Neue Internetgruppe gesucht (TS/Skype/IRC/Forum)

  • So ich melde mich mal wieder zurück... bin kurz nachdem sich das mit dem neuen Job geklärt hat bei dem alten zusammengebrochen, da ich eine Angina und Erkältung verschleppt habe (meinen alten Chefs war es ziemlich egal wie krank man ist, solange man arbeiten kann...) Naja war im Krankenhaus und habe jetzt pfeifisches Drüsenfieber... und zwar so heftig das ich bis vorgestern noch im Krankenhaus sein musste, daher konnte ich mich nicht früher melden. Darf mich jetzt mit allerlei "Drogen" zupumpen und mit dem reden ists momentan...schwierig... ich hoffe mal das ihr meine Entschuldigung annehmt und mich nicht in die Wüste schickt. Da ich eh krank geschrieben bin könnten wir ab sofort weitermachen...bloß erstmal nicht über TS/Skype...sondern dann solange als Forenrun, wenn das für euch in Ordnung ist...


    mfg SIN

  • Das kann aber umständen noch ein zwei Wochen dauern... meine Mandeln sind dicker als Haselnüsse und meine Stimme klingt wie eine Nebelkrähe mit Bronchitis und Asthma ;)

  • Wir könnten zumindest das Nachspiel des ersten Runs als Forenrun weiterführen und dann in 3-4 Wochen wenns dir wieder besser geht SIN, weiter machen.
    Gute besserrung auf alle Fälle

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • ok, dann des Nachspiel zumindest als "Überbrückung", hat sich in der Zwischenzeit noch etwas getan? Also irgendwer sich als Mage oder sowas beworben bzw eure Chars ingame irgendwas anderes gemacht?
    Waren wenn ich es recht in Erinnerung habe, 3 Wagen(1-2 Vans und 1-2 Edelsportlimosinen???) + Auftragswagen, wieviele Mädels habt ihr mitgenommen und wer fährt wo im welchen Wagen mit?

  • Ich glaube D3leila hat Buch gefhührt, bin mir aber nicht so sicher.


    Unsere Charaktere (zumindest meiner) wollen nur erstmal die Ware abliefern, in der Zwischenzeit haben wir nichts gemacht, wenn nicht wieder jemand ein Flittchen aufgegabelt hat. Was wir machen nachdem wir das Geld haben wird sich dann zeigen, denke ich.

  • Hoi Chummers!


    Na dann kann man ja nur hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst! Ich werde die Runde allerdings nach Beendigung dieses Runs verlassen, da mir die Wartezeiten zwischen den Spielterminen in absehbarer Zeit einfach zu lang sind und ich kein großes Interesse an einem Forenrun habe.


    Wir haben insgesamt vier Autos mitgenommen:
    1. Das Auto des Schmidts (samt Navi)
    2. Eine Mercedes Luxuslimousine
    3. Eine BMW Luxuslimousine
    4. Einen Luxus-Sportwagen (für meinen Kontakt)


    Dazu sind wir mit 2 eigenen Wagen angereist, kommen also insgesamt auf 6 Wagen im Autokorso. Wir haben 8 bewusstlose Speeddolls mitgenommen und dazu die bewusstlose Anführerin. Ich fahre im Sportwagen (per Autopilot). Wir sind gerade mit den Autos auf direktem Weg zu einem Autohaus des Schmidts, wo in einer halben Stunde auch die Übergabe stattfinden soll. Einige Stunden bis Tage nach der Geldübergabe werde ich mich mit meinem Kontakt bei der Polizei treffen, um ihm das Auto zu übergeben und mich nach dem Ausgang der Razzia zu erkundigen. Danach werde ich mich bei meinem Kontakt bei der Boulevardpresse melden und mir anhören, was er aus meinem Tipp mit der Exklusivstory gemacht hat.


    MfG,
    Caed

  • Schade das die Gruppe jetzt bröckelt. Von mir aus könnten wir auch den nächsten Run als Forenrun machen, soweit wir halt kommen. Bis SIN eben wieder bei Stimme ist, könnten wir so die Zeit überbrücken. Ich mein mir ist so ziemlich alles recht, als Student ist man ja flexibel.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ok, dann habe ich mal wieder was durcheinander gebracht, bezüglich der Buchführung.


    Naja, man kann immer mal ernstlich krank werden, wenn es danach vernünftig weiter gehen würde wäre ja eigentlich alles in Ordnung. Für Forenruns bin ich allerdings, wie gesagt, nicht unbedingt zu haben.

  • Ok zwei Fragen habe ich noch: 1. Liefert ihr auch die Anführerin aus? 2. Untersucht ihr vor der Abfahrt die Leichen/Betäubten?


