[IP] SLAM JAM´S

  • Man merkt eben das dein Name zu dir passt. Wenn es dir so gefällt und du deinen Spaß hast spricht ja auch nichts dagegen, das sieht wohl jeder etwas anders. Schmunzelt Daniel, das scheint wirklich etwas zu sein wo die beiden durchaus andere Einstellungen vertreten. Nun wo sein Kaffee nicht mehr ganz so heiß ist trinkt er auch gerne einen etwas größeren Schluck davon.

  • Hel lächelt ein Wenig bei snowcats bemerkung über das Dating-verhalten der Männer Yo, und immer die Selben langweiligen Sprüche, die könnten sich zumindest ma was neues einfallen lassen! als das Thema auf die Kommlink-sicherheit geht zuckt sie kurz mit ihren künstlichen Schultern Ich hab keine Angst vor Hackern, erstens hab ich eh nichts allzu wichtiges drauf, zweitens laufen die Arme über DNI und Drittens isn Freund von mir der Sicherheitshacker vom "Hells Belly", der sorgt dafür das meine Firewall immer schön hoch is und hat mir n nettes kleines IC rübergespielt das auf meine Sachen aufpasst. sie zündet sich eine Weitere Zigarette an und blickt interessiert zu Snowcat: Sach ma, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber was an deinem Profil verschreckt denn die Typen so das sie nich auf dich losgehen wie nen Haufen Hunde auf den Knochen?


    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"


  • "Was da steht ist unterschiedlich, manchmal 'Nein, ich habe meine Flügel nicht verloren, ich habe sie für ein paar Ferragamos verkauft', meist aber so etwas wie 'Guck noch mal genau hin! Ich bin nicht nur offensichtlich schöner, sondern wahrscheinlich viel klüger als Du, also blamier Dich nicht!' , das schreckt die meisten ab. Wer es aber dennoch versucht, der bekommt einen Link, auf den teuersten Champagner im Club. Tja und darauf reagiert dann fast keiner mehr. Anders sieht die Sache aus, wenn man mich wirklich direkt anspricht, aber das kommt eben selten vor. - Eine Firewall hab ich auch auf dem Commlink, aber es gibt immer einen Hacker, der sie knacken kann, deshalb muss man vorsichtig sein, mit dem, was da drauf ist. " Snowcat lehnt sich entspannt zurück und schlägt gekonnt anmutig die Beine übereinander.

  • Hmmm siniert Hel vor sich hin und stößt etwas rauch durch ihre Nase aus Is wohl eleganter als meine Methode, ich sag den Nervensägen immer sie sollen sich verpissen und wenn sie nich hören tret ich ihnen in den Arsch ihre Stimme bekommt ein unterschwelliges knurren wenn sie Glück haben...

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Daniel schmunzelt, als sich das Gespräch immer weiter in die Richtung von unliebsamen Anmachen schiebt, sagt aber nichts dazu und wirft lieber Lem einen Blick zu, trinkt von seinem Kaffee während er über das gehörte nachdenkt. Nein danke, die beiden passen was das angeht sicher gut zusammen. Sie genießen es, so mit den Männern zu spielen und sich dann darüber zu beschweren. Dabei kommt es doch nicht nur darauf an, die inneren Werte zählen doch auch und nicht nur das. Das kommt davon das ich damit angefangen habe.

  • Wurde auch als Kompliment aufgefasst, ein Jeder macht halt was er kann. Sie wendet sich wieder an den Dryaden und den Troll: Und Ihr Jungs, was macht ihr um wenn ihr im Club eure ruhe haben möchtet sie lehnt sich zurück, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und fragt Oder habt ihr solche Probleme nich?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Als sich die Aufmerksamkeit so auf Lem und ihn konzentriert zuckt Daniel leicht mit den Schultern. Doch, das Problem kenn ich. Erst mal nicht zu auffällig von den Klamotten her sein, das Link wenn möglich im versteckten Modus oder das Profil zumindest so das es den Interessen leicht entgehen geht um nicht direkt ins Beuteschema zu fallen. Wenn mich Frauen anmachen ist es am einfachsten den Schwulen durchblicken zu lassen, wenn mich Männer anmachen mach ich einen auf Hetero. Natürlich nur unter der Prämisse das ich wirklich mal groß feiern bin.
    Bei denen die hartnäckiger sind kommt es darauf an wie man dabei mit mir umgeht. Ich finde es ehrlich gesagt auf Dauer ermüdend im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, ist ja nicht so als wüsste ich nicht worauf ich von vielen dabei reduziert werde. Ich finde innere Werte und Sympathie wichtiger, jemand mit dem man reden kann, mit dem man lachen kann.
    Dabei wirft er einen Seitenblick zu Lem, lächelt und schaut dann zu Hel. Deswegen habe ich auch gerade dein Angebot abgelehnt, das ist gerade nichts für mich, hier ist es angenehmer und ich genieße die Ruhe. Ist ja nicht so als wenn ich das nicht kennen würde, immer nur auf das eine oder das andere reduziert zu werden. Ich entscheide wenn ich wage näher an mich heran zulassen, wenn ich denke das es das Risiko lohnt. Als er nach seinem Kaffee greift, schaut er wieder kurz zu Lem, baut kurz Blickkontakt auf ehe er einen Schluck trinkt, dann zu Snowcat und Hel schaut damit er auch mitbekommt wie sie darauf reagieren.


    OOC:

  • "Ich weiß gar nicht was du hast Daniel? Ich finde, dass es nichts Besseres gibt, als wenn die Leute Dich auf Dein Äußeres reduzieren! Das macht sie doch so unglaublich unvorsichtig! Sie halten Dich für auffindbar, für berechenbar, sie sonnen sich in Deiner Anwesenheit, glauben gar, Du bist naiv. Sind sich sogar sicher, Dir überlegen zu sein. Dabei hören und sehen sie doch nur, was Du sie hören und sehen lassen möchtest und glauben dabei alles, was Du sagst." Das Lächeln, welches Snowcat diesmal zeigt, hat etwas Raubtierhaftes an sich.

  • Da hat Snowcat recht sagt Hel Hab schon einige Schwachmaten vermöbelt die geglaubt haben sie können ne dicke Lippe riskieren. Drek, das witzigste is ja wenn so ein möchtegern glaubt er könne mit der "armen kleinen Norm" machen was er will, nur um dann von ihr die Fresse renoviert zu bekommen!

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Daniel betrachtet Snowcat nachdenklich, als er den Kaffee wieder abstellt nachdem er davon getrunken hat. Natürlich, ich weiß genau was du meinst, das ist der größte Vorteil. In gewissen Kreisen muss man sicher so sein, damit man nicht als Opfer endet. Aber denkst du es ist auf Dauer nicht einsam immer so zu sein, oder nur so gesehen zu werden? Dann schaut er zu Hel, die Snowcat gerade zugestimmt hat, nickt leicht. Wie gesagt, es gibt Kreise wo man sicher so sein muss um zu überleben, ist ja nicht so das irgendwer der hier bei Slam sitzt oder sich hier in der Gegend unbehelligt bewegen kann harmlos ist. Dann leert er seinen Kaffee, schaut von einem zum anderen.
    Möchte noch jemand was haben? Nen Kaffee, Bier oder ähnliches würd ich auf meine Kappe nehmen. Erkundigt er sich, bietet er an und wartet kurz, steht dann auf und geht zur Theke zu Slam und gibt die etwaigen Bestellungen auf, falls einer der Drei etwas haben möchte.

  • "Nein Daniel, das denke ich nicht. - Ich hätte gerne noch einen Kaffee, der ist wirklich gut und danke für die Einladung." Nachdem alle ihre Getränke bekommen haben, sagt Snowcat: "Wir könnten jetzt alle so richtig mit unseren Getränken anstoßen, aber wenn man es richtig macht, ist es immer so eine Schweinerei." Sie hebt ihren Kaffe und sagt: "Auf uns und die unsrigen und auf die, die nicht mehr bei uns sind. Sinéah"

  • Daniel nickt leicht, schmunzelt bei Snowcats Worten und nimt ihre Antwort hin. Bitte sehr, mache ich doch gerne. Versichert er ihr, kommt dann auch wirklich kurz darauf mit den Bestellungen zurück und hat sie auch direkt gezahlt, stellt jedem sein neues Getränk hin. Er selber hat sich ebenfalls noch einen Kaffee geholt. Schweinerei muss wirklich nicht sein. Meint er grinsend, hebt seinen Kaffee ebenfalls und stimmt in den Trinkspruch ein. Gut gesagt, auf ein langes, gesundes und glückliches Leben. Wohl bekomms. Schließt er sich an, schaut dabei von Snowcat zu Hel und von Hel zu Lem, wobei er bei diesem den Augenkontakt etwas länger hält, das Lächeln eine Spur breiter wird.

