[OP] ABM HH

  • Ich könnt auch ne Hackerin übernehmen, als 2. Char, dann wärs zumindest kein NPC. Hab da eh schon länger ein Konzept im Kopf, bis Morgen hätte ichs ausgearbeitet und an Jan geschickt

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Mein Gesicht war hinter einer den ganzen Kopf verdeckenden Kaputze, die nochdazu auf Chamäleonmodus geschaltet war. Selbst wenn er nicht sofort wieder eingeschlafen wäre hätte er kaum mehr gesehen als einen sehr verschwommenen Schemen. Noch dazu wars recht dunkel im Zimmer

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Zum Hacker:
    Das ist mir egal. Ich muss nur ne Ansage kriegen. Und mir wäre es natürlich wichtig das ich, wenn einer zwei Charaktere spielt, das man das auch unterscheiden kann. Aber das sollte klar sein.

  • Dann würde ich gerne den Hacker machen, ich werd als farbe einfach mal die Hier nehmen, ich wollte schon immer mal einen Hacker Probieren. Ich werds dann gleich in den nächsten IP Post schreiben.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Liv Plan, bis die Jungs sich wieder melden.


    Fühler in Richtung Feuerschiff ausstrecken, zwei Kontakte bieten sich da ja besonders an.


    Einen 5er Geist binden.


    Was passendes für den Boxkampf zum anziehen besorgen, mal in der Annahme das man Karten bekommt.


    Kramen was Junior nun magisches studiert hat.


    Die Hitze in irgendeinen Freibad aussitzen.

  • Kommt bestimmt gleich wenn er die Infos hat. ;)
    Alex hat drei Jahre Traumatologie studiert. Eigentlich reicht das rein rechnerisch für den Bachelor, aber er hat abgebrochen.
    Laut Lehrplan müsste er er also die Grundlagen der Hexerei, des Beschwörens, des Askennens und des Verzauberns können.
    Aber da er abgebrochen hat, ist das natürlich schwierig zu sagen. Der Agent findet halt die Lehrpläne der Uni, und die besagen ahlt, das er ddie Grundlagen der oben genannten Themengebiete beherrschen sollte.
    Aber nicht was er nun genau gemacht hat. das ist zu lange her, da reichen nicht die erfolge.

  • Bevor TeckLa sich mit Liv trifft ist sie neugierig und Hackt sich mal voller Elan so just4fun (reimen macht spaß) in das Link mit dem Liv angerufen hat
    Natürlich Schnell, HotSim und FullVR, mit Schleicher
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120807111434/]
    ...weil sie es kann


    so, Admin account brauch Sie nicht, aber sie will sich mal in aller ruhe sämtliche Daten anschauen können die so drauf sind, also bis sicherheits account. Wenn die 7 Hits nicht reichen legt sie noch etwas nach
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120807111914/]
    Wobei ich glaube das sie damit einen Admin account hätte, aber wie gesagt sie wird nichts verändern, sie will sich nur ein wenig umschauen, kurz mal die gute Liv kennenlernen bevor sie sie trifft

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • :roll:


    Das Comlink ist ziemlich langweilig, ist zwar viel darauf aber nichts wirklich verfängliches.
    "Ihr AR-Auftritt ist ähnlich durchmischt. Sie hat eine Suchanfrage nach öffentlichen Sauen am laufen, sucht nach Karten für Hammer Falls am Freitag, Begleitung für eine Vernissage klassischer Malerei in zwei Wochen und einen Trainingspartner oder eine Trainingspartnerin für den Hamburgmarathon. Mehr Liebe zum Detail erfährt der Link zur Ersten Kirche von Walhalla, eine Pedition zur Legalisierung weicher Drogen und ein Spendenaufruf für die Restaurierung antiquarischer Bücher.
    Nebenher hat sie noch Feeds aboniert bzw. ist Mitglied von Sachen ist wie, Magican knows, Frauen gegen Gewalt, News of the MIT&T, Mothers of Metahumans, Hamburg Rams, Para-Volunteers, Green War Today, Literarischer Zirkel, Warum die Welt doch (nicht) untergeht, Doktor Faustus Gesellschaft aktuell, Kommentare zu den Vorlesungen Schwarzkopfs, Bademode der Saison 2073, Weihnachten für unartige Mädchen, Karl Kombatmage Hater, Löwenzahn ist gut, 366 Verschwörungstheorien und noch einige mehr."


    Wäre vielleicht sinnvoll, anzugeben gegen was man würfeln soll. Wobei ich so ein Vorgehen schon sehr, sehr bedenklich findet. Wenn Liv so was mit Magie machen würde gäbe es gleich Alarm.


    p.s.: Dachte wir würden mit degressiven Pools, bei ausgedehnten Proben, spielen.

  • Ach, verdammt, hab ich vergessen... dann nehmen wir halt einen Erfolg beim 2. Wurf weg ;)


    Aber was ich schon damals Fragen wollte wie Liv zum Erstenmal ihren öffentlichen Status preisgegeben hat:

    Zitat

    Green War Today

    ? Ernsthaft? Eine offiziell Terroristische Vereinigung in der öffentlich sichtbaren AR? Halte ich für sehr... ungut. Ich bin einfach davon ausgegangen das sie eigentlich Green Peace meint. Die gibts auch noch, Green war sind deren böser Zwilling mit der AK und daher verboten.


    Sonnst findet sich nichts interessantes, Kontaktdaten, die letzte Eingkaufsliste, Fotos/Videos? Aber egal: Damit hier was weitergeht post ich gleich IP was

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ja, ernsthaft. Kann ja auch schlicht ein Newfeed sein.


    Wirklich interessantes findet sich nicht. Es sei denn man findet es interessant, dass die Frau zuletzt Magerquark, genoppte Kondome (mit wählbaren Geschmacksrichtungen), Klopapier (extrazart), Milch (1,5% Fett aus ökologischem Anbau), Mineralwasser (stinknormal mit Sprudel), Reis (selbstkochend), Obst (1kg Äpfel aus dem Gewächshaus), Gemüse (Gurke und Paprika), Pasta (Spaghetti), Küchentücher (extra reißfest), Tampons (die mittleren), Brot (das olle Mischbrot) gekauft hat. Dafür um 13:32 23,97 bezahlt hat.
    Sich in ihrer Kontaktliste haufenweise Kontakte finden.

  • Was meist du mit komisch? Aber erstmal zu deinem Askennen:
    Du erkennst keine Krankheiten, keinerlei Abhängigkeiten von Drogen, außer Nikotin, sie scheint Raucherin zu sein, auch trinkt sie wohl gelegentlich, aber nicht sonderlich viel. Sie steht unter leichtem Stress und fühlt sich unwohl in deiner Gegenwart, du meinst auch eine ausgeprägte, wenn auch nicht fanatische Antipathie dir gegenüber wahr zu nehmen. Sie ist nicht erwacht und hat eine Essenz von 4,1 ihr Kopf hat einige großflächige schwarze stellen die wohl von Cyberware herrühren, außerdem findet sich auch so was wie ein beweglicher, dunkler Schleier in ihrem Schädel der garantiert nicht magisch ist. Ähnliche Schleier finden sich in der Magengegend und an den Armen. Auch ihre Nieren, Leber und Milz scheinen beeinträchtigt zu sein und direkt neben den Lymphknoten befindet sich ein kleines, deutlich erkennbares, ei-förmiges Implantat

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"