Villa/Anwesen Bodenplan

  • Servus,


    die Suchfunktion hat mir leider nicht viel weitergeholfen, also gibts eben einen neuen Post:
    Ich suche einen Bodenplan für ein Anwesen bzw. Villa bei Los Angeles. Es soll den Brüder Metro-Meyer gehören, ihres Zeichens Inhaber eines großen Medienunternehmens.


    Hat jemand einen Link zu einer guten Bodenplan-Sammlung?
    Ein paar hab ich schon gefunden, aber bis jetzt war nichts passendes dabei. Nur ein Plan für eine Villa im Mittelmeerstil, die nicht meinen Vorstellungen entspricht.


    Grüße Zeddicus2

  • Ich finde den hier ganz gut, da gibt's einiges:
    [url=http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=kjrmc&cp=5&gs_id=1o&xhr=t&q=villa&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1680&bih=901&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi#um=1&hl=de&tbs=isz:l&tbm=isch&sa=1&q=villa+floor+plan&oq=villa+floor+plan&aq=f&aqi=g1&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=29873l30966l0l32069l2l2l0l0l0l0l177l230l1.1l2l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=3930a9804ec84938&biw=1680&bih=901]-->Klick<--[/url]
    :twisted: SRY :wink:

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Wie in Metro Goldwyn Mayer?


    ;-)


    Schöner Wohnen und Co beim nächsten Arztbesuch mitgehen lassen...


    (vorsicht: Der Schreibende lent jegliche Haftung im Zusammenhang mit unverbindlichen ratschlägen grundsätzlich ab und beruft sich auf die künstlerische Freiheit der Interpretation seiner Aussagen)

  • Pläne etc hat man nie genug. In meiner Onlinerun vergeht eig jeden Spuelabend einiges an Zeit, weil der SL mühsam malen darf. In der ehemaligen Offlinerunde war es aber auch nicht viel anders, nur ist dort alles etwas ungenauer gehandhabt worden.
    Ich finds auch immer recht spannend, wie unterschiedlich Häuser sein können (und wie schlecht ich als Amateuerarchitekt bin).


    ALs Inspiration dient meistens das, was namhafte Suchmaschinen ausspucken oder das, was ich real selber kenne. Vieles kann man ja leicht anpassen oder umbauen, dass es den Ansprüchen genügt.