Mr. Johnson's Little Black Book

  • Hallo!
    Ich habe etwas im Forum bei Fanpro gestöbert, und einige Einträge bezüglich eines Quellenbuchs ( soll noch in Arbeit sein ) gefunden: "Mr. Johnson black book". Bin vom Hocker gekippt, weil ich schon das Kompendium als Spieler- und vor allem SL-Quellenbuch sehr schätze.
    Wisst ihr mehr über den Inhalt oder Gerüchte?
    Ich weiss nur, das es eben über die Arbeit, Connections und Herangehensweisen von Mr.Johnsons handelt, wird aber bestimmt auch mehr drin stehen.

  • Wer ist das nicht :)

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Ich hoffe, dass das Buch nicht nur den Johnsons mehr Leben einhaucht, sondern auch mehr Informationen über die gesamte Auftragslage und Kontakte in unserem Buisness enthält.

  • Nun, ich bin auch gespannt - teils auch ob das Buch es schafft, mehr zu tun als Dinge aus dem CD wiederzukauen.

  • Ja es wäre schon gut, wenn man den johnsons mal ein bischen mehr leben einhauchen würde, bzw. mehr über sie wüsste, was sind typische Johnsons welchen Kon's etc. mal überraschen lassen.


    Weis jemand wann der Release ist?

    Ich liebe den Geruch von Napalm -
    es riecht nach Sieg !!!

  • Welches in Deutschland auf das erste Quartal 04 verschoben wurde.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Newsletter lesen :wink:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)