    Ansonsten hier erstmal die Ausrüstungsliste:


    Waffen und Ausrüstung bei den Speeddolls: Durch die Bank Ingram Smartgun X und Savalette Guardian sowie einige Magazine Standart Munition, diverse Messer, das meiste in schrillen Farben oder andersweitig optisch auffällig, teilweise auch niedlich verziert (Gangfarben), Rüstung/Kleidung verhällt es sich ähnlich, gelegentlich kleinere Drogenmengen, 3er Commlinks

    , Schminkutensilien, Kaugummis, Zigaretten...


    Die Queen: Stark modifizierte Ares Predator IV: Integrierter Schalldämpfer, formangepasster Griff, Elektronisches Feuern, Salvenmodus, vergrößertes Magazin. Beglaubigter Credstick, Zugriff nur über ihr Com, gesicherter Fairlight Caliban Comlink. Edles Kleid mit Farbnuancen der Gang.


    Likedeeler: Ingram Warrior 10 mit 2er Gas Ventil, überlauf montierten Smartgun System, Unterlaufhaltegriff, laufmontierte Schallunterdrücker, Rutium Polymer Überzug. Schockhandschuhe. Rüstung: Chamäleon Anzüge, alle unbrauchbar geschossen bzw schwer beschädigt, 4er Commlinks, alle gesichert.


    An der Einfahrt werdet ihr schon von einigen Vory Soldaten in Empfang genommen. Sie bitten euch auszusteigen und ihnen dann zu folgen. Sie führen euch in das Autohaus, in ein Hinterzimmer. Hinter einem !!Echthartholz!! Schreibtisch sitzt euer Herr Schmidt und begrüßt euch, dabei lächelt er freundlich auch wenn er sich sonst nichts weiter anmerken läßt. Das Zimmer wirkt sehr prunkvoll, alles was ihr seht scheint ein halbes Vermögen zu kosten, schräg hinter ihm steht ein großer Ork im maßgenschneiderten Anzug, der seine Statur nur erahnen läßt und kurzen, schwarzen Haaren, der euch alle aufmerksam beobachtet ansonsten aber eher wie eine Statur wirkt. Nachdem Schmidt eurem Bericht aufmerksam gefolgt ist lächelt er breit, als er von der relativ hohen Anzahl an Speeddolls erfahrt und der Tatsache, das ihr sogar deren Anführerin mitgebracht habt. Er bietet euch für sie den doppelten Preis an, wenn ihr ihm die Anführerin mitsamt ihrem Commlink übergebt. Zudem ist er keinerlei überrascht als ihr ihm erzählt, dass die Likedeeler ein Kommando losgeschickt haben, welches ihr aber überwältigt habt und nickt anerkennend. Er bietet euch auch hier ein Handel an, über 5.000 NuYen, für die Commlinks des Kommandos. Dann bedankt er sich noch bei euch und schiebt anschließend einen Ebenholzcredstick rüber auf dem sich der ausgemachte NuYen Betrag + die zusätzlichen Boni befindet. Er verabschiedet euch mit den Worten: "Sie können davon ausgehen in Zukunft wieder von mir zu hören...", steckt sich eine Zigarre an und lehnt sich entspannt zurück.

  • Klar werden alle durchsucht. Ich hab nur aufs Gas gedrückt weils es bereits 3 Uhr wurde.
    Alte Opas benötigen ihren Schlaf.


    Fragen:
    Es gibt also keine Möglichkeit auf dem Rückweg rasch noch was zu besorgen?
    Wollen wir das Kommlink der Queen als vermißt angeben oder abgeben?


    Hinweis:
    Du solltest auch die Items auf die einzelnen Personen aufsplitten. Ich bin an solchen Details interssiert. Das eine oder andere Kommlink oder Pillchen könnte ich gebrauchen.
    Liste das mal detailliert pro NPC auf.

  • Leichenfleddern nur wenn wir die Zeit haben würde ich sagen. Die Queen übergeben? Dafür spricht eindeutig die Kohle und das der Schmidt anscheinend schon weiß das wir sie eingesackt haben, entsprechend riskiren wir ärger mit dem Schmidt

    Wenn wir sie allerdings nicht ausliefern bringt uns das Dicke Pluspunkte bei einer recht großen, gut organisierten Gang. Naja, das oder sie ist trotzdem Sauer wenn sie drauf kommt das wir sie mehr oder weniger verarscht haben, in dem Fall haben wir wirklich die Arschkarte. Alles in Allem denke ich das wir sie ausliefern sollten, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
    my 2 Cents dazu