  • Yo noch ein Kaffee, das Gebräu is gut. nachdem ihr Daniel den Kaffee hingestellt hatte stieß auch sie mit den Anderen an Na zdrowie, runter damit!

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Mit dem ersten Schluck des heißen Getränks kuschelt Snowcat sich in den Stuhl, sie zieht dabei die Beine hoch und umschließt die Knie mit den Armen. "Vielleicht," sagt sie sanft, "sollten wir Mädels uns mal kurz frisch machen gehen," sie legt den Kopf auf die Arme und ergänzt grinsend, "und die Jungs ne Weile allein lassen." Sie zwinkert Hel kurz ohne jemanden bestimmten anzusehen, verharrt danach aber weiter in der Position.

  • ??? (Hel gelingt es tatsächlich drei Fragezeichen hintereinander zu formulieren) Warum denn das? erwiedert Sie und zeigt dabei die Menschenkenntnis eines seelenlosen Stahlbolzens Aber wennste willst, von mir aus, geh voran. was soll denn das werden? Ich habs heut ja eigentlich auf Typen abgesehen, aber wenn sie will, warum nicht? hoffentlich kann ich die Adrenalinpumpe unter Kontrolle halten.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Als es noch um den alten PC geht, nickt Lem bestätigend, tatsächlich ein Windows-Betriebssystem, verrät aber doch nicht allzu viel. Man muss ja nicht unbedingt rumerzählen, was da für eine Antiquität ausgegraben wurde. Da tauscht man doch viel lieber Blickkontakt mit Daniel aus, lächelt ihn an und hört der Konversation über Anmachen und Reaktionen darauf interessant und amüsiert zu. Ist ja nicht so, als ob Lem das Problem kennen würde, in diesem Fall allerdings eher als passiver Beobachter. Unter Trollen sticht er vielleicht ein wenig hervor, aber letztlich ist Schönheit etwas, womit er nicht punkten kann.
    Dann hebt er auch seinen Kaffe, beim Trunkspruch.
    "Gut gesprochen, Snowcat. Und auf ein bisschen Schweinerei, denn auch das muss mal sein."
    Dann grinst er wieder Daniel an.

  • Snowcat lächelt Lem und Daniel an, "Wenn die Herren uns kurz entschuldigen würden!" , dann sie steht auf und geht tatsächlich voran, natürlich lässt sie den Hüftschwung nicht weg. Sie tritt beiseite, so dass Hel neben ihr gehen kann und sagt dann: "Hast Du es bemerkt? Daniel wirft Lem immer intensive Blicke zu. Ich dachte, da ist es eine gute Idee, sie mal eben kurz allein zu lassen, dann können sie was reden und müssen nicht nur gucken. Ich hab keine Ahnung, in welche Richtung das bei den Jungs gehen soll, aber ich dachte, wir lassen ihnen mal kurz die Gelegenheit, das herauszufinden. Vielleicht geht es auch nur um Freundschaft, mal sehen."
    Snowcat lehnt sich an die Wand neben der Tür zum Mädchenklo und stützt sich mit einem angewinkelten Bein, mit dem Fuss daran ab. Sie greift erneut in die kleine Tasche am Gürtel und zieht eine kleine Metallschachtel heraus. Sie öffnet die Schachtel, darin werden dann fünf schlanke Zigaretten mit schwarzem Filter und neongrünem Papier sichtbar, sie hält Hel die Schachtel hin: "Magst Du vielleicht 'ne Snuff?"

  • Hel wirkt einen kurzen moment ein klein wenig enttäuscht, hat sich aber sofort wieder unter kontrolle Was? Daniel und Lem? Nee hab ich nich bemerkt, und wenn da was läuft könnt das schmerzhaft werden für den Dryaden sagt Sie mit einem leicht belustigten Unterton Danke, aber ich hab schon Zwei, mehr sollt ich jetz nich Rauchen, obwohl ich die Marke nich kenn. Aus den Staaten? lehnt sie durchaus freundlich ab. Irgendwie schade das du heut keine Zeit mehr hast, wär bestimmt lustig mit dir ein bisschen abzufeiern. Biste noch lange hier?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"