[IP] Geen getuies

  • Nachdem beide angemessen eingekleidet sind fahrend sie noch was essen um dann Pünktlich am Treffpunkt zu erscheinen.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Das Zuma ist tatsächlich ein doch eher bonziger Laden. Am Eingang steht ein Troll, der alle vorbeigehenden grimmig mustert, was einige Passanten sogar dazu bringt, die Straßenseite zu wechseln. Dann seht ihr, wie ein wirklich gut gekleideter Herr ankommt, mit dem Troll redet und sofort hineingelassen wird. Also geht ihr auch zu ihm. Der Troll sieht euch böse an.
    "Guten Tag. Haben sie sich verlaufen?"

  • "Nur wenn das hier nicht das cafe Zuma ist Mister-.- "Jack sucht nach einem N amensschild des freundlichen Mitarbeiters vor ihm.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Wir 'wollen' nichts. Wir haben eine Verabredung. Und dieses Geplänkel kostet Zeit. Zeit ist Geld."


    Xolotl hebt seine Augenbraue, die Arme werden vor der Brust verschränkt. Na, was für ein nettes Cafe - nur allzu einladend... Der Kopf wandert nach oben , dem Troll wird unbeeindruckt entgegengeblickt. Da würde schon weitaus mehr kommen müssen, um ihm Respekt ab zu verlangen.

  • "hmmm scheint mir eine tolle Liste zu sein wenn du schon ohne unsere Namen zu kenen sehen kannst das wir nicht draufstehen. Aber Sem ist kein Problem, wir haben eine Verabredung und würden nur ungern zuspät kommen, also willst du nicht allen die peinlichkeit ersparen und uns einfach durchlassen?" (Überredenprobe siehe da..) Super schon wieder so ein J der nichts besseres zu tun hat als sich hinter irgendwelchen Türstehern zu verstecken und uns die Arbeit zu erschweren, was spricht gegen se simple Fish´n ´chips Bude...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Der Troll runzelt die Stirn.
    "Eigentlich kommen hier nur Leute rein, die auf die Liste gesetzt wurden, aber... Kann sein, dass da wer einen Fehler gemacht hat... Hört zu. Wenn jemand fragt, seit ihr durch den Hintereingang rein, OK. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr da rein seid."


    Der Troll geht einen Schritt zur Seite und sieht euch demonstrativ nicht an.

  • Na gut jack zuckt mit der Schulter wenn er nicht will , eigentlich wäre ja noch en trinckgeld drin gewesen aber so.. egal dann mal rein.
    Sobald der laden betretn ist wird sich umgeschaut, wenn man niemanden mit einem `J´ auf dem T-Shirt sieht oder sonst irgendeinen erkennungs merkmal setzt Jack sich an einen Tisch Rücken zur wand Blick auf den eingang und bestellt sich einen Caffee akapulco.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Mehr Reaktionen als denn das bestehende Runzeln der Stirn wird dem Azzie auch nicht abverlangt. So wird der Troll schlicht und ergreifend gemustert, bevor man Jack folgt. Hier nach dem distanzierten Kerl mit Anzug Ausschau zu halten würde wohl jedoch wenig Sinn machen - dennoch, sein Blick tastet doch erst einmal seine neue Umgebung ab.. Ist die Beschilderung zu dem 'Hinterausgang'/Notausgang ersichtlich? Wo sind die Toiletten? Sind Nebenräume/Hinterzimmer ersichtlich?

  • Bei dem Café handelt es sich tatsächlich um eines der besseren Établissements der Stadt. Allerdings scheint es sich nicht wirklich um ein echtes Café zu handeln. Zumindest habt ihr in einem normalen Café noch nie so viele attraktive junge Damen gesehen. Vor allem nicht in, nun ja, gewisser Bekleidung, die eindeutig auf die Berufssparte hinweist, in der diese Damen tätig sind.
    Außerdem sind auch einige Herren anwesend. Einige tragen Maßanzüge und scheinen zu den Kunden oder Sicherheitsleuten zu gehören, ein paar andere sind jedoch auch eher lässig und, nun ja, freizügig gekleidet.


    Ihr seid in einem Bordell gelandet. Aber in was für einem!


    Ihr seht in dem Raum vier Türen an den seitlichen Wänden, ohne jegliches Schild. In dem Raum befinden sich mehrere Tische und bequeme Sessel, in der Mitte ist eine kreisförmige Bar. Der Laden ist mit echtem Holz eingerichtet, im Jugendstil. Es riecht leicht nach Parfum und Zigarettenrauch, aber nicht unangenehm.

  • ...gut, dann scheint es so als ob wir erstmal sicher wären, zumindest wird uns hier wahrscheinlich keiner direkt über den haufen ballern, ist schon mal angenehm...
    Jack geht zur Bar, lächelt einer der Bardamen zu und zeigt dabei vlt. etwas zuviel Zähne als das es nur freundlich wäre, er liebt es eine gewisse Aura an Gefahr zu verströmen und manche der Puppen stehen darauf.
    "Drei Caffee Diablo Süße, wärst du so freundlich?"


    Cafe Diablo
    Dazu braucht ihr:
    4 Teile Cognac ( 60 ml )
    2 Teile Contreau ( 30 ml )
    2 Teile Curacao weiß ( 30 ml )
    32 Teile heißer schwarzer Kaffee ( 480 ml )
    2 Zimtstangen
    8 Gewürznelken
    6 Kaffeebohnen


    Zutaten, außer Kaffee, in Pfanne über niedrieger, direkter Hitze erwärmen. Anzünden. Kaffee hinzufügen und umrühren, bis die Flamme verloschen sind. In vorgewärmten Tassen servieren. Das Rezept ist für 4 Personen gedacht. Last es euch schmecken.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Die Bardame lächelt zurück. Ihr Lächeln wirkt auf den ersten Blick sehr freundlich, aber auf den zweiten etwas zu... professionell.


    "Natürlich. Kann ich ihre Mitgliedskarte haben, bitte?"

  • ...Kundenkarte, was soll denn jetzt der Mist. genau wegen solchen Gründen sollte jeder vernünftige J auf so en Mist verzichten oder zumindest uns auf ne Gästeliste setzten...
    "Mr J zahlt, setzten sie es auf seine rechnungwir sind seine Gäste, oder buchen sie es hiervon ab wenn ihnen das nicht zu viele Mühe macht."

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Mr Jay? Aber in Ordnung, sie hat schon Bescheid gesagt, dass sie sie erwartet. Folgen sie einfach den AR-Tags, die sie jetzt sehen müssten. Drinks werden geliefert."


    Ihr folgt den AR-Tags und gelangt in ein elegantes Arbeitszimmer. Ein Schreibtisch aus echtem Holz steht in der Mitte, dahinter ein bequemer Ledersessel, davor vier weitere, die in einem Halbkreis aufgestellt sind. Ein Kamin. Wieder in Jugendstil gehalten. Seriös und bequem.
    Nach einiger Zeit öffnet sich die Tür. Eine Frau betritt den Raum und bleibt an der Tür stehen.
    [IMG:http://fc01.deviantart.net/fs50/f/2009/276/e/0/lady__domina_by_AcidDiva.jpg]


    "Guten Tag, meine Herren. Die Aufgabe an der Tür war nicht zu schwer für sie, wie ich sehe. Und Sem ist noch gesund und munter. Sehr gut. Ich glaube, sie könnten die Richtigen für den Job sein. Sie müssen noch einen kurzen Moment warten, ich muss erst noch etwas klären. Die Drinks kommen sofort."


    Die Frau verlässt den Raum wieder.

  • Jack setzt sich hin,
    dann greift er zum Comm.
    "ey man alter wo bleibst du, wir warten sag das die J dich schickt dann kommst du rein.."

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • sobald die Drinks kommen greift Jack sich einen,
    dann setzt er sich auf einen der Stühle und schaut sich im Raum um, ob ihm irgendwas aufällt.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Bei dem Raum scheint es sich um ein normales Arbeitszimmer zu handeln - oder zumindest um ein Arbeitszimmer, das vor 150 Jahren normal gewesen wäre. Du kannst kein elektronisches Gerät entdecken.

  • Sag mal Azzie wo kommst du eigentlich her und was treibt dich nach hier??

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Er grunzte - Azzie, alleine dieses Wort verriet eigentlich schon mehr als genug. Aber nundenn.


    "Aztlan, Tenochtitlan. Bin dann kurz vor der Yucatán-Krise den Fuerzas Armadas - also den bewaffneten Streitkräften, Militär - beigetreten. Hat mich hart gemacht. Hatte trotzdem genug, als es mich dann später gegen Amazonien erwischt hat. Irgendwie musste ich Geld machen, als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin, also.. ein paar Jahre und eine lange Reise und ich bin hier. Kurierjob. Hab beschlossen länger zu bleiben. Stört doch nicht?"


    Seine linke Augenbraue hebt sich und es wird selbst am Glas genippt, während Jack ein fragender Blick geschenkt wird.


    "Selber?"