[IP] SLAM JAM´S

  • Zitat

    Hel nickt kurz Nee, mit dem Zeug kann ich nix anfangen, THC macht langsam. Meine Droge ist Adrenalin. Sie streckt sich kurz und ihre offene Panzerjacke erlaubt einen Blick auf ihr gut durchtrainiertes eightpack das sich unter dem eng anliegenden Tanktop abzeichnet. Sie lehnt sich ebenfalls an die Wand, links neben Snowcat. Sie greift kurz in die Innentasche ihrer Jacke und holt wieder ih kleines Komlink heraus, und drückt einige Knöpfe Ich schick dir einfach ma ne Adresse, sag bescheid wennst nach Hamburg kommst und n' bisschen Zeit hast, dann zeig ich dir was den Touris meistens entgeht. sie wendet sich von Snowcat ab und lässt den Stummel ihrer Zigarette ein letztes mal aufglühen bevor sie ihn fallen lässt und mit ihrem Stiefel ausdrückt. Na was is? Gehen wir wieder zurück zu den Turteltäubchen und schauen nach ob sie sich schon in den Armen liegen?


    Snowcat lädt die Adresse auf ihr Commlink, "Hey, danke, mach ich bestimmt, wenn ich mal nach Hamburg komme. Da ich relativ viel auf Reisen bin, stehen die Chancen sogar gut." Sie zieht erneut an der Zigarette und achtet sorgfältig darauf, Hel den Rauch nicht ins Gesicht zu pusten. "Snuff-Zigaretten bewirken eigentlich eher das Gegenteil, sie erhöhen Deine Reaktionsgeschwindigkeit und verpassen die ne kleine Portion Schmerzresistenz. Wenn Du zu viel davon rauchst, dann steigt natürlich, wie bei normalen Zigaretten auch, dein Krebsrisiko und zusätzlich kann es sein, dass Du schneller müde wirst." Snowcat zuckt mit den schmalen Schultern, "Ist halt alles eine Frage von Masshalten!" Dann nimmt sie einen weiteren Zug von der Zigarette und stößt sich von der Wand ab, macht ein paar Schritte und wirft einen Blick in den Hauptraum des Slam Jam. Grinsend kommt sie zurück, "Etwas Zeit können wir ihnen noch lassen. Sind heftig am Fummeln und Knutschen." Sie überlegt kurz, ob sie ein paar Fotos oder einen kleinen Film machen soll, schüttelt dann aber den Kopf. "Adrenalin ist natürlich ne prima körpereigne Droge. Jazz verstärkt den Kick noch, finde ich. Zumal mich das halt deutlich schneller macht und das ist durchaus hilfreich. Natürlich musst Du auch da aufpassen nicht zuviel zu nehmen."

  • Es geht auch weniger darum es den beiden Damen nicht zu zeigen, sondern wohl eher darum das sich eine gewisse Reaktion vor der Lem gerade gewarnt hat bei Daniel nicht völlig leugnen lässt, den Arm um die Schulter genießt er aber dennoch, rückt seinen Stuhl näher heran so das er sich etwas besser an ihn lehnen kann, einen Arm auf Lems Rücken legen. Die obligatorische Frage wäre jetzt wohl, ob zu mir oder zu dir? Bei mir ist jedenfalls nichts auf Ork- oder Trollstatur ausgelegt, wenn auch nicht gerade zerbrechlich. Überlegt er grinsend, zuckt leicht mit den Schultern. Wer weiß was die beiden besprechen. Ein Kuss kann nicht schaden, ganz im Gegenteil, also sucht Daniel auch wieder Lems Lippen nun wo er von dessen Schoß runter ist und eine gewisse Gefahr somit gebannt. Aber das heißt ja nicht das sie völlig auf Kontakt verzichten müssten.

  • Er nickt und küsst Daniel zurück, lächelnd, nach seinen Lippen dürstend. Dann zieht er sich wieder zurück.
    "Im Moment ist mein kleiner Bruder nicht daheim. Seine Bude ist etwas chaotisch, aber... stabiler. Und es ist nah."
    Er streichelt leicht über Daniels Oberarm, während er ihn hält, nun voller Vorfreude auf gleich.

  • Hel schaut kurz in den Hauptraum: Bei den beiden gehts ja ab wie auf ner westphälischen Bischofskonferenz dabei hat sie einen amüsierten Unterton Yo, Jazz hab ich früher auch oft genommen, aber seit dem ich meine Booster hab hol ich mir den Kick nur mehr im Ring Ihr Blick bekommt kurz etwas Abwesendes Mit nem Ex und ner Freundin hatt ich da mal nen echt netten Tripp, aber danach waren wir alle so unglaublich kaputt, das war nich mehr feierlich

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Daniel lächelt, nickt zustimmend. das hört sich gut an, später kann ich dir ja mal meine Bude zeigen, du mir deine. Dann ist es auch wieder ausgeglichen. Stimmt er zu, wirft lächelnd einen Blick zu Lems Hand die seinen Oberarm leicht streichelt, streicht mit den Fingern seiner Hand auf Lems Rücken sachte darüber, gibt diese Liebkosungen ebenso zurück. Mein Bike kann ich da auch irgendwo sicher abstellen, oder soll ich es lieber da lassen wo es gerade ist? Erkundigt er sich, schaut Lem wieder lächelnd in die Augen und kann sich doch nicht daran hindern erneut die Lippen des Trolls zu suchen, so das Lems Antwort bis nach dem Kuss warten muss.

  • "Das Du oft im Ring bist, sieht man dir gar nicht an. Entweder wirst Du nie getroffen, oder Du hast einen guten Arzt." Snowcat betrachtet Hel genauer, "Ich nehme mal an, dass es sich um das Erste handelt.Wie oft kämpfst du denn so? Und verdient man damit gut?"

  • Er lacht leise in den Kuss hinein, durchaus froh, dass er nicht der einzige ist, der es kaum erwarten kann. Seine Finger massieren deine Muskeln vorsichtig und sachte, als hätte er Angst davor, dich zu zerbrechen oder sonst irgendwie zu verletzen. Dann löst er sich vom Kuss.
    "Die Gegend hier ist nicht die beste für Motorräder... bring es am besten irgendwo unter. Und ich würde mich freuen, deine Wohnung zu sehen. Das nächste Mal..."

  • Nee, völlig sprulos ist es nicht an mir vorüber gegangen, zumindest nicht am Anfang. Aber wie du weisst war ich ja wegen meiner Arme hier beim Doc, da hab ich auch n' bisschen Kosmetik machen lassen sie lächelt dabei kurz Was das andere angeht, ich steh zwei bis drei mal die Woche im Ring, was ich bekomm hängt davon ab wie weit der Kampf geht, meist nur ein paar hundert Euro, wenn aber scharfe Waffen dabei sind bekomm ich ein par tausend fixum. Dazu immer 5% vom Wetteinsatz und nicht zu vergessen den schärfsten Kick im Universum

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Hmm, den schärfsten Kick?" Snowcat zieht erneut an der Zigarette "Na, das wäre für mich nichts. Ich hab zwar nicht grundsätzlich etwas gegen Schmerz in einem gewissen Maß einzuwenden, aber ich werde echt kratzbürstig, wenn man mir ins Gesicht schlägt der so. Bei den Kämpfen zusehen, hingehen ist ganz cool." Snowcat drückt die Zigarette aus und steckt die Kippe zurück in die Schachtel.
    "Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden." Sie wirft einen weiteren Blick in den Laden. "Lass uns die nächste Knutschpause nutzen, um zurückzugehen." Sie berührt Hel kurz auffordernd am Arm und geht dann los.

  • Daniels Muskeln sind etwas ausgeprägter als auf den ersten Blick und bei der Statur zu erwarten, er spannt sie sogar leicht an als Lem beginnt sie zu massieren. Dafür sind die geschmeidiger, wie bei Elfen meist üblich, durchaus vorhanden und Daniel stöhnt leise in den Kuss, genießt das deutlich. Durchschnittliche Statur, unleugbar trainiert, wenn auch stärker als es so den Anschein hat wie Lem schon feststellen durfte und zumindest sind die Muskeln und Körperbau so ausgeprägt das er athletisch zäh wirkt, schon von Natur aus überdurchschnittlich widerstandsfähig und in guter körperlicher Verfassung. Wahrscheinlich könnte er mit seinem Körperbau und seiner Austrahlung ebenso aufmerksamkeitserregend wie Snowcat in ihrem körperbetonten Catsuite sein, aber darauf legt er es nicht an und nun hat Lem ihn für sich um das zu erkunden.
    Dann weiß ich schon wo ich es lasse, das nächste mal zeige ich dir dann gerne meine Wohnung. Dann kann ich bis dahin das Bett auch verstärken lassen und für ein paar Trollportionen im Kühlschrank sorgen... Fügt er dann leiser an, ein durchaus nicht zu unterschätzender Aspekt, während er sich schon wieder Lems Lippen nähert, diese erneut in Beschlag nimmt.

  • Yo, klingt nich schlecht, aber verabschieden sollten wir uns noch von den Beiden. Hel übernimmt die Führung und tritt an die beiden Heran: Hey Jungs, ich will euch ja von nichts abhalten, aber wir gehen jetzt, machts gut

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()

  • Er grinst und nickt, küsst Daniel zurück. Beide können es einfach nicht lassen...
    "Verstärktes Bett hört sich alles andere als schlecht an..."
    Er lächelt ihn an, genießt das ganze, wird aber immer ungeduldiger.

  • "Ja, so machen wir es." Sie lächelt Hel freundlich an. Geht dann zurück zum Tisch und sagt: " So, wir ziehen dann mal weiter. Viel Spaß Euch noch." Snowcat geht noch kurz an den Tresen, beugt sich zu Slam vor und flüstert ihm etwas zu. Dann macht sie sich auf den Weg in Richtung Ausgang, wartet aber auf Hel, damit sie gemeinsam gehen können.
    "Ich nehme an, Du bist selber motorisiert und wir sollen Dich nicht noch irgendwo absetzten?"

  • Finde ich auch... Stimmt Daniel lächelnd zu, wirft aber nun auch mal einen Blick in Richtung des Eingangs, den man ja passieren muss um zu den gegenüberliegenden Toilettenanlagen zu kommen. Die Ungeduld scheint ebenfalls etwas, das inzwischen auf Gegenseitigkeit beruht, es hatte ja auch durchaus seinen Grund das er von Lems Schoß gestiegen ist, da ihm die Nähe für diese Umgebung zu angenehm geworden ist.


    Als die beiden dann doch noch erscheinen ändert Daniel auch nichts an seiner Position, das die beiden durchaus sehen können das die beiden Männer sich nähergekommen sind. Danke sehr. Bedankt er sich noch bei den beiden als Snowcat sich verabschiedet. Viel Spaß und Erfolg euch beiden auch noch. Wünscht er ihnen, was ja auf jede von ihnen mehr oder weniger zutrifft.

  • Bevor Cat geht, steht Lem noch lächelnd auf und schüttelt ihr die Hand.
    "Natürlich. Hoffentlich trifft man sich noch einmal. Und..."
    Er lehnt sich vor und flüstert ihr leise ins Ohr.
    "Danke für die Rücksichtnahme von vorhin..."
    Dann schüttelt er auch Hel die Hand und wendet sich dann Daniel zu.
    "Gehen wir?"

  • Daniel steht ebenfalls auf, reicht den beiden noch die Hand und schließt sich leise Lems dankenden Worten an Snowcat an, nachdem er beiden die Hand geschüttelt hat wendet er sich Lem zu. Klar, einen Moment noch. Meint er, geht noch einmal an die Theke und bezahlt eventuell noch offene Beträge, ist dann aber auch schnell wieder bei Lem und schnappt sich seine Klamotten, legt ihm wieder einen Arm um den Rücken.

  • Ne danke für das Angebot, aber meine Mjölnir steht um die Ecke An der Tür angekommen wendet sie sich nochmal an die Elfe: War mir ne Freude, und nich vergessen, wenn du nach Hamburg kommst bewegst du deinen süßen Arsch ins Hells Belly dabei zwinkert sie Snowcat zu und hebt die Hand für ein High Five

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Tatsächlich hatte Lem zwar für Snowcat, aber noch nicht für dich bezahlt. Er grinst leicht und denkt daran, dass er das später wiedergutmachen wird. Dann legt er seinen Arm um Daniels Schulter und geht mit ihm zur Bude seines kleinen Bruders.