskutieren könnt wer welche Rolle nimmt . Aber keine Matrix sachen .
    Kommlink und so is ok , aber keine VR Datensuche etc. pp , da ich davon wikrlich KEINE Ahnung habe

    Hey Leute ,
    bin hier grad neu im nexus und wollte fragen ob hier jemand bei meinem Forenrun mitmachen möchte . Ich hab mir dafür extra schon was angelegt , deswegen mach ich das nicht hier . Ich würd mich über ein - zwei Leute freuen .
    Danke im voraus