Schießen mit 2 Pistolen

  • da habe ich ja was angeregt :) aber interessant... bis jetzt habe ich mir das beidhändig immer zu nutze gemacht in dem ich in der linken hand ne EM waffe mit hohem schaden habe und in der rechten eine HM damit ich nicht nach 2 schüssen nachladen muss :)

  • Sinnvoll finde ich, Gleiches Ziel: voller/halber Bonus (jenachdem, wie man es als Gruppe will), verschiedene Ziele: kein Bonus

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • Ich denke ja, Smartlink gibt einen Bonus in dem es die Kugelflugbahnen berechnet und im AR einblendet, sozusagen wie die Tracer Munition.
    Die allerdings gibt den vollen Bonus egal was man macht, auch mit 2 Waffen. Entweder Smartlink ist noch etwas anderes als die Flugbahnberechnung und anzeige (auch wenn ich denke das wuerde in der Situation am meisten helfen) oder es ist merkwuerdig dass man den Bonus nicht bekommt.
    Da ich denke mal auch wenn ich auf 2 Ziele schiesse, ist es besser wenn ich eine gewisse Hilfe in Form von FLugbahnlininen oder so habe. Weil ohne die HIlfe ist es sicherlich noch schwerer


    Ich denke vielleicht sollte man Smartlink erlauben, aber ansonsten die Abzuege fuer 2Haendig schiessen erhoehen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Wegfall von Smartgun ist ein Relikt. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten synchron zu agieren. Siehe Multitasking. Es ist eben ein Balance-Grund.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -