[IP] Drowning Pool

  • OOC:


    Ach, wozu? Das sind doch keine Schmerzen. Tut Hel das Angebot ab, lässt aber durch aus dankbarkeit mitschwingen. Auf die Frage des Dryaden bezüglich des Piercings sieht Hel an sich Herab, ihre Kleidung war ihr zum besseren behandlung der verletzungen abgenommen worden. So sitzt sie Nackt auf der Liege und Daniel kann erkennen das Hel ihren BH wohl wirklich hauptsächlich als acsessoir trägt, da ihre gut definierten Brustmuskeln und die straffe Haut das ohnehinn nicht all zu große Gewicht problemlos tragen können. Auch die gut ausgebildet und steinhart wirkende Bauchmuskulatur wollen nicht wirklich ins klassische weibliche Schönheitideal passen. Auch ihre Tatoos sind nun ersichtlich, vom Linken Bein bis zur rechten brust schlängelt siche ein dunkelblau silbernes Mischwesen aus Schlange und Drache, wärend um ihren Bauchnabel einige Runen im Kreis angeordnet sind. Das einzige was sie noch trägt ist ein hautfarbener String mit einem grinsenden Totenschädel in der Mitte. Es fanden sich auch einige kleinere Narben doch die neuesten würden wohl Bald verschwinden.
    Solang ich beim Fight nich so angezogen war glaub ich das nicht gibt sie lächelnd zurück. Sie streift die Elektroden und anschlüsse ab und beginnt sich an zu ziehen. Der Club war so freundlich ihr eineige Sachen zur verfügung zu stellen um ihre Blut und Schweiß besudelten Klamotten zu ersetzen. Ein Weißes T-Shirt, ein paar recht lockerer Baggy Pants und eine instantdusche war Hel wieder bereit unter halbwegs zivilisierte Metamenschen zu treten. Als sie fertig ist zum gehen wendet sie sich an Daniel Na komm, lass uns an eine Bar gehen, ich glaub ich schulde dir noch nen Drink. Außerdem möcht ich sehen ob der große Blonde noch da is, ich glaub fast das ich auf den Asiaten heut verzichte und mir was "Nobleres" gönne dabei zwinkert sie leicht bei der Anspielung auf Nobilis

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • OOC:


    Deine Entscheidung. Schmunzelt Daniel, wirkt doch etwas erleichtert das es Hel wieder so gut geht, in Anbetracht ihres Zustandes davor. Ihrem Blick hinab folgt er, auch wenn er nicht an ihrem Körper an sich interessiert ist, jedenfalls nicht sexuell gesehen, mustert er die Tattoos kurz, lacht bei ihren Worten auf. Nein, das hätte niemand übersehen können wenn du beim Kampf so angetreten wärst. Soll das die Midgardschlange sein? Daniel ist zwar schwul, aber es ist nicht so als könnte er ihre Tattoos nicht dennoch würdigen.
    Daniel reicht ihr die Kleidung, das sie sich anziehen kann, wartet dann geduldig bis sie geduscht und fertig ist. Heißt das ich darf mir auch einen Elfenwein gönnen? Neckt er sie grinsend, wenn sie schon mit diesen Anspielungen beginnt. Versprich dir aber nicht zu viel von ihm, er wirkt nicht gerade so als hätte er eine hohe Meinung von Nichtelfen, nicht nachdem was er zu mir gesagt hat. Aber vielleicht kannst du ihm ja vom Gegenteil überzeugen.

