[OP] Zug um Zug

  • Okay, auch mein zweiter Char ist unterwegs.
    Rückmeldung wäre gern gesehen.


    Ach ja... ich wäre schwer für Bzzzzzzzz!!, da keiner von beiden Charakteren mit Spinnenschamanen besonders viel anfangen kann. (Krabbelviecher... Iiiiiiiiiiigitt! ;-) )


    Gruß
    Dragon

  • Äh... hallo? Lebt unser (zukünftiger) SL eigentlich noch?


    Als ich schrieb: "Rückmeldung wäre gern gesehen.", habe ich damit Meister Blop gemeint. Wieviele Charaktere hast Du schon? Welchen von den beiden, die ich Dir zugeschickt habe, soll ich nehmen? Wann geht's endlich los?


    Erde an Blop, bitte melden!


    Gruß
    Dragon

  • Blop an Erde!


    Alles in Ordnung!!!


    es fehlten bloß beim letzten sichten noch charaktere!


    un dzu


    Lemnar und Angel habe ich
    waren das alle?


    un dzu 2

  • Fangen wir halt an.
    Wenn noch jemand dazu kommen sollte, kannst Du ihn ja noch einbauen. Aber alles ist besser, als hier rumzuhocken und zu warten.


    Gruß
    Dragon oder Angel, such's Dir aus. :)

  • Hi @ all of you!
    Bin eben so reingeplatzt, kann ich auch noch für Verstärkung sorgen?


    @Blop:
    Ich hätte folgende Runner anzubieten:


    - "Hunter" (Norm, Ki-Ad)[14 Karma]
    - "Silver Raven" (Norm, Raben-Schamanistin)[6 Karma]
    - "D.J." (Norm, Sammy)[11 Karma]
    - "Mann-ohne-Namen" (Fomori-Troll, Eulen-Schamane)[0 Karma]


    Zur Not könnt ich mir noch einen Decker bauen (wollt ich schon immer mal spielen!) aber bei dem ists halt dann NUR mit Decker und vielleicht ein klein bisschen Pistolen (so grad zum sich wehren können!)


    MfG,


    Mann-ohne-Namen :mrgreen:

  • Da schon alle mäckern und um etwas zu treiben soll es los gehen wer da ist macht mit.


    Mann-ohne-Namen
    Hunter oder DJ!!! :)


    srkomp@hotmail.com


    un dzu


    postet bitte alle relevanten Sachen unter dem Top " Zug um Zug "! ->inplay oder so ähnlich


    den Rest könnt ihr hier "müllen" auch weitere Fragen noch!



    :o


    1.Streich
    Ihr durchlebt ein Frühsommer Wochenende (beschreibt).
    Wetter ist schön die Sonne scheind es hat lange nicht geregnet, es laufen die normalen Nachrichten im Trid (Konzern rangelein, Bandenkrieg, Propagander ...) und ihr verlebt nun dieses Wochenende.



    [/list]

  • Hoi Blop.


    Es fehlt mir trotzdem noch die Info darüber, wen ich spielen soll. (Bzw. wer zu dem Abenteuer besser paßt.)
    Mein Decker Dragon oder die Datenkurierin Angel.
    Wenn es Dir egal ist, werde ich mir einen von beiden aussuchen.


    Greetings
    Dragon

  • hi blop,


    hast du vielleicht noch platz für eine junge lowtech-runnerin, welche noch anfängerin ist.
    weiblicher ki-ad am anfang ihrer karriere.


    gruß
    SkyLog

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • Hey Leute ich wäre dafür die Charactere hier mal vor zu stellen!
    Damit meine ich eine Art Lebenslauf, damit wir uns nicht im IP vorstellen müssen.


    Meister! :D wie siehts aus genehmigt?


    Ich fang schon mal an!


    Wox ist ein wunderlicher #Kerl er hat seine Magie entdeckt als Das Dorf wo er wohnte nieder gemäht wurde von Konzern guarden. ....

  • Hmmmm... na ich weiß nicht. Die meisten Sachen sollten wirklich innerhalb des Spiels herauskommen, weil man diverse Geheimnisse, die ein Charakter hat, ja nicht zwangsweise den Mitspielern vorab auf die Nase bindet.


    Aber von mir aus...


    Cindy "Angel" Benson war/ist eine Datenkurierin.
    Wer den Film "Vernetzt" gesehen hat, der nach der Kurzgeschichte "Johnny Mnemonic" von William Gibson gedreht wurde, weiß, was ich damit meine.


    Die bildhübsche und selbstbewußte Elfe (Charisma 8 *g*) arbeitet meist als Datenbeschafferin in einem Runnerteam, ist jedoch durch ihre biotechnischen und kybernetischen Erweiterungen durchaus in der Lage, sich auch im Kampf zu behaupten und Situationen zu bestreiten, bei denen es auf leises Vorgehen ankommt.
    In ihrer Nähe fühlt man sich wohl (maßgeschneiderte Pheromone erledigen das ihre :wink: ) und ihre Erfahrung im Umgang mit Menschen hilft ihr weiter, wo Kugeln nicht ausreichen.
    Angel liebt es, mit Männern zu kokettieren und ist auch sicher einem Flirt nicht abgeneigt. Plumpe Anmachen jedoch erwidert sie kühl abweisend und mit einer gehörigen Portion Sarkasmus.
    Cindy schließt relativ schnell Freundschaften, beendet sie aber ebenso rasch, wenn sie von den betreffenden Personen enttäuscht wird.


    So, das sollte erst mal reichen. Der Rest ergibt sich während des Spiels.


    Gruß
    Dragon (bzw. Angel)