[OP] Zug um Zug

  • @ blop


    du hast post, ich habe dir meinen char geschickt.



    gruß
    SkyLog

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • Schade drum. Aber wenn es nicht geht, dann ist es wohl besser so.


    Was mich aber interessieren würde: Geht's jetzt endlich mal wirklich los? Die Vorstellerei in Ehren, aber ich würde eigentlich gern mal mit den Mitrunnern in Interaktion treten. Und das geht nur, wenn der Spielleiter mal aus der Hüfte kommt. :wink:


    Sorry, wenn ich drängle, aber das letzte "Inplay-Vorstellungsposting" war am Montag und seitdem hat sich nichts getan.


    SPIELEN WILL! *Sabbertrief*


    Gruß
    Dragon a.k.a. Angel

  • Frage: Wenn man sich in der Matrix über den Treffpunkt kundig macht, was bekommt man raus?
    Wo liegt er? Was für ein Stil? Gehoben, Mittel, oder eher unteres Niveau?

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Es ist an der untersten Grenze von einer Mittelschicht gegend.
    Treffpunkt für Kons und Industriearbeiter aus den umliegenden gegenden.


    ) Berüchtigt für einen Drink den es nirgends anderswo gibt. Es soll sich um echte Früchte handeln oder um eine Droge die im Volk ausprobiert wird.(


    Ansonsten eine stinknormale Kneipe/ Bar.


    un dzu

  • Also Faith (Dancer) ist dabei


    Gruß
    SkyLog

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • Hey! Darf ich den Char zufällig noch schnell ändern?
    Muddy (Troll-Waschbärschamane) ist mein Lieblingscharacter und ich hab ihn für nen andern Run eh gerade auf "frisch gebacken" zurrückgedreht*g*
    Ansonsten könnte ich im Laufe des Abends auch für AC/DC (Bzzzz! War mir dann doch zu doof :wink: )(und auch für Muddy dabei zur Auswahl*g*)
    Das erste IP Post bringen.



    die Hintergrundgeschichte ist zugegeben etwas abgedreht.Es ist aber nichts was den Run Grundsätzlich beeinträchtigen würde sondern höchstens den Char.Er ist im Sprawl absolut hilflos(ums kurz zu machen)Und verkriecht sich zitternd in ner Ecke wenn ein Paster ihm auch nur ne Suppe andrehen will) (Ich spiele in einem Seattle das vor Religiösen Sekten nur so wimmelt )
    Computer Analphabet etc.pp.
    Dafür in der Natur ein Ass
    Er ist aber von natur aus recvht geschick und Intelligent, kann Improvisieren. Er wird also eher für Heiterkeit sorgen als eine Last sein.
    Hoff ich zumindest
    Mann muss ihm halt nur sagen wie eine Alarmanlage funktioniert....oder das man einen Chipman nicht mit einer Blitzaura betreiben kann


    Er hatt etwas viele Zauber. Mittlerweile hätte er noch einige mehr zu niedrigen Stufen dafür aber nicht auf Fetisch gelernt.
    Ich wollte aber ein paar der neueren behaltenm also habe ich jetzt viele Fetische eingesetzt.
    Tschuldigung