    Was die andere Beute angeht: Munition kann man immer brauchen, bin dafür die unter denen aufzuteilen die auch Munition verbraucht haben. Von der Predator der Queen lass ich auf jedenfall die Finger, das Teil ist mir zu heiß als das ich mich damit sehen lasse. Die Savalettes brauch ich auch nicht, aber so eine Warrior wär ein nettes Spielzeug, eine davon würde ich mir gern sichern. Schockhandschuhe schaden nie, ich nehm an die sind auch Chamäleonfähig?, dann hätt ich gern ein paar (wenn sie mir Passen) Beim Rest würde ich sagen was keiner will wird verscherbelt und der Gewinn geteilt.
    Sollten wir uns entscheiden die Queen zu übergeben wäre ich dafür auszuhandeln das er das Kom bekommt wenn er uns zusätzliche ihren Credstick entsperrt, da könnt ordentlich Geld drauf sein.
    Ansonnsten werde ich mir die Treffpunkte für die Straßenrennen aufschreiben und schauen wo ich einen Buchmacher finde um darauf Wetten zu können.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Es gibt Leute die haben die Wohnung in deren Gebiet.
    Der Inhalt des Kommlinks interesssiert mich daher schon, um ein Ass im Ärmel zu haben.
    Geld bekommen wir eigentlich sowieso zu viel für diese Art Auftrag. (Nein ich beschwere mich nicht. Will aber nicht nach 5 Runs der Superausgerüstete Superoberrunner sein.)


    Auftrag war ja nur die verantwortlich herranzuschaffen. Erledigt.
    Die anderen nicht als Totfeinde zu haben ist noch offen.

  • Ich warte die Entscheidung der anderen ab, bevor ich den Text endgültig schreibe. Ihr hattet bei dem Run schon mindestens 10 Minuten Zeit bevor es dann knapp geworden wäre da unbeschadet rauszukommen, da ihr so ziemlich alles betäubt/umgelegt hat was da irgendwie Alarm hätte schlagen können zumal die Verstärkung der Dolls ja schon angerückt war... Was ich geschrieben habe war nur eine vorläuffige Form, wo ich davon ausgegangen bin das ihr sie ausliefert bzw ihm vorher davon erzählt. Es kommt darauf an, in welchem Wagen sie ist. Wenn es einer ist der direkt zu dem Autohaus fährt wird sie von den Vory Soldaten entdeckt und dem Schmidt gemeldet, weswegen er davon weiß, ansonsten wird er euch nach ihr befragen.


    @ Garon: Ihr habt ca 15 Minuten Fahrtzeit, also maximal 15 Minuten um etwas anderes zu besorgen
    Die Auflistung kommt dann heute Abend, wenn ich bei meiner Freundin bin^^

  • Reicht das um ein Spionagechip zu bekommen?


    Geheimagenmaterial wird leider nicht sehr ausführlich beschrieben? Ich nehm an der würde die Daten ans Kommlinks senden.
    Und der von mir eingegebene Kurs des Wagens führt nicht direkt zu Ivo sondern in die Tiefe zum Geheimgang.
    Ich finde der ist da gut aufgehoben und save.


    Und wer kam auf die Idee sofort zu Ivo zu fahren ohne vorher mal in Ruhe zu sichten was man da hat? Also wenn ich die Wahl hätte würde ich das nicht tun.

  • Wenn der Schmidt nichts von der Queen weiß bin ich dafür sie nicht auszuliefern. Wenn die Gang uns einen Gefallen schuldet (Sie wissen ja nicht das wir ihre Schwestern entführt haben) ist das im zweifel mehr wert als das was der Schmidt uns zahlt (und im Ernst, bei der Grundbezahlung + dem Erlös der Autos haben wir wirklich genug Geld) Und die Zeit das wir sie im Zweifel in ein Anderes Auto verfrachten sollte schon noch drin sein.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ja, in der Richtung gehen auch meine Gedanken. Mit dem Chip im Absatz, wollte ich die "Opfer" überwachen.
    Hamburg bietet ja an unbequeme Personen einfach zu versenken. Mein weiterführender Gedanke war, die Personen Unterwasser mit Tauchausrüstung abzufangen.
    Sie gelten dann als tot und könnten dann unter dem Radar weiterleben.
    Ivo denkt alles im Kasten.
    Dolls kommen mit dem Schrecken davon und sind nächstes mal hoffentlich vorsichtiger.
    Wir sind sauber raus. Tadaaaa.


    Nachtrag: Da ich in einer ungemütlichen Gegend bin, kann ich dort auch Sachen oder Personen verstecken. Bei mir ist ein Extraraum und Geheimgang als Gabe zur Wohnung vorhanden.

  • WENN Sie ersäuft werden sollen, und auch dann müssten wir noch rausbekommen wann und wo, soviel ärger will ich mir dann nicht machen. Slebst wenn wir dank Spionage RFID wissen Wo sie deponiert werden, wir wüssten immer noch nicht wann, müssten uns vorbereiten und länger als eine gute Minute haben wir für die Rettung keine Zeit, denn danach sind sie ziehmlich tot- Wenn der Schmidt ein Exempel statuieren will wird er sie "medienwirksamer" beseitigen lassen, wenn er sie demütigen will verscherbelt er sie vl. an irgend ein Puff außerhalb des Einflusses der Dolls oder macht sie zu seinem haustier oder was weiß ich.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"