[IP] Geen getuies

  • Der Oger versinkt kurz in Schweigen. Anscheinend hat er ein Headkom oder etwas vergleichbares. Dann nickt er.


    "OK. Ihr bezahlt das ganze dann bei mir, ich gebe euch die Materialien und bringt sie zu meinem Kumpel, der die Waffe dann monitiert. Das ganze kostet 3000 Nuyen, ohne Munition."

  • "3000 sind ein bisschen viel. Ich würde Erstkunden nicht verschrecken."


    Der Azzie zeigt ein schiefes Lächeln. Bearbeitungsgebühren und dergleichen, sicherlich... aber einige hundert Nuyen würde man alleine vom Warenpreis ausgehend noch drücken können. Und da er Erstkunde war und gleich eine große Bestellung abgab - wenngleich die AK97 beim besten Willen einen verdammt niedrigen Marktpreis hatte.

  • "Weißt du, ich kenne dich nicht. Ich gebe Stammkunden Rabatt, aber Neulingen? Woher weiß ich, dass du nicht ein einmaliger Kunde bist?"


    Der Oger blockt zwar ab, aber du weißt, das Feilschen weit verbreitet ist. Da lässt sich bestimmt noch was machen.


    (Eine Probe auf Soziales wäre angebracht...)

  • "Nun, mein Amigo hier hat dich mir empfohlen. Und da ich neu in Kapstadt bin, besitze ich keine andere Anlaufstelle, ich würde also schätzen, dass ich ganz schnell einer deiner Stammkunden werden könnte, wenn du mich nicht mit horrenden Preisen verschreckst. Ich war in Aztlan und den ADL - zumindest am Längsten - und hatte einige heißen Dinge am Laufen, für die ich die passende Ware und Munition benötigt habe. Feuerwaffen sind mein Gebiet. Vom Striker bis hin zur Hämmerli hatte ich schon so einiges in den Händen - ich bin niemand, der sich eine teure Waffe anschafft, damit sie im Wandschrank verstaubt. Und ich bin niemand, der den Rat seiner Amigos nicht beherzigt. Wenn er mir also sagt: Geh zu diesem Waffenhändler, der ist der Beste, dann geh ich dorthin. Vertraust du deinen Kunden auch? Erst Recht wenn sie pflegen gleich einen Vorschuss zahlen?"


    Der 'Azzie' greift in seine Lederjacke, um einen Credstick an das Neonlicht des Containers zu befördern.


    "Ich brauche auch noch 76 Schuss Stick'n'Schock, 38 Schuss Gel-, 76 Schuss Ex- und 76 Schuss Unterschallmunition, um nicht auf dem Trockenen zu liegen. Und zwei Schalldämpfer für die AK97U. Klingt doch eigentlich nach einem wunderschönen Einstieg, oder?"

  • "Ich traue meinen Kunden generell auch, aber trotzdem... Sicher ist sicher. 3000 sind ein fairer Preis, immerhin sind da auch Modifikationen und alles mit einberechnet. Ich kann allerdings anbieten einen Rabatt von, sagen wir, drei Prozent auf die Munition zu gewähren, für den Neukauf der Waffe. Die AK97U hat übrigens nur ein 30-Schuss-Magazin, deshalb nehme ich an, sie wollen je 60 Schuss SnS, Ex und Unterschall und 30 Schuss Gel. Und, wollen sie Schalldämpfer oder Schallunterdrücker?"

  • Jack kramt aus seiner Tasche eine kleine Dose hervor, klappt sie auf und streut sich etwas von der braunen Substanz die darin ist auf den Handrücken dann schnupft er es durch die Nasenlöcher hoch.
    Ahhh, frische Minze. Wie auch immer ihr euch einigt. Ich brauch noch en Groß Fletchett für denn Wichsknüppel, 30 Leuchtspur, 30 Normale 30 Fletchet und 30 S´nS für meine Skorpion, da müsstest du auch mal nach dem Vordergriff gucken der wackelt. Und dann würde mich interessieren was du an Notfallmunition da hast.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Nur 30? Dann wird es genau die Bestellung. Schallunterdrücker, eben für die 97U."


    Ihm wollte zwar nicht in den Sinn, wieso die 97U ein gekürztes Magazin verwenden sollte - Kompatibilität zur normalen 97 wäre wesentlich sinnvoller für die gekürtzte Version gewesen, aber was solls.

  • Verdammt ist das mal wieder heiß heute, der Vette Botschafter hat auchmal wieder unausstehlich aber zum Glück tut er bei dem wetter nichts als zu schwitzen und zu jammern! der Tote Briefkasten ist Momentan auch so still wie er nur sein kann. das Tagesgeschäft ist auch soweit erledigt. Wenn nicht endlich etwas Interesanteres Passiert werde ich mier mal wieder den flitzer borgen "den ohne Hoheitszeichen" und durch ein Paa Clubs ziehen.

  • Ich mein irgendwas was dafür rorgt das andere nach wenigen treffern genug von mir haben, also irgend ne munition die bööser ist als die normale...
    dann fummelt er an seinem Com, rum geh an mist ding...ah endlich..nein nicht dreck.. ich hasse denn mist...aah na also... Hallo earl?.....ich denn neuen....wir sind gleich draußen und gehen jagen.. komm doch dazu und bring Bier mit. Er wendet sich an Azzie und den Händlerkomm mach ihm en guten Preis, haben nicht viel Zeit. Azz wir machen en Ausflug in die Wüste, komm mit, dann kannste zeigen was du draufhast...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Ich könnte dir Ex oder Ex-Ex geben. Erstere ist Qualitätsware, bei letzterer bin ich mir nicht so sicher... Ich hab da jemanden gefunden, der die herstellt, aber ich kenne die Qualität der Ware noch nicht. Und der Preis schon gut."

  • hmm haste auch irgendwas was nicht explodiert sondern nur penetriert?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Optimal, Ok Azzie können wir ?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Als ihr dabei seid, den Waffenhändler zu verlassen, bzw. sich in den örtlichen Clubs zuzusaufen, fangen eure Koms an zu brummen. Ihr habt eine Nachricht erhalten.


    <<<Suche Profis für Datenbeschaffung. Absolute Diskretion und Unauffälligkeit vonnöten. Details und Verhandlung um 20:00 Uhr im Café Zuma (Winstonia Road, passende Garderobe Pflicht!), Entlohnung ist vier- bis fünfstellig.
    J.>>>

  • Hmm Ok, Azzie wollte dich eigentlich im Team und in der wüste nochmal testen sieht aus als ob wir das jetzt "on the run" machen müssten.. hast du alles was du brauchst? dann wendet er sichan denn Schieber Gib mir noch ne Hi-Power und 2 gefüllte Magazine dann können wir los.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Soweit ja."


    Wurde geantwortet - denn immerhin würde dieses Zeug beim Oger noch eine Weile benötigen. Nein, er war Abmarschbereit, hatte sein Messer und seine zwei Ballermänner bei sich, bei Diskretion war größeres Gerät nun auch nicht wünschenswert.


    "Mal von 'passender Kleidung' abgesehen - wenn ich nicht aufgeklärt werde wie ich dort auftauchen soll."

  • dann fahren wir noch bei X&Y vorbei und holen dir was modisches... jack geht zum Wagen,macht es dir was aus wenn ich mich hier umziehe? ohne eine Antwort abzuwarten öffnet er den Kofferaum und beginnt darin herumzuwühlen. Dann zeiht er sich erst die alte Garnitur Kleidung aus , schmeisst sie in den Kofferaum, und beginnt sich andere klamotten anzuziehen. Kurz darauf, steht er in einen weissen Anzug vor Azzie. Die Hi-Power Power trägt er unterm Jacket. Dann klopft er sich die Taschen ab, fischt ein Päckchen Betel Kaugumis heraus, genehmigt sich eins und hält Azzie die Packung hin.Auf Los gehts los..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "X&Y? Mhm."


    Zu den weiteren Worten Jacks zuckte man nur die Schultern, das konnte einen kaum weniger tangieren. Wenn er sich wohl dabei fühlte, sich hier umzuziehen, dann sollte er es tun. Man selbst lehnte sich gegen das Auto, das Oberschenkelholster mit seinem Revolver betrachtend, ja, diesen gar herausziehend und mit dem Trommelmagazin spielend.. dem Surren lauschend, welches es von sich gab wenn man es drehte. Eine feine Waffe, wenngleich kein Vergleich zu seiner künfigten AK.


    Einen Kaugummi genehmigt man sich ebenfalls, nachdem man sieht dass sein augenscheinlicher 'Teampartner' sich den seinigen in den Mund schiebt, dann wird das Trommelmagazin wieder mit einem Klicken in den Revoler geklappt, um sich in den Wagen zu setzen. Seine Zustimmung benötigte es wohl kaum, oder? Solange er passende Kleidung bekam, würde es schon passen. Was für welche war dabei auch so ziemlich egal.