[OP] Chester´s Mill

  • Joa, an Matrixmobbing hatte ich auch schon gedacht.


    Also ich haette die Sachen lieber im Thread, ermoeglicht das folgen und zwischen Spieler und Char wissen sollte man ja sowieso trennen. Zumindestens wenn es zum gemeinsamen Abenteuer gehoert.
    Verrat und oder ander wirklich geheimnissvolle Sachen die die anderen Chars betreffen waere aber ueber PM besser, aber da hofft man ja eh das sie nicht vorkommen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Wenn es keine Einsprüche gibt werden dann alle storyrelevanten Dinge mit in dem Thread gepostet. Wer die anderen hintergehen will kann mir das aber gerne per PN mitteilen ;-)


    Schickt mir dann bitte die Hintergründe noch zu mit den jeweiligen Opfer-/Täter-Ereignissen. Wer da mehr als eine Idee hat darf natürlich auch mehr als eine schreiben und mir schicken.


    Gut, dann erstelle ich mal den IP-Thread.


    Achja, ihr braucht auch noch eure Farben ^^ DAS ist meine ^^

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

    Einmal editiert, zuletzt von Superking ()

  • Hehe, nen Namen habe ich jetzt ja auch schon. Total vergessen das ich Arbeitsnamen in dem Dokument nicht geaendert habe. :angel:
    Naja, heist er jetzt Techno. Auch gut, wenn auch ein wenig generisch. :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Dann reserviere ich mir mal Orange


    Ein bisschen was zu Herub, dass das Team schon weiß mitbekommen hat:


    Name: Herub
    Rasse: Elf
    Größe: ca. 1,9 m
    Statur: schlank, nicht übermäßig trainiert


    Beschreibung:
    Herub ist der Techniker des Teams und immer darauf aus, in diesem Bereich wertvoll zu sein. D.h. er ist immer auf der Suche nach neuen Spielzeugen die dem Team weiterhelfen können, ihre schattigeren Jobs zu übernehmen. Dabei sind er und sein Drohnen eher auf Aufklärung als auf Kampf getrimmt. Aktuell besitzt Herub keine Kampfdrohnen, da bei ihm das Geld immer knapp zu sitzen scheint.

  • Stimmt, wie machen wir es eignetlich mit dem Wuerfeln?
    Vorallem auch in hinsicht auf Sozialproben. Da weis ich ja immer nicht so recht wann man Wuerfeln muss.


    Achso, auch wichtig. Wie ist das mit Hits kaufen fuer einfache Tasks? Darf man solange man seine 4Wuerfel fuer nen gekauften Hit zusammen bekommt Hits kaufen?



    Naja, ich machs fuers erste mal nicht.
    Wuerfeln fuer die Sozialprobe:


    Sry Team, aber ich habs versucht :roll:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Zu Proben: Ihr müsst nicht für jede Kleinigkeit eine Probe würfeln. Runner tendieren ja dazu nie ganz die Wahrheit zu sagen und eine kleine Lüge, die nicht groß relevant ist geht auch mal so durch. Falls ihr aber anfangt da eine größere Lüge aufzuziehen, dann ist schon eine Probe fällig. Genauso bei Verhandlungen. Generell wäre es im Spiel schön, wenn ihr halt auch eure Argumente IT einbringt und die Probe halt nur ausdrückt, wie gut ihr die rüberbringt. Um auf den Punkt zu kommen: Die Probe war angemessen.


    Und ich vermute mal, dass Techno am besten für die Rolle als Face geeignet ist ;-)


    Und bei diesem Run gibts ein kleines Schmankerl, ihr dürft eure Recherche zu Chester`s Mill auch real anstellen ;-) http://www.chestersmill.com/index.php
    Die Seite ist allerdings nicht von mir, deshalb bitte ich davon abzusehen die Kontaktformulare zu nutzen xD Die Namen und Locations werden aber 1 zu 1 übernommen. Nur den Bundesstaat Maine müsst ihr euch wegdenken ^^

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • hm ...

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Hm, wie machen wir jetzt weiter?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Hm... die Frage ist ja, ob Gorejar noch dabei ist... er hat ja auch erst 4 Beiträge gehabt...
    Naja, ansonsten gehen wir einfach mal von aus, dass er mit den Vertragsbedingungen einverstanden ist und machen erstmal weiter, bis er sich meldet.

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • So, ich muss mich wohl vorlaeufig abmelden. Ich ziehe jetzt um und werde deshalb seltener zum Posten kommen. Ich hoffe mal das ich an der Uni ins Internet komme, zuhause werde ich erstmal keins haben.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.