SR4 Internet-Gruppe gesucht

  • PUSH!


    Hi Chummer,
    Es ist wieder ein Plätzchen in unser Skype Runde frei geworden solltest du am Mi ab 19uhr zeit und Lust auf eine Onlinerunde haben lies weiter oder verlasse diesen Protokollknoten jetzt.


    Zu uns: Wir sind 5 Leute von dehnen immer einer Leitet (das Zepter wird hier in unregelmäßigen abständen Rum gereicht) wir sind sowohl Leute mit sehr viel SR Erfahrung wie auch Neu-, Quer- und Wiedereinsteiger. Gespielt wird über Skype jeden Mi ab 19 Uhr bis ca. 0Uhr, SR 4.01. Regelwerke sind "alle" vorhanden und unser momentanes Betätigungsfeld ist der Rhein-Ruhr-Megaplex. Unsere Chars sind alle erfahrene Runner und es wird nach Absprache ein Jungfräulicher Char angepasst oder ein bereits gespielter Char verwendet(wir bewegen uns hier im ca. 100Karma+ Niveau). Wir sind alle um die 30 Jahre und vom Studi bis zum Familienvater ist alles dabei. Sachen die wir nicht in unser Gruppe wollen sind Genderswitch, Regelfanatiker und Blankochars die nur die Feuerwaffengruppe auf 6 haben. Ansonsten sind wir ziemlich offen was "Freaks" betrifft.


    Zu dir: Tja komm doch einfach mal ins Skype und rede mit uns und dann werden wir schon sehen ob wir zusammen passen oder nicht.

    Schick gerne eine PM an mich dann gebe ich Kontacktdaten weiter.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • Hey, auch auf die wahrscheinliche Antwort hin, dass ihr immer noch voll seid: Falls ihr noch einen Mitspieler brauchen könntet, würde ich sehr gerne mitmachen. Habe vor ca. 8 Jahren mit SR begonnen, allerdings, seit 2 Jahren nicht mehr gespielt (damals SR4). Würde mich über eine Antwort freuen.

  • "Locutus" schrieb:

    Hey, auch auf die wahrscheinliche Antwort hin, dass ihr immer noch voll seid: Falls ihr noch einen Mitspieler brauchen könntet, würde ich sehr gerne mitmachen. Habe vor ca. 8 Jahren mit SR begonnen, allerdings, seit 2 Jahren nicht mehr gespielt (damals SR4). Würde mich über eine Antwort freuen.



    Vielleicht sollte man eine neue Gruppe aufmachen?
    Ich wäre jedenfalls interessiert.

  • Hey chummers, nachdem hier gestern nen Baum gefällt würde hat sich Lieder noch niemand um das telefonkabel gekümmert was da so lustig aus der Erde schaut . Will heißen das mindestens unser und das nachbarhaus weder Telefon noch Internet haben, also sollte ich heute Abend nicht am Start sein wisst ihr bescheid.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • Hi Chummer,


    Wir suchen jemanden zur Verstärkung unserer SR4 Skype Gruppe


    zu uns: Wir sind momentan 5 Leute und Spielen jeden Mittwoch von 19.00 – ca. 24.00 Uhr genutzt wird bei uns Skype, Chummer, Twiddla/Cosketch und Googlemaps (alles Kostenlose Software bzw Inet Seiten). Wird sind alle Spieler und Spielleiter d.h. Wir reichen das Leiter Zepter gerne in der runde rum. Gespielt werden momentan 2 verschiedene Geschichten eine schon relativ weite Runnerkampange(Welt weit agierend) ( um und bei 150 erspielte Karma) und eine ganz frische Konzern Agenten Kampagne ( in Dortmund). Wird sind alle so um die 30Jahre alt mit unterschiedlich langer Rollenspiel Karriere.


    Zu Dir: du solltest Erfahrung im Rollenspiel mitbringen SR4 regelkenntniss wäre wünschenswert ist aber kein muss, auch mal über herbere Witze lachen können und regelmäßig zur runde erscheinen.


    Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach bei mir und vielleicht magst du ja nächsten Mittwoch schon mal rein hören das du uns und wir dich kennen lernen.



    Voll!

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

    Einmal editiert, zuletzt von Beelzebub ()

  • Hi Chummer,


    Wir suchen jemanden zur Verstärkung unserer SR4 Skype Gruppe


    zu uns: Wir sind momentan 5 Leute und Spielen jeden Mittwoch von 19.00 –
    ca. 24.00 Uhr genutzt wird bei uns Skype, Chummer, Twiddla/Cosketch und
    Googlemaps (alles Kostenlose Software bzw Inet Seiten). Wird sind alle
    Spieler und Spielleiter d.h. Wir reichen das Leiter Zepter gerne in der
    runde rum. Gespielt werden momentan 2 verschiedene Geschichten eine
    schon relativ weite Runnerkampange(Welt weit agierend) ( um und bei 150
    erspielte Karma) und eine ganz frische Konzern Agenten Kampagne ( in
    Dortmund). Wird sind alle so um die 30Jahre alt mit unterschiedlich
    langer Rollenspiel Karriere.


    Zu Dir: du solltest Erfahrung im Rollenspiel mitbringen SR4
    regelkenntniss wäre wünschenswert ist aber kein muss, auch mal über
    herbere Witze lachen können und regelmäßig zur runde erscheinen.


    Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach
    bei mir und vielleicht magst du ja nächsten Mittwoch schon mal rein
    hören das du uns und wir dich kennen lernen.


    Wir suchen wieder einen neuen Mitspieler/in.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • Interesse hätte ich sehr. Ich habe nur wegen der Uni bis inklusive Montag leider überhaupt keine Zeit. Danach melde ich mich gerne ausführlich, falls Interesse besteht.

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....