Suche LoneStar-Wappen

  • Habe dieses Quellenbuch leider nicht zur Verfügung. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte fänd ich das echt super
    (zum Beispiel mir es als E-Mail :wink: schicken?)

    Abgründe Chummers, Abgründe vor meinem geistigen Auge!!

  • Das Problem ist folgendes:
    Dieses Buch wird schon lange nicht mehr gedruckt. Ich hab vor kurzem ein Exemplar bei Ebay gesehen. Bei einem Preis von über 50 Euro mußte ich dann leider aussteigen, so selten ist dieses Buch.
    Falls ich irgendwo was finde lasse ich es dich Wissen.
    Bis denn dann.

  • Ich versprech mal nix, aber ich arbeite dran :wink:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Bei diversen E-Book Stores gibt es das Sourcebook gebraucht zu horrenden Preisen (Angebot und Nachfrage). Das Wappen an sich habe ich leider bis jetzt noch nicht gefunden. Mit dem Bild des LoneStar-Cops aus dem New Seattle kann man ja leider nicht viel anfangen. Die Marke dort hat "etwas" wenig Details.
    Ich schau mich mal weiter um. :shocked!:
    Bis denn dann...

  • Gute Nachrichten - mit dem nächsten Update sollte ein entsprechendes Logo aus http://www.shadowrun.de verfügbar sein. Der Termin steht leider noch nicht fest.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Und das war kein Aprilscherz ;-)

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)