  • Yup, Jormungandr, hab mir gedacht das passt gut zu mir. antwortet Hel auf die Frage des Dryaden. Als er nach dem Elfenwein fragt glotzt sie ihn kurz an, bevor sie sagt Wennste auf den bestehst musst aber mit Homöopathischen Dosen vorlieb nehemen! als er auf Thara zu sprechen kommt zieht sie kurz ihre Augenbrauen zusammen Ach was? Is er auch son' scheiß Fascho wie die Drecksäcke drüben in Pomorya? Dann hoff ich doch glatt das er den Trog überlebt und ich ihn mir zur Brust nehmen kann, wobei es mich auch nicht stören würde wenn er vom Trolli zerteilt würde. Das wort Trog hat sie in keinster Weise abwertend gesagt, aber der gedanke brauchte Daniel ja nicht zu kommen, schließlich hatte er sich schon einen leichten Trog-fetisch bei Hel zusammen reimen können.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Daniel nickt verstehend. Stimmt, es passt zu dir und sieht gut aus. Aber dann grinst er als Hel bei der Getränkewahl stutzt und beweist auch so schon das er das wirklich nicht ernst gemeint hat. Schade, aber ein Bier wird schon genügen. Meint er dann, zuckt leicht mit den Schultern bei Hels Ausführung und nimmt ihr den Begriff sicher nicht übel, das sie eine Schwäche für Hauer hat kan sie eben nicht völlig leugnen.
    Und er wäre sicher der Letzte, der damit ein Problem hat, schließlich ist er mit einem zusammen den er wirklich sehr liebt. Nicht weil er einen Fetisch in diese Richtung hätte, sondern weil er ihn ob seiner Selbst willen liebt, so wie er von ihm erzählt hat als Hel nach dem "Warum" gefragt hat. Möglich, er scheint jedenfalls keine sehr hohe Meinung von Trollen, Orks und Norms zu haben. Du hast doch mitbekommen wie er den Ork an der bar fort gescheucht hat? Sein erster Kommentar zu mir, nachdem er saß war wie ungelenkig Norms doch wären, wie Kinder, und das Troggis hässlich wie die Nacht wären und noch auf deren Intelligenz herumgeritten ist. Doch, sie saß schließlich daneben als Thara den Ork verscheucht und als Trog beschimpft hatte um einen Platz an der bar zu bekommen. Und das was Daniel da erzählt, das passt wirklich erstaunlich gut zu dem Tonfall welchen der Wikingerelf angeschlagen hatte als er Daniel auf Sperethiel angesprochen hatte. Ebenso auf Daniels Erwiderung auf Englisch, nicht in Sperethiel, für die der andere Elf nur ein verächtliches Schnauben über hatte.


    OOC:


    Caylen nickt leicht, schmunzelt. Danke, dann hoffe ich sie kann sich wirklich etwas erholen. Meint er, lässt seinen Blick über die Tanzende Menge fahren und nippt an seinem kleinen Zauber.

  • Umgezogen und mit veränderter Haarfarbe erscheint Nirvana noch bevor die halbe Stunde um ist, wieder hinter der Theke. Ihre Haare sind jetzt rotblond und sie trägt ein grünes Girlie-Shirt mit der goldene Aufschrift "Irish Drinking Team" und dazu eine schwarze taschenlose Hot-Pants. "Hey Caylen", meint sie freundlich. Nirvana beginn wieder damit Drinks zu mixen.
    Nach nur wenigen Minuten erscheint ein großer kräftig-gebauter menschlicher Mann, jenseits der 50, mit Bierbauch, Drei-Tage-Bart und schulterlangen, gepflegt aussehenden, grauen Locken, gekleidet in eine schwarze Aston-Jeans und ein grünes Holzfällerhemd, bei dem die Ärmel hochgekrempelt sind und somit den Blick auf seine Chrom- Cyberarme freigeben an der Bar und ruft Nirvana zu sich. Sie springt förmlich herbei und blickt zu ihm auf. Irgend etwas scheinen die Beiden zu diskutieren und Nirvana wirft während dieses Gespräch zweimal einen Blicken Richtung von Hel und/oder Daniel. Der Mann nickt und Nirvana kommt zurück.
    Hel und Daniel lächelt sie zu. "Und, steigst Du heute Abend noch mal in den Kampf-Pool Hel oder hast Du abgesagt oder verschoben?", sie plaudert im neutralen Ton, so als würde sie fragen, ob Hel nachher noch ihre Schwester besuchen geht, und nicht, ob sie gleich noch mal in den Ring steigt, wo sie kurz zuvor fast gestorben wäre. Einige der Gäste prosten Hel bereits zu, schließlich hat sie mit dem Kampf aufsehen erregt und er läuft bereits auf der Matrix-Seite des Clubs als Wiederholung.