    Muddy ist ein Troll.2,16 groß. Aber der kleine wächst ja noch......ca 0,5-1cm/Tag Er trägt eine Weste aus dickem Leder über seinem nackten Oberkörper. Sieht aus wie Schlange nur.....größer.
    [Er hatt gerade in einem anderen Run eine Naga mit-erlegt. Und wollte sich Klamotten draus machen. Darf ich die behalten? Bitteeeeee ]
    Seine Haut ist Tiefbraun. Matschbraun um genau zu sein
    Dafür sind seine Haare anscheinend durcfh einen Pigmentfehler Weiß.
    Wirklich farblos. Sie stehen buschig und überraschend dicht von seinem behörnten Kopf ab zu einem dicken Bürstenschnitt frisiert.
    Die schlanken Schwarzen Hörner,noch eng am Schädel, lassen ihn irgendwie wie einen Dachs aussehen....so von oben betrachtet *g*.Auch seine Augen sind eher Silbern als grau .
    Die Hose ist anscheinend aus dem gleichen Dicken Leder nur das die Schuppige Haut eingenäht ist(er trägt innenseite und Zeigt innenseite)
    An seiner weste sind unzählige Pins und aufnäher angebracht. Einige Uralt.
    Er hatt sie sich mühselig von freunden im Kopierladen in Frankfurt (Tagesreise, eine Welt für den kleinen) aus bildern schnippeln lassen
    -Von Punkbands die er auf einem Oldysender auf einem schon antiken Radio als es noch CDs gab gehört hatte-
    Wenn er in den Barrens oder ähnlichen gebieten unterwegs ist trägt er eine Riesige Streitaxt auf den Rücken geschnallt. In die gewaltigen halbmondförmigen Axctblätter ist das stilisierte Gesicht eines Waschbären eingeätzt. An rechten Bein ist dann eine abgesägte Remington 990 Befestigt. ein ersatzmagzin am Gürtel.
    Er trägt feste dreckverkrustete (man sieht Tannennadeln)Militärstiefel mit stiefelscheiden die in der Hose verschwinden



    Ok*g* Dann ist der Char auch schonmal vorgestellt


    Thanx!

    Das Feuer stirbt nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von Kendo ()

  • SkyLog : ich hab einfach mal deinen Waschbärn aufgegriffen *g* Hatt ich wenigstens nen Einstieg. Kann ja editiert werden


    Ohoh...ausgerechnet Muddy in ner Frauenrunde 8O .......... :twisted:

  • @ Kendo


    Dann war es deiner, der mich weckte und versuchte in meine Wohnung einzudringen, böser Waschbär :wink: einfach ein junges Mädchen zu erschrecken.


    He, dann sind wir ja Nachbarn :lol:


    Gruß
    SkyLog

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • aber warum denn wenn jeder spielt wen er will,


    dann besteht die gruppe bald nur noch aus psychos pauerg´s und kranken


    wäre doch ausgeglichen oder?


    un dzu

  • Kann sein, aber es würde keinen Spaß machen.



    Gruß
    SkyLog


    PS: @ Dragon
    Was ist den an Angel auszusetzten.
    Ich denke, es ist egal wieviele weibliche Charaktere in der Gruppe sind, solange sie zusammen arbeiten. Oder hast du die selben Einwände, wenn eine rein männliche Gruppe zusammen trifft?


    (No offense, nur neugierde)

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • @Blop:
    Mir wurde dauf diese Tour schonmal ein 1400 Gesamtkarma KI-Adept untergeschmuggelt.


    Me: Irgendwelche Besonderheiten die Ich kennen sollte zum Char.
    SC: "Ha......Attribute natürlich hoch, Adept halte, Initiat....Gut im Nahkampf blablub"


    mitten im Run
    SC:"Hey ich hab 72 Karmapool!! Das Ding mach ich platt!!8O "sinnbildich wiedergegeben
    -----------------------
    @Frauenrunde:


    ALso Muddy finds guuuuuuuut:mrgreen::mrgreen:


    Das geilste is: EWr wirds nichtmal ausnutzen der kleine ist viel zu schüchtern*g*Der wird mit den Damen dahocken und sich nicht trauen auch nur ein falsches wort zu sagen :lol:

  • "SkyLog" schrieb:


    PS: @ Dragon
    Was ist den an Angel auszusetzten.
    Ich denke, es ist egal wieviele weibliche Charaktere in der Gruppe sind, solange sie zusammen arbeiten. Oder hast du die selben Einwände, wenn eine rein männliche Gruppe zusammen trifft?


    (No offense, nur neugierde)


    Dachte halt, daß es ganz praktisch wäre, wenn mehr als nur ein Herr der Schöpfung in der Gruppe wären. Ich habe halt ein Faible für Abwechslung. :-) Aber okay... ich schreib's wieder um. (Schon die zweite Editierung des Eingangspostings. Tztztztz... ;-) )


    Dragon aka Angel

  • ich glaub allein die tatsache DAS wir praktisch nur weibliche Chars haben (und dazu wenn ich das richtig sehe auch nur Norms) ist schonmal ne abwechslung :wink: