[IP] Abm HH

  • Bei Sala:
    Probier es aus, du wirst nicht enttäuscht sein. Ich pack dir alles ein.Komm gerne wieder ich freu mich über jeden Kunden.
    Sala packt die Sachen von Liv in einen kleinen Jutebeutel und überreicht ihn ihr. Dann lächelt er sie an.
    Schönen Tag noch!


    Am späten Abend:
    Ja, das klingt nicht schlecht.
    Immer noch zur Musik bewegend, geht Isabella zur Bar. Dabei wirft sie Treff Blicke über ihre Schulter zur. So wie sich ihre Hüfte bewegt, der Wahnsinn!
    Ich hätte gerne einen Rum auf Eis.
    Lächelt sie Treff an.


    Frizzel winkt ab:
    Nein ich will nicht mit ihr andocken. Ne.. Aber die Frau die dich in ein Kleid bringt, WILL ICH KENNENLERNEN!!
    Hast du denn noch irgendwelche Anliegen? Ich will noch ein paar Runden spielen.



    In der Thai Oase:
    Was schwebt dir denn vor?
    Nicki rückt näher an Mike heran.
    Und was für Musik?
    Und was willst du mit mir besprechen?
    Mach es nicht immer so spannend!

    Mike spürt Nicki´s Aufregung. Sie war schon immer neugierig.

  • Ja, is' cool. Bisher gefällt mir die Auswahl, wenn ich auch als Trollin oder Orkin wohl echt Problem hätte. Magst Du mir noch verraten wie man die beiden anwendet? Den Feenstaub - wie sieht es bei dem Zeug überhaupt mit der Wirkung aus - und die Aphrodisiakum. Bei letzterem wäre es doof, wenn man sich das unromantisch durch die Nase zieht. fragt Liv nach, erwidert das Lächeln des Zwerges und packt ihren Einkauf in einen Stoffbeutel.

  • "Wenn du noch näher kommst haben wir Sex." lacht er.
    "Erst einmal suchen wir uns ein Kaffee oder Lounge wo man sich in Ruhe unterhalten kann mit Live-Hintergrundmusik, wenn möglich."
    Er holt sein Billigkommlink hervor und kramt nach ein paar Adressen die beiden Ansprüchen genügt und Ecken mit Whitenoise-Generator hat.
    "Welche Musikrichtung würde passen? Modern Klassik? Popp? Rock wäre da fehl am Platz."
    Jetzt im Sommer müsste es eigentlich verschiedene Veranstaltungen geben.
    Auf den Tisch eröffnet sich das billig AR mit verschiedenen Orten. Widerwillig schießt er den Spam ab.

  • Treff lässt sich nicht Lumpen und bestellt einen echten Rum auf Eis für Isabell und für sich einen Burbon on the Rocks. Sobald die Drinks da sind lehnt er sich lässig an die Bar und stößt mit ihr an Cheers! Auf nen abend den wir so schnell nicht vergessen wollen! er nimmt einen guten Schluck und genießt das starke Getränk er wendet sich ihr dann zu während sie von ihrem Rum trinkt Sag mal Isabella, willst du dann nachher noch ne Runde Tanzen? er lächelt hintergründig Zu erst hier, oder sollen wir uns lieber einen ort suchen wo wir beide ungestörttanzen können?


    in der Matrix:
    Ne, sonnst nichts. Hast mir eh schon den Arsch gerettet meint TeckLa zu Frizzel in bezug auf das Programm das er ihr so schnell beschafft hat Ausserdem ist in der RW grad mein abendessen fertig geworden, muss hin bevors schmilzt sie verabschiedet sich noch ordentlich und loggt sich aus. In ihrem körper zurück orientiert sie sich kurz und holt dann die Kunstmelone auf eis und löffelt sie in ruhe He! Auch schon was, hab ich die Verhaltenssoft und vielleicht geht Frizzel Liv auf die Nerven, zwei Fliegen mit einer Klappe

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Sala lacht Liv an.
    Ich weiss viel Krimskrams, der von der Decke hängt. Ich muss mich nicht bücken, bin nicht gross, andere haben damit schon Probleme. Aber ich weiss nicht wohin damit. hab keinen Platz mehr.
    Wenn du eine Idee hast, sag sie gerne.
    Das Aphrodisiakum muss geschluckt werden. Kannst du auch mörsern und dann in ein Getränk geben. Schmeckt aber sehr Bitter. Viel Zucker hilft aber den Geschmack zu überdecken.
    Der Feenstaub muss ins Blut. Die Meisten Schnupfen es, das Tut aber weh und die Nase kann anfangen zu bluten. Kannst es auch spritzen, Rauchen vom Blech rauchen und oral zu dir nehmen. Spritzen geht mit Schnupfen am schnellsten, dann rauchen. Wenn du es einfach oral zu dir nimmst dauert es so ungefähr 10-15 Minuten bis es wirkt. Fang langsam an. nimm lieber erstmal weniger und dann steigere es langsam. Sonst kippst du um.


    23:13:36 Thai Oase:
    NeoBosanova! Da fahr ich momentan total drauf ab. Die Mischung aus Bosanova mit Dupstep Beats. Kennst du da nen chillingen Laden?
    Lass ma gucken.

    Nicki scrollt sich durch das AR-menü und hält bei einem Laden an.
    Der sieht doch gut aus Separés und die Fotos versprechen Gemütlichkeit. Was hälst du davon. Bosanova ist Chillig, der Dupstep reisst es auch nicht doller raus. Komm trinken wir aus und dann geht es weiter. Ich will deine Ideen hören.


    Die Gleiche Zeit beim Tanzcafé:
    Puh, eben sagst du noch ich verkaufe mich unter Wert und dann so billig.
    Sie äfft ihn übertrieben, aber nicht böse gemeint nach:
    EY Baby, Bettsport?
    Ne Treff da muss schon noch mehr kommen. Ausserdem sieht man dir dein Gier schon in den Augen an. Wenig erotisch. Ich möchte erobert werden. Bin kein Fick für eine Nacht. Ausserdem unterhalten sich Mädels und gecheckt bist du schon lange.
    Da kannst du mehr anstellen, hast nur noch keine Lust. Oder kannst du schon nicht mehr klar denken?

    Sie lächelt ihn an und nippt an ihrem Rum.


    In der Matrix schreibt Fizzel schnell noch eine Nachricht an Liv bevor er sich ins spiel stürzt:
    <<<<<Wie hast du es geschafft das Tekla ein Kleid anziehst? Du bist für dies Woche meine Heldin! Starke Leistung! Fizzel>>>>>

  • "Nee, ich beschwere mich ja nicht, macht definitiv was her, ist nur ein wenig unbequem." beschwichtigt Liv. "Aber irgendwie bist Du immer noch nicht damit rausgerückt, wie das Zeug wirkt. Also wie der Effekt ausschaut des Aphrodisiakum ausschaut. Wenn er einfach nur länger kann ist das natürlich nicht verkehrt aber ich suche was mit einer etwas ausgefallener Wirkung als ein schlichter Hartmacher." erklärt die Elfe ohne falsche Scham.
    "Was ich dann noch suche, wäre etwas was ungefähr die selbe Wirkung nach außen hat wie Feenstaub aber einen nicht abschießt und länger anhält. Keine Partydroge sondern was um auf einer Party richtig zu glänzen. So was wie Wudu’aku für Menschen. Das Zeug darf dann auch ruhig was kosten."


    Nebenher widmet sie sich dem anonymen Anruf.
    >>>Wieso ist die immer so ein rassistisches und soziophobes Miststück, welches sich Wunderdinge auf ihre Titten einbildet?<<<

  • Kein Fick für eine Nacht? Mädel du hast den ganz falschen Job erwischt! Treff lächelt sie an: So, ist es so offensichtlich? Ich sollt mir also doch mal das Täuscherpacket für meine Glubscher runterladen, was? er nimmt noch einen Schluck von seinem Burbon Erobert willst du also werden meine Liebe? Nun, ich weiß nicht ob das in deinem Sinne wäre... meint er in einem nachdenklichem Tonfall. Er stellt Blickkontakt her und sieht ihr tief in die Augen Ich bin nämlich ein gefährlicher Mann musst du wissen! seine Hand tastet vorwärts und berührt wie zufällig die ihre Würdest du damit zu recht kommen Isabella? Spielst du gern mit der Gefahr?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • nachdenklich kratzt sich Sala am Kinn.
    Damit kann ich dir nicht dienen. Da wirst du auf deine Magie zurückgreifen müssen. Ist mit leider nicht bekannt das es so etwas gibt. Tut mir leid. Menschen sind schwerer zu beherrschen als Geister, denken komplexer, ich kann mit nicht vorstellen wie das einen einfache, wenn auch erwachte Droge das schaffen soll.
    Sala zuckt mit den Schultern und lächelt Liv an.



    Ist die frage nicht eher, ob du bereit bist mich dieser befahl auszusetzen. Ich kenne die gefragt nicht, aber du. Bist du bereit soweit zu gehen, mich dem auszusetzen?
    Fragt Isabella und kommt näher an Treff heran.

  • "Na ja, Geister können eine ziemlich komplexe Denke haben. Was sie schwierig macht ist ihre mitunter sehr ausgeprägte Andersartigkeit. Jedenfalls gibt es ja ein paar Sachen, die man einwerfen kann, welche einige Fähigkeiten von Crittern und Geistern verleihen. So was suche ich. War ja auch nur eine spontane Idee. Mal schauen, ob die Konkurrenz so was hat. Nichts für ungut." Legt Liv ihre Gedanken dar, legt bei der Bezahlung noch ein großzügiges Trinkgeld rauf. "Wenn Du noch kurz beschrieben könntest wie nun das Aphrodisiakum wirkt?"

  • Es enthemmt etwas, unterstützt die Potenz. Intensiviert die Gefühle. Musst du erlebt haben. Kann man schwer beschreiben.Nimm es mit deinem Liebsten, wenn du dich gehen lassen kannst ist es am besten. Keine Hemmungen innen haben!
    Aber vorsichtig mit anderen Drogen, jeder reagiert da anderes drauf. Deswegen Vorsicht, sonst wachst du morgens ohne Erinnerung in Mülltonne auf!

    Sala schaut mahnend über die Hornbrille.
    Ich wünsche dir einen Wunderschönen Tag, es tut mir leid, dass ich nicht alle deine Wünsche erfüllen konnte.

  • Treff lässt sie nciht aus den Augen, behält den Blickkontakt bei Wenn dus so ausdrückst... sagt er mit einem Lächeln ja, für dich wäre ich bereit das Risiko einzugehen. Er geht ebenfalls näher an sie heran bis nur noch wenige Zentimeter zwischen ihnen sind Sag mir Isabella... was möchtest du, was siehst du in mir?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Jup! Werde aufpassen, hab' ja zauberhafte Freunde, die auf mich aufpassen können. bis die Tage dann!" Verabschiedet sich Liv und geht zu ihrem in der Nähe geparkten klimatisierten Auto, in dem es schlagartig 10 Grad weniger sind.


    >>>Thor, altes Haus, ich bräuchte mal ein paar Sachen, eigentlich nur einen Typen, der erwachte Stimulanzien ranschaffen kann. Muss nicht wahnsinnig spezialisiert oder gefährliches sein. Suche Zeug, dass einen bei Menschen besser ankommen lässt sowas wie Galax in cool oder Tierzunge für Menschen, oder irgendwas dazwischen. Wäre Klasse, wenn Du da jemanden kennst. <<< Setzt sie eine Nachricht an ihren Lieblingsschieber auf. Im Gedanken das kommende Ritual durchgehend lässt sich Liv in Richtung Stadtrand kutschieren.


    Ziel ist eine stillgelegte Turnhalle auf dem Gelände der New Church of Odin. Eigentlich ein eher bürgerliche Wohngegend fällt die NCoO schon ein wenig auf. Wirklich Schwierigkeiten mit den Nachbarn gibt es aber nur ein- oder zweimal im Jahr. Wenn das Vereinshaus dieses skandinavischen Studentenbündnisses als Treffpunkt für eine der vielen neoheidischen Strömungen aus dem Norden dient. Um diese Zeit am Tage und mitten in der Woche ist da eigentlich wenig los, irgendwann muss auch studiert werden.


    Einmal in die Kamera winkend und den schon seit Jahren nicht geänderten Zahlencode eingebend ist man auch schon auf dem Gelände, dessen hinterer Teil schon seid Jahren nicht mehr regelmäßig genutzt wird und daher gut zu gewuchert ist. Wasser und Strom sind allerdings noch vorhanden, um in den Ferien ein paar wilde Camper vernünftig unterbringen zu können.


    Während ein schnell herbei gerufener Geist das Umfeld sichert arrangiert Liv auf der Wiese hinter der Halle sorgfältig ihren Ritualplatz. Nimmt ein paar Mal einen altertümlichen Magnetnadelkompass zur Hilfe und dann wieder ihr Comlink um die Position der Sterne zu checken, die vom Lichte Hamburgs überdeckt wird. Noch mehr Sorgfalt verwendet sie darauf die Feuerstelle aus dem Holz der Eibe aufzuschichten. Erst dann, vielleicht eine Stunde später, gönnt sie sich in der verwaisten Umkleide eine Dusche. Reinigt sich eher symbolisch, zeichnet sie doch gleich darauf wilde Muster mit blauer Farbe auf ihren Körper. Bevor sie sich in einen leichten Leinenumhang überwirft.


    Als der Geist in das Eibenholz fährt und es entzündet beginnt das Ritual.

  • Er trinkt rasch aus und verläßt mit ihr eng umschlungen die Karaoke Bar. Das war ja echt schräg.
    Im Wagen wird das neue Fahrziel einprogrammiert und ein wenig später sind sie auch schon beim Laden angekommen. Ein etwas feinerer Laden mit dezenter Livemusik. Mike gibt dem Kellner ein bisschen Extrageld, damit sie an einen Ecktisch mit Privatspähre geführt werden.
    "So, hier können wir es uns bequem machen."
    Er bestellt noch am Tisch etwas kleines zum dippen, Wein und Bier, damit sie für den Rest des Abends versorgt sind.
    Kurz blickt er auf das Bild, was ihm die Minidrohne via Kommlink geschickt hat. Die konstellation arbeitet einwandfrei. Die beiden Brüder verlassen ohne Tasche die Firma. Ok, damit ist das für diesen Abend auch abgehakt, nun widmet er sich Nickie.
    Er blickt ihr tief schmunzelnd in die Augen und gibt ihr ein Küsschen auf die Nase.
    "Sag mal deine Mutter hat dich doch bestimmt schon richtig schön genervt mit dem Jurastudium beenden, oder? Was must du denn da noch machen? Nur die Abschlußprüfung?
    Mir ist da eine schöne Idee gekommen, wie man den Schein wahrt und trozdem ein schönes, verruchtes, schwarzes Büchlein führt, was einige zum zittern bringen kann."
    Er hebt dabei seine beiden, schmalen Augenbrauen.

  • Isabella schaute Treff tief in die Augen:
    Ich will Ehrlichkeit. Kein Machogehabe mehr. Wer bist du wirklich? Ich lebe seit über einem Jahr hier in dieser Stadt. Ich hab genug von den flirtspielen. dieses taxieren, und dann bumsen. Wenn es gut war schön, wenn es schlecht war egal.
    Ich will was echtes. Ich bin an dem Menschen interessiert. Du hast so eine Maske aufgesetzt. Ich will wissen wer dahinter steckt. Du wirkst immer eiskalt und auf alles bedacht. Versuchst über allem zu stehen. Wie lange machst du das schon? Ist das alles nur ein Spiel für dich?

    Sie nimmt einen Schluck von ihrem rum und schaut Treff an.


    Nicki atmet einmal tief durch.
    Naja, ich Brauch schon noch so ein, zwei Jahre. Aber was tut das zur Sache? Was hast du vor? Immer wenn du das mit deinen Augenbrauen machst führst du etwas im Schilde. hattest du mit meiner Mutter Streit? Ich könnte das sehr gut verstehen. Du wärst nicht der erste, den sie zur Weißglut treiben würde.
    Also, was ist dein plan?

    Sie beugt sich zu Mike herüber.


    Einige Stunden früher, Liv hat die Beschwörung hinter sich gebracht, atmet aufgrund der Anstrengung tief.
    Sie hat sich an eine Hauswand gelehnt. Da piepst das COM:
    <<<<Hi, süße. Sorry, aber weiterhelfen kann ich dir nicht wirklich. Das ist doch eher dein Spezialgebiet. Ich Hör mich mal um. Aber kann nichts Versprechen. Ich melde mich. >>>>>>

  • Das Ritual selbst ist dann erstaunlich einfach. Das Comlink liefert das rhythmische stampfen von breiten Trommeln, welches während der gesamten Dauer die Wiese erfüllt. Die ersten Stunden passiert auch nicht viel, mit genau bemessenen Schritten zündet die Elfe nach und nach die anderen Komponenten, mit einem vom hell brennenden zentralen Feuer, an. Mit jeder Komponente die brennt rückt sie etwas näher ans Feuer. Während sich ein Geruch ausbreitet der ein wildes Gemisch aus Kräutern, verbranntem Fleisch, räuchernden Harzen und Ozon ist.
    Auf ein ungesehenes Kommando hin flackern alle Flammen wie bei einem heftigen Wind in der windstillen Nacht während sich im Schein der Flammen feuerrot wirkende Haar der Elfe im Zentrum des Kreises sich nicht bewegt. Dann wird es wieder still, nur die Trommeln dröhnen. Langsam, erst kaum merklich beginnt die Luft zu flimmern. Der Geruch nach Ozon wird stärker.
    Nach Stunden dann steht die Elfe wieder auf, löscht die kleineren Flammen, die schon lang wegen des fehlenden Brennstoffes hätten vergehen müssen, mit einer golden schimmernden Flüssigkeit aus einem großen Krug, welches sie mit einem hölzernen Pokal ausschüttet. Mit jeder Flamme die verlischt lodert das große Feuer in der Mitte heller und größer.
    Dann nimmt sie selbst einen Zug aus dem Pokal. Aus einem am weitesten vom Feuer entfernten Korb entnimmt sie einen Becher, darin eine im Schein der Flamme fast schwarze Flüssigkeit. Achtlos lässt Liv den Umhang von den Schultern gleiten, trägt nur noch einen einfach Slip, und verteilt die Flüssigkeit in genau bemessenen Bewegungen in Linien und Kreisen auf der Haut. Linien die aus dem nichts auch dort erscheinen wo ihre Hände nicht hingelangen.
    Das Feuer brennt mittlerweile heller und größer als es eigentlich sein dürfte, Funken steigen hoch in den Himmel und verblasen sofort wenn sie an den Rand des Kreises geraten. Ohne die Hitze zu bemerken vergießt Liv den Inhalt des Pokals im Feuer.
    Rauch, dichter Rauch, bildet sich sofort, erstickt das Feuer und brandet gegen die Grenzen des Kreises an. Bilder von Menschen, Tieren, Schiffen, Gebirgen, Krieg, Wäldern, Meeren, aufeinandertreffende Titanen, wilden Stürmen, ausbrechenden Vulkanen, Eislandschaften entstehen in Sekundenbruchteilen im Rauch und vergehen wieder. Von drinnen dringt eine tiefe Stimme, herausfordernd und voller Kraft, eigentlich keine Stimme, mehr etwas was im Kopf entsteht, ein Déjà-vu hervorruft. Eine hellere, eindeutig weibliche, Stimme antwortet, halb befehlenden und halb bittend aber nicht weniger kraftvoll. Zwei vielleicht dreimal wird eine Herausforderung ausgesprochen und ebenso oft zurückgewiesen.


    Der Vorhang aus Rauch bricht so schlagartig zusammen wie er gekommen ist. Zeigt die halbnackte Elfe umgeben von den Überresten der Feuer und frei von den Zeichen, die sie eben noch mit solcher Sorgfalt aufgetragen hat. Einige Minuten bleibt sie noch regungslos stehen, löscht die Spuren welche das Ritual hinterlassen hat. Lange sitzt sie im Anschluss unter dem kräftigen Strahl der Mannschaftsdusche, die Arme um die Knie geschlungen, bis sie die Kraft findet sich anzuziehen, zum Auto zu gehen um sich nach Hause fahren zu lassen.


    >>>Verstärkung beschafft, bin ziemlich im Arsch, rechnet nicht vor Mittag mit mir.<<< Diktiert sie noch eine Nachricht an ihre Komplizen, schafft es noch sich ausziehen bevor sie aufs Bett fällt und einschläft.

  • Treff atmet tief durch, Du willst also Wahrheit, richtig? Das ist etwas sehr sehr seltenes heut zu tage merkt er an und nimmt einen letzten Schluck von seinem Burbon Versteh mich nicht falsch Isabella, du bist mir wirklich sehr sympathisch, sogar gefährlich sympathisch aber, wir kennen uns erst seit ein paar Tagen, da soll ich dir Dinge über mich erzählen die für mich und für dich extrem gefährlich sein könnten? Er schüttelt leicht den Kopf Ich kann dir nicht einfach so etwas anvertrauen dafür müsste ich dich länger und besser kennen. Er nimmt wieder etwas abstand und sagt zu ihr: Aber gut, ein klein wenig kann ich dir verraten, meinen Job mach ich seit 6 Jahren, ich bin Gut und arbeite professionell, hier bin ich seit etwa einem Jahr, davor war ich im Süden aktivEr sieht ihr immer noch in die Augen Was das mit der Maske angeht... ich hab keinen sehr angenehmen Job, wenn man da nicht versucht über den Dingen zu stehen und die falschen Gefühle zulässt, dann zerstörter einen. sagt er ernst Bei dir.. glaub mir, ich würds gern mit dir probieren, ein paar Gefühle zulassen können... als kleines Zugeständnis: Nenn mich Jack, so hat mich meine Mutter immer genannt

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()

  • Mike grinst schelmisch und dipt ein Pommes in die Soße. Der Noise-Generator ist inzwischen eingeschaltet.
    "Naja das übliche eben. Deine Mama, die übrigens schon längst weiß das du stripst, meint, du solltest das Studium beenden.
    Und ich finde langsam das gar nicht mal sooo schlecht. Du wolltest doch eh etwas Eigenständiges machen.
    Wie wäre dann eine Anwaltskanzlei in Hamburg, mit einem gewissen Extraservice für Kunden? Dann hättest du etwas offizielles und könntest mit deiner Freundin im Hintergrund deinen eigenen Laden führen.
    Du brauchst du nur noch einen sympathischen Geldgeber, der die Immobilie bezahlt. Was macht das blonde Luder zur Zeit eigentlich?"

    Genüsslich zerknackt das Essen zwischen den Zähnen.

  • Jack, also.
    Das ist mal ein Anfang. Ich bin Isabella.

    Sie reicht Treff die hand.
    Schön dich kennen zu lernen!
    Erzähl mit von dir? Was treibst du so? Womit Verdienst du deinen Lebensunterhalt?
    Willst du noch was trinken? Komm ich lade dich ein!

    Sie winkt dem Barkeeper zu.


    Nicki schaut Mike fragend an:
    Und wie setest du für das vor. Das Startkapital kann ich so nicht aufnehmen. Und du weißt das der Start eines solchen Geschäftes hier nur mit Einwilligung einiger Personen geht. Die ganz klar ebenfalls ihren Anteil haben wollen. Also Selbständigkeit kann man auch Knicken! Ode willst du dich jetzt mit den Russen oder Likedeeler anlegen.
    Überschätz dich nicht, Mike.
    Auch du kannst sterben.
    Ich bin mit meiner momentanen Situation rech zufrieden und ich habe keine Lust auf stress. Aber gut erzähl mir mal was du da dir ausgedacht hast. Vor allem die Finanzierung interessiert mich.


    Donnerstag 27.06.72
    00:08:28

  • Das Mama von ihren Geschäften wußte hat sie ja erstaunlich gut weggesteckt oder gar nicht mitbekommen.
    "Na, etwas gehobener bitte und die Russen sind auch nicht in ganz Hamburg. Ich denke da an einen gepflegten Eskortservice, der fällt von aussen nicht mal auf und ist in keiner Sparte der Russen oder Likedealer. Die machen das normale Strassengeschäft und ausserdem kenn ich die Speeddolls in Harburg. Ich denke mit ihnen werde ich einig. Sie könnten sogar als Teilhaber in Frage kommen. Das ist eine gute Position und das Geld besorge ich schon irgendwie."
    Mike nipt an seinem Bierglas und betrachtet Nickie.

  • Also ein Langzeitinvestment... scheiße, eigentlich sollt heut noch was laufen... Ebenfalls sehr erfreut meint er und besieht sich kurz die Cocktailkarte Dann nehm ich nen Kamikaze! er lächelt sie an und geht auf etwas abstand Also: Ich stehe auf Elektro und Hardcore, mache ein wenig Parcours und modernen 5 Kampf, und bin ein Fan der Asphaltcowboys. Ansonnsten mag ich starke Drinks und teure Nutten dabei zwinkert er ihr zu Die Nutten allerdings nur wenn ich grad keine beziehung habe. Ach ja, ausserdem glaube ich das ich gerade dabei bin mich in eine zu verschauen, so ne scharfe Latina mit nem hammermäßigen Fahrgestell und einem guten Blick für umwerdende Klamotten! Sie ist was Besonderes, so ganz anders als die anderen Frauen die ich kenne Wenn du spielen willst dann lass uns Spielen denkt er bei sich und Fragt seinerseits: Und was ist mit dir Isabella? Was machst du so für deinen Lebensunterhalt? Worauf stehst du so abseits der Arbeit?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"