[OP] Zug um Zug

  • Moin!


    Suche einige Chummer für einen run!
    Soll in Seatle laufen.


    Wer geld braucht und nicht angst hat sich die Hände schmutzig zu machen ist wilkommen.


    Blop


    Postet hier die Charaktere vorstellungen.


    Melde mich dann mit weiteren Einzelheiten.


    un dzu

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hmm, hab noch überhaupt keine Erfahrung mit Online-Runs, aber Väterchen Frost, ein Zwergenschamane mit Totem Maus, sucht nach seinem ersten Auftrag...(allerdings wäre MAUS ganz und gar nicht einverstanden, wenn allzuviel unnötiges Blut vergossen wird...)


    @ Blop: Beschreib doch auch mal kurz deinen Stil

    ..."und dann habe ich mich gefragt: Was würde Gott in meiner Situation tun?" "Heuschrecken! Genial, die treiben ihn in den Wahsinn"...[Dialog, Homer und Bart Simson]

  • Hoi


    mein Stil:


    Ich gebe eine Situation vor ihr dürft handeln.
    Ich berichte die Ereignisse auf euerhandeln von der restlichen Welt.


    Generell wird nicht für jede kleinigkeit gewürfelt.
    Es kann Situationen geben die dann besser als chat gespielt werden,
    die sind aber noch nicht eingeplant. Das wäre dann nur eine Reaktion
    auf Euer handeln.


    un dzu

  • Hi


    ich würde auch gern mitspielen. Habe Bandit einen menschlichen Rigger anzubieten
    (falls der ein berufsbezogenes Arbeitsumfeld vorfindet :) )
    oder meinen orkischen Sammy Duran.


    Hab auch noch keinen Run online durch gezogen, bin ja kein Decker. :D

  • Gut einen Character habe ich schon!
    eine kleine Hintergrund geschichte wäre auch nett.


    warte auf die Anderen!


    Blop


    un dzu

  • Moin!
    Sorry, auf mich braucht ihr nicht zu warten! 1. Mein Charakter hat das zeitliche gesegnet (Friede seiner Asche, naja, wenn wenigstens Asche übriggeblieben wäre...), und irgendwie is auch son bisschen die Luft raus im Moment. Will leiber mal den beginnenden Frühling nutzen und jede Menge Sport treiben und so. Mal schuan, vielleicht im kalten regnerischen November wieder... :multi:

    ..."und dann habe ich mich gefragt: Was würde Gott in meiner Situation tun?" "Heuschrecken! Genial, die treiben ihn in den Wahsinn"...[Dialog, Homer und Bart Simson]

  • @ duke


    spätestens bis zum 8April!!!


    1. wäre aber auch nicht schlecht um das Abenteuer anzupassen.


    Blop


    un dzu

  • Hi.


    Könnt Ihr noch einen Decker gebrauchen? Wenn ja, bin ich Euer Mann.(Kann zwar auch mit Waffen um, bin aber da nicht soooo der Hit.)
    Wenn's eher um's Kämpfen und akrobatische Meisterleistungen geht, hätte ich meine Datentransporteurin anzubieten. (In Anlehnung an Johnny Mnemonic.)


    Gruß
    Peer a.k.a. Dragon

  • Twister: Drohnenrigger(m) (8Karma)
    Muddy:Troll-Waschbärschamane(m) (Mein derzeitiger Lieblingschar)(57 Karma)
    Tiny: Gnom-Spinnenschamane(m) (noob)
    Inquisitor: Ork-Sektenjäger (KI-Ad)(m) (2 Karma)
    Cassidy:Satanistische Beschwörerin(w) (noob)
    NEO:Norm-Decker(m) (noob)
    Sibyll- Street-Sam(w) (12 Karma)
    Röschen- Ork-Streetsam(m) (14 Karma)
    Bulldozer-Troll-Ki(m) (10 Karma)
    Brock-ElfenSchamane(m) (112 Karma)
    Bzzzzzzzz!!!-Zwergen-Techfreak(w) (noob)


    ....und ich glaub ich hab hier auchnoch ein paar andere Charas rumfliegen :P


    Ich muss nur wissen was gebraucht wird *g*

  • Okay, meinen Char hast Du.
    Wäre schön, wenn Du mir sagen könntest, ob ich Dragon nehmen soll (Decker), oder ob ich auf Cindy, meine Datenkurierin zurückgreifen muß.


    Gruß
    Peer a.k.a. Dragon

  • char sieht gut aus dragon!


    zum vergleich hätte ich gerne noch mal die Datenkurierin.



    @ Kendo


    Bzzzzzzzz!! könnte die Gruppe noch bereichern oder aber Tiny!


    Blop


    un dzu