  • Man, die muss echt was draufhaben denkt Hel als sie Nirvana wieder sieht und diese so entspannt wirkt Wenn mich der alte Norbert mit der magischen Funzel behandelt liegt er immer n paar stunden flach Als Nirvana sie dann fragt stutzt sie Klar geh ich heut noch mal rein! Gibt doch keinen Grund das zu lassen, bloß weil ich vorher ein paar Kratzer abbekommen habe! sie schaut kurz noch mal auf die AR Karte und bestellt dann etwas So, als siegerdrink für mich einen rusty Nail und für Daniel hier ne Flasche Carlsberg Lager

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nirvana schmunzelt, aber nicht überheblich, sondern freundlich: "Hmm, ein paar Kratzer sagst Du? Na, dann möchte ich Dich nicht sehen, wenn Du heftig was eingesteckt hast. Mick," sie deutet kurz mit dem Kopf in Richtung der Stelle wo eben noch der Mann mit den Cyberarmen gestanden hat, "mein Boss, meinte eben nur, ob Du irgendwo hinterlassen hast, was im Falle eines Falles mit Deinen Überresten passieren soll, falls es dazu kommt." Sie lächelt beschwichtigend, "womit Mick nicht meint, dass er Dir keinen weiteren Sieg zu traut, sondern nur, dass Du Schwierigkeiten mit dem Aufhören hast und wie man eben gesehen hat, ist es nicht immer gewährleistet, dass ein Abbruch rechtzeitig erfolgt und wir haben hier schon erlebt, dass keiner riskiert hat zwischen die Kämpfe zu gehen, um sie aufhören zu lassen und mit Betäubung greifen wir nicht ein, zumal ja manche dagegen immun sind!"

  • Ach das! Na ganz einfach: in meinem Link sind n' paar adressen die ne auto Nachricht bekommen wenn mein Vitalmonitor merkt das ich Ex gehe, damit meine Kumpels einen auf mich heben können. Die Übereste legt ihr dann bitte auf n' Holzboot, steckt das ganze in Brand und schickt es aufs Meer hinaus sagt sie scherzhaft Oder ihr vertickt die Einzelteile an die Guhle, soll mir auch recht sein. Ich brauch sie dann ja nicht mehr fügt sie mit einem leichten Schulterzucken hinzu.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Hey Nirvana, wie geht es dir? Erwidert Caylen freundlich, erkundigt er sich nun auch bei ihr persönlich ehe sie sich wieder dem Geschäftlichen zuwenden muss, das sie wirkt als würde es ihr wirklich gut gehen ist wirklich schön zu sehen, das lässt er sich auch gerne anmerken.


    Daniel ist bei Hel, als sie ihm das Bier bestellt nimmt er es dankend entgegen und schaut ebenfalls kurz zu Nirvana und dem anderen, älteren Mann mit dem sie sich unterhält. Dem Gespräch der beiden Damen lauscht er und trinkt einen Schluck. Das mit dem Boot wird schwierig, nicht das nachher noch das Wasser hier Feuer fängt. Ist zwar nicht die schwarze Flut hier, aber auch nicht gerade ökologisch sauber. Überlegt er, zwinkert Hel zu. Aber es wäre mir sehr lieb wenn es nicht so weit kommt und du nicht Heute an Walhallas Tafeln geführt wirst. Meint er dann schon etwas ernster, scheint über ihren oder ähnliche GLauben doch gut genug informiert zu sein um zu wissen was mit denen passieren soll die stolz im Kampf fallen.


    Thara hat sich inzwischen zurückgezogen, sucht die Nähe seiner "Art" und hat einige andere Elfen um sich geschart, unterhält sich mit diesen in ihrer uralten und mystischen Sprache, genießt seinen guten Elfenwein dabei und wartet gelassen auf den nächsten Kampf.

  • Hel hatte gerade den Preis für das Bier (+50% Trinkgeld) überwiesen und führte sich ihren Siegercocktail zu mund als Daniel über ihr "Bekenntnis" zu reden beginnt und muss sich zusammenreißen um ihm keinen Schluck von ihrem drink entgegen zu Prusten Hahahaha! Ja ich weiß schon was du meinst, den Eindruck mach ich bei Vielen. Aber ich glaub nicht an diese verrückte Story von fetten Weibern mit Sopranstimme die nach dem Tod kommen um die tapfersten zu einer ewigen Sauferei mit zu nehmen. Sie hat eindeutig den Schalk im Nacken und spricht fröhlich weiter: Das mit den Nordischen Göttern und so weiter ist nur nen Fimmel von mir, weils mich schon immer interessiert hat. Ausserdem könnte ich nach dem Tod auch garnicht über irgendeine komische Regenbogenbrücke zu einer riesen Party. Hab schon nem guten Freund von mir versprochen das ich, wenn ich draufgehen sollte, zurück komme und in seinem Laden spuke, meinte das sei der totale PR-Gag sie wirkt dabei gut gelaunt und durchaus erheitert und fügt noch hinzu Ich sag dir mal was: lass dich nie auf ein Wettsaufen mit nem Zwerg ein, dann passieren nämlich solche Sachen!
    Als sie so gut gelaunt beieinandersitzen wird in der AR der nächste Kampf angekündigt, das Spotlight wandert sowohl zu Thara als auch dem Troll, einem gewissen Joshi, gekleidet für den kampf in einen Ganzkörperpanzer ohne Helm so das sein Widderbehörnter Kopf rellativ ungeschützt ist.
    Hey, das dürft interessant werden! sagt Hel die kurz in die AR geschaut hat Laut seiner Vita hier ist er einer der besten Kendo Kämpfer Seattles, kein wunder, der kann das No Dachi ja auch wie ein Katana führen!

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Kurz wirkt er irritiert als Hels so losprustet, aber die Vorstellung von dicken sopranstimmigen Weibern lässt ihn dann doch ebenfalls gut gelaunt lachen, hört ihr dann amüsiert weiter zu. Notiert, kein Wettsaufen mit Zwergen. Nicht das ich auch so ende. Aber wenn es wirklich so weit kommt kann ich dich ja mal besuchen gehen, stelle ich mir langweilig vor immer am selben Ort zu spuken. Lacht er kopfschüttelnd unt stößt auch darauf noch einmal mit ihr an als die Spotlights erstrahlen und der folgende Kampf angekündigt wird.
    Über Thara gibt es wenig, er scheint das erste mal hier zu sein und wird als Schwertmeister bezeichnet. Wenn er so weit gekommen ist muss da zumindest was dran sein. Meint Daniel, schaltet in der AR dann auch mal zu dem profil des besagten Trolls während die beiden Kämpfer sich auf den Weg zur Arena machen, ohne sich groß in Szene zu setzen.


    OOC:

  • OOC:


    Och, das Glaub ich nicht, den Rest der Ewigkeit bei Kämpfen zuzusehen und ab und an freche Geister vermöbeln die von draußen reinkommen hört sich doch witzig an. Außerdem hat n' freund von mir, so ne Zauberfunzel mir mal erzählt das man in der Geisterwelt voll abgefahrene Dinge machen kann! Da hab ich sicher einiges zu tun! sie nimmt noch einen Schluck von ihrem Drink und fragt Daniel dann Und, auf wen würdest du setzen? Mir persöhnlich is ja jeder Ausgang recht.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • OOC:


    na ja, Hauptsache du wirst damit glücklich. Grinst Daniel, ist ja auch wirklich ihre Sache und wenn sie damit zufrieden wäre ist ja alles in Ordnung.
    Die Frage nach seinem Favorisierten Sieger beantwortet er ohne zu zögern. Joshi. Dann trinkt er ebenfalls noch einen Schluck. Schon alleine um das Gesicht von diesem Thara zu sehen wenn er gegen einen Troll verliert, wird zwar sicher nichts an seiner Einstellung ändern, würde ihm aber sicher mal gut tun. Nein, wirklich die beste Meinung von arroganten Fascho-Elfen die sich für die Krone der Schöpfung halten und sich auch so benehmen hat er nicht, auch oder gerade weil er als Dryad je nachdem wen man fragt sogar eine Art "Überelf", den Elf der Elfen verkörpern sollte. Dementprechend ist das auch eine sehr subjektive Wunschwahl.

  • Da wirst wohl recht haben dass das nicht viel ändern wird. Gibt diesen Ärschen ja nur wieder neues Futter sie fällt in einen überheblichen Ton und versucht Tharas Tonfall nach zu ahmen (wenn es uhr auch nicht wirklich gelingt) Diese unzivilisierten Bestien sind nichts weiter als Brutale Idioten die zum Wohle der allgemeinheit weggesperrt gehören. sie hebt ihr Glas und stößt mit Daniel an: Auf Joschi! sie nimmt einen Tiefen Schluck und spricht dan weiter Weißt du was ich an den elfischen Elfen so lustig finde? Die Sprache, behaupten doch glatt die wär besonders alt, dabei wird die erst seit 60, 70 Jahren gesprochen. Das ist doch nicht alt! jedenfalls nicht für eine Sprache. erst jetzt scheint sie zu realisieren was sie gesagt hat Sorry wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, war nicht meine Absicht

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nirvana hört offenbar mit einem halben Ohr zu, als Daniel und Hel sich unterhalten, denn sie hat ja zu tun und eigentlich gehen sie die Gespräche die Gäste miteinander führen auch nichts an, aber dann bemerkt sie halblaut: "Würde man jegliche Idioten aus allen metamenschlichen Rassen weg sperren, bliebe wohl nicht mehr viel an Allgemeinheit übrig." Dann setzt sie ein strahlendes Lächeln auf und meint zu Hel: "Ich hab da noch ne Nachfrage, wem vermachst Du Deine Cyberware, die sollte doch so einiges wert sein?" Sie lacht herzlich. "Nein, ich mach nur Spaß. Ich glaube nicht, dass es dir bestimmt ist, hier und heute Nacht zu sterben. Abgesehen davon, bin ich ja auch noch da.", danach lächelt sie fein.
    Ansonsten plaudert sie mit Caylen über unverfänglichere und vor allem un-philosophischere Themen, sie fragt zum Beispiel, ob er den letzten Super Brawl gesehen hat. Alles Themen, in die auch andere Gäste mit einsteigen können.

  • So ist das leider. Stimmt Daniel zu, lacht als Hel versucht Thara nachzumachen. Auf Johi! Stimmt er in den Trinkspruch ein. Als sie dann auf die Elfensprache zu sprechen kommt überlegt Daniel kurz, winkt bei hels Entschuldigung dann allerdings ab und grinst. Nein, mit so etwas kann man ihn nicht wirklich treffen, auch wenn er Sperethiel fließend beherrscht. Schon gut, ich weiß was du meinst. Ich denke zwar auch das die Sprache älter als das Erwachen ist, aber so wie das von einigen aufgebauscht und hochgehalten wird kann ich nicht leiden.
    Nirvanas halblauter Kommentar entlockt Daniel dann sogar ein Grinsen, er nickt zustimmend, lacht über ihren Scherz.
    Caylen unterhält sich gerne mit Nirvana, so plaudern sie unverfänglih von Thema zu Thema ohne große Dispute auszulösen, woran dann auch immer mal wieder andere beteiligt sind.


    Während sich die Aufmerksamkeit der Tunierinteressierten wieder in Richtung des Rings konzentriert fällt "BE" etwas auf, vielleicht auch jemanden oder etwas anderen:
    Die kline Rotte Elfen mit denen Thara vorhin noch zusammen war setzt sich um, so das sie die Bar im Blick haben. Einer von denen, ein rothaariger Elf mit grünen Augen und recht guten Klamotten, schaut kurz zu Hel und Daniel. Nichts ungewöhnliches an sich, aber BE kann vom Astralraum aus erkennen wie sich das Geflecht eines Zaubers um Daniel legt, der wohl von dem rothaarigen Elfen ausgeht, dessen Begabung dazu noch unverhüllt zu sein scheint.
    Diesem stellen sich auf der mundanen Ebene gerade die Nackenhaare auf, als er noch einen Schluck trinkt, wobei man von der Astralebene aus erkennen kann wie das Geflecht wirkungslos verpufft. Kurz darauf, ein weiterer Blick des rothaarigen Erwachten, das Spiel wiederholt sich und der andere Elf wirkt nun doch ein wenig angeschlagen wenn man genau darauf achtet. Diesmal wirft Daniel der Gruppe einen Seitenblick zu, auch wenn er nicht weiter darauf eingeht oder reagiert. Mal abwarten, ob der magischen Sicherheit was auffällt. Wenn nicht und der Idiot versucht das noch einmal, dann kann der aber was erleben....


    OOC:

  • Na dann bin ich erleichtert sagt Hel zu Daniel und trinkt noch einen Schluck. Auf Nirvanas Frage antwortet sie gut gelaunt Och, auch das ist geregelt. Die Ware geht an den ersten Besten der sie sich krallt! Als Nirvana und Caylen über den Superbrawl zu sprechen kommen steigt sie mit ein und lässt sich bald über die unzulänglichkeiten der amerikanischen Teams aus und legt dabei auch die Kill und Punktestatistiken der wichtigsten europäischen und amerikanischen Teams bei, versteift sich auch darauf das sich kein einziges amerikanisches team in Europa weiter als bis Kreisliga aufsteigen könnte. Von dem Rothaarigen Elfen bekommt Hel absolut nichts mit.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Naja, auch totgeglaubte Sprachen können ungemein lebendig werden - sofern jemand damit umzugehen weiss. Der Sprecher, ein magerer, klein gewachsener Norm mit ziemlich hässlichen Verbrennungsnarben im Gesicht, der wohl schon eine ganze Weile an der Bar gesessen hatte, und dessen Aufmerksamkeit zwischen einem Glas mit undefinierbarem Inhalt und diversen Luftlöchern hin- und hergependelt war, wirft der kleinen Gruppe der Super-Brawl-Diskutierenden ein breites Grinsen zu, stellt sich als Roland vor, und beteiligt sich schon bald rege an der Sportdiskussion. Er scheint ziemlich begeistert von der Performance der Denver Thunderheads in der letzten Saison zu sein.


  • Kurz nachdem der rothaarige Elf seinen zweiten Versuch gestartet hat, steht Mick, der Mann mit den Silberlocken, seines Zeichens Besitzer des Drownung Pool bei ihm. Aus dem Ärmel seines Holzfällerhemdes entspringt ein Schlagstock, der mit arkanen Symbolen verziert ist. Mit ruhiger Stimme sagt er: "Zauberst Du noch mal, schlag ich zu. - Ansonsten, trink aus und geh. Die Rechnung ist bereits beglichen. Ach ja und komm nicht wieder." Seine Art zu sprechen macht klar, dass er genau das meint, was er sagt.


    Nirvana lächelt Roland an, als er in die Diskussion einsteigt, mit einem Zwinkern sagt sie: "In Seattle von einem Denver Team zu schwärmen, wenn das nicht mal mutig ist."


    Als Mick zu dem rothaarigen Elfen tritt, stellt sie den Mixer ab, den sie gerade in der Hand gehalten hat und behält die Szenen sehr aufmerksam im Auge.