[OP] Zug um Zug

  • Hast du doch schon, Muddy hat doch die kleine Faith angesprochen :lol:


    Gruß
    SkyLog

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • ok *G*


    Eine Frage hätt ich doch: Wen meinen die Typen eigentlich genau? Weil jetzt sagen sie schon "...Ihr Süßen..."
    Mich beschleicht das Gefühl, dass mein Char gemeint ist... :)

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Zwei Sachen *g*
    1.
    Der Zauber: Blitzaura Stufe 2.
    ganz bewusst so niedrig gehalten *g* Muddy will den Zauber eher wie eine Art Elektroschocker einsetzen (Also Betäubungsschaden anrichten)



    2.Ich weis nicht wie du es Handhabst aber ich bin davon ausgegangen das Muddy den Zauber so weit kontrollieren kann,das er Dancer nicht auchnoch mit verletzt (will meinen, nicht sein ganzer Körper wird in Blitze gehüllt.
    Ich benutz auch ganz bewusst keine Hexereipool-Würfel


    Du hast nicht gesagt wies mit Würfeln Ablaufen soll (soll ich würfeln?)
    Deshalb post ich einfach mal offene Würfelergebnisse....
    Ob du die nimmst, oder garkeine, oder eigene weis ich nicht *g*

    Stärke (Beim zudrücken):2,5,1,3,11,4,3,8
    Hexerei:3,2,3 gegen MW:2
    Entzug:5,8,2,3 gegen MW:2 Schaden:0
    Initiative:4+6=10 (Nen Reflexboosterzauber ist das hoffentlich nicht wert....)


    Ich weis nicht was du davon überhaupt haben willst *g*

  • "Blop" schrieb:

    Der Türtroll kommt zu Dancer und bittet um ihre Waffen mit der Bemerkung sie würde sie ja wiederbekommen wenn sie geht.


    Ähm... bittet er wirklich Dancer um ihre Waffen oder Angel? Denn bisher konnte ich bei Dancer noch keine sehen. Übrigens habe ich zweimal angefragt, ob ich meine Waffen noch habe, oder ob ich die am Eingang abgeben mußte. Bitte, mich das nächste Mal vorher darüber zu informieren, was ich in die Bar mitnehmen darf und was nicht. :wink: