[IP] SLAM JAM´S

  • "Snuff ist keine Marke. Ist der Ausdruck für ne Zigarette, die ein bisschen mehr drin hat, Kannabis und Willow Bark," Snowcat überlegt einen Moment, "was auf Deutsch Weidenrinde heißt, glaub ich." Sie grinst, "Natürlich total legal." Snowcat fragt über AR die Zeit ab, "Ich bin jetzt noch knapp 25 Minuten hier, dann muss ich weiter ziehen, sozusagen!"
    Sie nimmt sich eine der Zigaretten und zieht ein Streichholz aus der Metallschachtel, dass sie an der Wand entzündet und mit dem sie sich dann die Zigarette anzündet. Alles geschickt in einer gleichmäßigen, gewohnten Bewegung. Sie nimmt einen Zug, neigt den Kopf zur Seite und pustet den Rauch aus.

  • Als Daniel merkt das Lem da nicht weiter in Detail geht bohrt er auch nicht tiefer, sondern repetiert das er das nicht weiter ausführen möchte. Dann doch von seiner Seite aus auch lieber immer wieder Blickkontakt, erwidert das Lächeln oder lächelt ihn von sich aus an wenn der Blickkontakt von ihm ausgegangen ist.
    Bei Lems Trinkspruch kann sich Daniel dann doch ein grinsen nicht völlig verkneifen, auch wenn er sich dagegen ausgesprochen hat, wenn auch in einem völlig anderen Zusammenhang als derjenige welcher gerade Ursache für sein Grinsen ist, das sogar noch etwas breiter wird als Lem ihn angrinst. Kommt auch drauf an wie, Kaffee über den Klamotten muss nun wirklich nicht sein. Meint er dementsprechend auch.


    Als Snowcat und Hel sich auf die Toilette zurückziehen nickt Daniel ihnen zu, wendet sich dann lächelnd an Lem als sie beide am Tisch alleine sind. Ich habe vorhin noch an dich gedacht und mich mal wieder geärgert das wir letztmals keine Kontaktdaten ausgetauscht haben. Umso schöner das du hier bist. Meint er, schaut Lem dabei wieder in die Augen. Schönheit ist relativ, Daniel legt durchaus Wert auf andere Werte und das hat er nicht nur so gesagt. Dann grinst er wieder leicht, beugt sich etwas zu Lem herüber. Das mit Snowcat ist wirklich nur Zufall, ich war selber überrascht, auch wenn sie nicht weiß wer ich bin. Flüstert Daniel ihm grinsend zu, vielleicht auch weil er ihm so etwas näher sein kann.

  • Lems Grinsen wird etwas breiter, als er Daniels Reaktion bemerkt.
    "Stimmt, aber ich muss ehrlich zugeben, Kaffee und Klamotten sind hier nicht das, an das ich gedacht habe..."
    Das Daniel sich etwas näher an ihn heranbewegt ist von Lems Seite alles andere als unerwünscht. Sein Arm bewegt sich und legt sich vorsichtig über Daniels Schulter, massiert sie sanft mit der Hand.
    "Zum Glück können wir das ja nachholen... Und, wie heißt es so schön, die Welt ist ein Dorf."
    Er lächelt Daniel an, sieht ihm tief in die Augen und das durchaus intensiver.
    "Wie ich sagen muss, zum Glück."

  • Hel nickt kurz Nee, mit dem Zeug kann ich nix anfangen, THC macht langsam. Meine Droge ist Adrenalin. Sie streckt sich kurz und ihre offene Panzerjacke erlaubt einen Blick auf ihr gut durchtrainiertes eightpack das sich unter dem eng anliegenden Tanktop abzeichnet. Sie lehnt sich ebenfalls an die Wand, links neben Snowcat. Sie greift kurz in die Innentasche ihrer Jacke und holt wieder ih kleines Komlink heraus, und drückt einige Knöpfe Ich schick dir einfach ma ne Adresse, sag bescheid wennst nach Hamburg kommst und n' bisschen Zeit hast, dann zeig ich dir was den Touris meistens entgeht. sie wendet sich von Snowcat ab und lässt den Stummel ihrer Zigarette ein letztes mal aufglühen bevor sie ihn fallen lässt und mit ihrem Stiefel ausdrückt. Na was is? Gehen wir wieder zurück zu den Turteltäubchen und schauen nach ob sie sich schon in den Armen liegen?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()

  • Nicht? Und das soll mich jetzt beruhigen? Lacht Daniel leise, grinst dabei aber mindestens ebenso breit wie Lem, lehnt sich sogar leicht an dessen Körper als Lem seinen Arm um ihn legt, die Schulter sanft massiert. Die Nähe ist auch von Lems Seite alles andere als unerwünscht, legt der Elf dabei doch einen Arm auf Lems Rücken, streicht sachte darüber.
    Daniel hält auch mehr aus als es den Anschein macht, so wie sein Händedruck vorhin gezeigt hat so das Lem sich auch keine Gedanken machen brauch ihm versehentlich etwas zu tun, während sie sich jetzt gerade näher kommen. Daniel erwidert den Blick aus seinen blauen Augen, lächelt bei dem was Lem sagt. Ja, zum Glück. Selten war ich so froh darum. Meint er lächelnd, ohne den intensiven Blickkontakt aufzugeben kommt er Lems Gesicht langsam näher, setzt seine Lippen sachte auf die des Trolls und kennt auch da keine Berührungsängste, scheint sich eher gerade ein wenig in dessen intensiven Blick zu verlieren.

  • Lem schließt vorsichtig die Augen als Daniel ihn küsst und erwiedert den Kuss, sachte und sanft, während er dich noch etwas näher zieht. Selbst wenn er nicht so robust wäre, würde es jetzt nicht unangenehm werden, denn Lem ist durchaus auch mit anderen Metatypen erfahren. Dann grinst er verwegen, legt auch den anderen Arm um Daniel und hebt ihn vorsichtig auf seinen Schoß, sollte er nicht merken, dass ihm das unangenehm ist. Langsam ziehen sich seine Lippen von denen des Elfen zurück und er lächelt wieder, sieht ihm weiter in die Augen.
    "Hmm... Ich garantiere dir, unser nächstes Treffen wird nicht so lange dauern... solange du damit kein Problem hast."

  • Daniel lässt sich gerne noch etwas näher an Lem ziehen, entspannt sich spürbar als er merkt wie behutsam der größere Lem mit ihm umgeht und lässt sich nach einem kurzen Moment der Irritation grinsend auf Lems Schoß heben. Das ist ihm ganz und gar nicht unangenehm, weder die Trollarme noch das er nun auf Lems Schoß sitzt und dessen Arme um ihn liegen. Ganz im Gegenteil, mit sprichwörtlich elfischer Gewandheit schmiegt er sich während des Kusses sogar an Lem, lehnt sich zurück und lächelt als ihre Lippen sich langsam wieder voneinander lösen, streicht dabei sachte über die Arme die ihn halten und schaut Lem weiter in die Augen.
    Habe ich nicht, ich würde dich gerne öfters treffen, Zeit mit dir verbringen. Versichert Daniel ihm ehrlich, schließlich war ja auch er es der den ersten Schritt getan hat, seine Identität offenbart hatte um mit Lem Kontakt aufnehmen zu können. Wie zum Beweis entwickelt sich daraufhin auch ein weiterer sachter und sanfter Kuss zwischen ihnen.

  • Lem legt die Arme um Daniels Brust und zieht ihn etwas näher, erwiedert den Kuss sachte, die Augen halb geschlossen und seelig lächelnd. Der eine Arm fährt tiefer und streichelt sachte über deinen Schenkel. Der Tag entwickelt sich um längen besser, als Lem sich hätte träumen lassen. Er genießt es, wie der Elf sich an ihn anschmiegt, wie beide sich so weit berühren, wie es Gelenkigkeit und Anstand erlauben.

  • Ja, so weit wie der Anstand erlaubt und nicht weiter. Aber das was möglich ist genießt Daniel spürbar, auch die Hand welche über seinen Schenkel streichelt. Dabei löst sich während des Kuss es auch eine Hand von Lems Armen, streicht kurz darauf sanft über dessen Wange während des Kusses und lächelt dabei, versucht so etwas der Zärtlichkeiten zurückzugeben in seiner Position.
    Der Tag entwickelt sich gerade nicht nur für Lem um einiges besser als erwartet, die Blicke der anderen Gäste im SLAM JAM`S ignoriert Daniel einfach, egal welcher Art diese auch sein mögen. Er genießt diese Situation dafür gerade viel zu sehr, Lem so nahe zu sein, sich an dessen Körper zu schmiegen. Außerdem sind sie ja alle nur Metamenschen, kein Grund sich zu schämen oder etwas zu verstecken. Näher könnten sie sich gerade nicht sein, ohne den Anstand zu verlieren, weiter geht der Elf auch nicht, aber es besteht kein Zweifel das er es mindestens ebenso sehr wie Lem genießt.

  • Nach einiger Zeit lösen sich Lems Lippen wieder von Daniels und er hält ihn weiter in seinen Armen, weiter lächelnd.
    "Ich glaube, ich muss dem Zufall danken... "
    Er sieht ihm in die Augen und lehnt sich entspannt zurück.
    "Und tut mir leid, falls ich zuerst etwas zu zurückhaltend war. Ich hoffe, ich kann das später wieder gutmachen..."

  • Da sieht man mal wieder das nicht alle Zufälle schlecht sein müssen, ganz im Gegenteil. Dabei schaut Daniel ihm auch weiter lächelnd in die Augen, lehnt seinen Kopf leicht an Lems Schulter so das er sich an Lem zurück lehnt während dieser sich in den Stuhl zurück lehnt. Schon gut, umgekehrt wär es wahrscheinlich erst auch nicht viel anders gewesen. Ich habe eben auch kurz befürchtet das ich doch zu weit gehe, zum Glück unbegründet. Aber gegen eine Wiedergutmachung hätte ich dennoch nichts einzuwenden. Grinst er zum Schluss wieder leicht, nachdem er seine leichten Befürchtungen von eben zugegeben hat, setzt lächelnd einige federnde Küsse auf Lems Schulter und Hals,

  • "Alles andere als schlecht... und alles andere als zu weit. Manchmal brauche ich einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl... Und auf die Wiedergutmachung freue ich mich schon, aber das besser später..."
    Er grinst auch und genießt die sanften Küsse des Elfen. Die Blicke der anderen sind ihm egal, er fühlt sich gut, Daniel auch und beide machen nichts, was er als anstößig betrachten würde.

  • Daniels Grinsen wird bei Lems Worten noch etwas breiter. Genau, später. Das würde hier zu weit gehen. Den Wink mit dem Zaunpfahl kenne ich, es hat ja auch ne Weile gedauert bis ich mich nach unserem ersten Treffen dazu durch gerungen hatte mich bei dir zu melden, aber das war es wert. Man muss eben auch einfach mal Glück haben können. Spricht der Elf durchaus ehrlich, da Lem die sanften Küsse zu genießen scheint setzt er diese fort, wandert vom Hals zum Ohr und über die Wange und Hauer zu Lems Lippen, um ihre Lippen erneut miteinander zu verschließen.
    Sie fühlen sich beide gut, keiner von beiden geht zu weit und sicher gab es hier schon anstößigere Sachen zu sehen. Es ist wohl auch eher das paar an sich das die Blicke auf sich zieht, wobei auch ein paar Verständnislose dabei sind die Daniel treffen und andere aus denen doch so etwas wie Neid spricht wenn Lem sie abbekommt. Aber die sind egal, so wie alle anderen auch.

  • Er lächelt und macht ein leises, wohlig summendes Geräusch, das wegen der tiefen Stimme fast an das Schnurren einer Katze erinnert. Dieses Mal wird der Kuss etwas leidenschaftlicher, während er den Elfen weiter streichelt. Ein wenig wundert er sich, wo Snowcat und Hem bleiben, aber letztlich ist es auch egal. Er muss sich nur noch bei Cat bedanken, wenn sie wieder da ist.

  • Daniel grinst leicht bei diesem Geräusch, stöhnt leise in den Kuss und lässt ihn auch gerne etwas leidenschaftlicher werden, schmiegt sich weiter eng an Lem und greift mit der freien Hand nach einer von Lem, legt seine auf die des Trolls während die andere ihn weiter sachte streichelt und die Fingerspitzen über Schulter, Hals und Wange des Trolls streicht. Er drückt Lems Hand sanft, fährt mit der Hand dann ebenfalls tiefer und streicht über den Oberschenkel des Trolls auf dessen Schoß er sitzt, gerade hat Daniel anderes im Kopf als sich zu wundern wo Snowcat und Hel bleiben und konzentriert sich weiter auf Lem.
    Sollte etwas unerwartetes geschehen hat er ja noch seine Rückversicherungen, auch wenn es mehr als nur unerwartet wäre das etwas passieren sollte und an so etwas denken kann er auch gerade nicht. So kann er es genießen sich hier geradezu fallen zu lassen und die Umgebung zu vergessen in diesen Momenten.

  • Gerade könnte die Welt untergehen und Lem wäre nur geringfügig interessiert. Seine Hand streichelt etwas fester über den Schenkel des Elfen, die andere über seine Seite, während er ihn fest hält, langsam seinen Mund öffnet und sanft über dessen Lippen leckt. Er genießt die sanften Berührungen, auch wenn er sie wegen der natürlichen Dermalpanzerung nicht so intensiv spürt. Er widmet nun auch alle Aufmerksamkeit auf Daniel, ignoriert sogar die Matrix größtenteils, da dieses Leben gerade viel interessanter ist.

  • Daniel stöhnt erneut leise in den Kuss als Lem ihn fester streichelt, alles andere als unangenehm, als Lems Zungenspitze über seine Lippen leckt lächelt der Elf und öffnet seine eigenen, verführerischen Lippen ebenfalls ein Stück, heißt Lems größere Zunge gerne willkommen und stuppst mit seiner sachte dagegen. Daniel merkt durchaus das Lem die sanften Berührungen genießt, hat er doch seine Aufmerksamkeit gerade auf Lem fixiert und ignoriert alles um sie herum, so das er eine Winzigkeit fester sanft ist das Lem es auch durch seine natürlichen Knochenablagerungen genießen kann. Ein leichtes Herantasten, sich auf den anderen einstellen, erkunden und verwöhnen, gerade könnte es nichts interessanteres oder schöneres geben für Daniel.

  • Er grinst, schließt die Augen für einen Moment und genießt nur die Berührungen und Empfindungen. Dann öffnet er sie wieder und zieht den Kopf leicht zurück, löst sich aus dem Kuss.
    "Ich glaube, wir sollten uns zurückziehen... Ansonsten sitzt du gleich ein Stück höher. Und ich muss Cat noch danken, für ihre Einfühlsamkeit..."

  • Daniel lässt ihm weiter die Berührungen und Empfindungen zuteil werden, das Lem es weiter genießen kann als er die Augen schließt. Als er dann beginnt den Kuss zu lösen, sieht er das Daniels Wangen leicht gerötet sind, sein Atem hat sich merklich ein wenig beschleunigt und er nickt leicht. Ja, nicht das wir hier doch noch zu weit gehen. Dann schaut er zu den Plätzen der beiden. Ich hab gar nicht gemerkt wie lange die beiden schon fort sind. Gesteht er grinsend ein, gibt Lem noch einen Kuss auf die Lippen und löst sich dann von ihm um sich auf seinen eigenen Platz zurück zu setzen. Dann warten wir noch auf die beiden, bedanken sollten wir uns wirklich noch ehe wir fort sind. Stimmt er der Überlegung durchaus zu, lässt sich aber nicht nehmen dennoch immer wieder lächelnd zu Lem zu blicken, Blickkontakt aufzubauen.

  • Lem lässt Daniel den Platz wechseln, wenn auch mit leichtem Bedauern, legt aber seinen Arm um seine Schulter. Er hat kein Problem damit zu zeigen, was er ist, auch nicht vor den beiden Damen.
    "Mhm... Ich kann es kaum noch erwarten. Wofür die wohl so lange brauchen...", meint er grinsend und sieht Daniel auch in die Augen. Ansonsten gibt es ja momentan wirklich nichts interessanteres.