[IP] Geen getuies

  • Irgenwo in der Wüste einige Meilen vor Kapstadt...
    Es ist heiß verdammt heiß, eigentlich zu heiß um auch nur einen Muks zu tun.
    Doch d durchbricht die Stille ein panisches Geschrei, ein Affe wetzt über die Düne dahin, verfolgt von einer Handvoll Wüstenhünde. Fünf sind es, vier Weibchen und ein Männchen, und was für eins, es ist deutlich größer und muskulöser als seine weiblichen Begleiterinnen und aus seinen Augen blitzt eine geradezu menschliche Inteligenz. Es springt und der Affe ist viel zu langsam, der Schakal packt sich das Tier am Nacken. es quickt erbärmlich, dann bricht ihm der Wüstenwolf mit einem plötzlichen rucken das Genick. Die anderen Tiere kommen dazu, jetzt sieht man auch eine Schaar von Welpen die Düne runtertapsen. Alle fressen gemeinsam, dann legen sie sich in den Schatten eines Felsens in der Nähe. Alles ist Ruhig, und heiß. Zu heiß um nur einen Muks zu tun.
    >diddelidit diddelidit<, die Tiere schrecken auf und laufen ein paar Mter davon. Nur eines bleibt ruhig das Leittier, es scheint die Mime zu verziehen und dann. Es klingt seltsam, wie eine veränderung der Luft. Dasd bild wollen wir lieber nicht beschreiben. Dann seht ein Mann da, mitte 20 sandbraune Haut wie ein Schaka, etwa 1,75 und nackt, bis auf ein Halsband an dem noch einige Haare sind und das klingelt. Der Mann blinzelt, dann greift er nach dem Halsband und zieht einen kleinen Knopf daraus und steckt ihn sich ins Ohr. "Wrr wuuff wraouw.." er hustet "Jarr" ...."guuht"..wieder ein Husten.. "ich biin in einerr oderr zwei Stunden dar". Dann läuft der Mann los. Er erreicht einen alten Jeep. Darin befidnet sich sein gesamte Leben als mensch.. nicht wirklich viel. Aber immerhin. Er zieht sich an und fährt los.
    Als er in Kapstadt wieder aus dem Wagen steigt hat er sich verändert.
    Seine Kleidung besteht zum großteil aus Leder, er fühlt sich wohler damit. Die Hose ist aus geschmeidigen roten Känguruhleder mit schwarzen Tribals, dazu trägt er eine beche Lederweste ebenfalls mit Tribals verziert. Darunter und nur zu erahnen eine Kevlarweste.Seine Arme sind frei und die muskulösen Oberarme ebenfalls mit tribals verziert eines der tribals bildet einen Wolfskopf. Die Skorpion Maschinenpistole in seinem Gürtelhalfter trägt er allerdings offen genauso wie die überkreuzten Tonfas auf dem Rücken. Kapstadt ist eine gefährliche Stadt er ist nicht das einzige Raubtier hier, und im Gegensatz zur Wüste nicht einmal das wichtigste und größte. Er schlingt das Palituch um seinen Kopf und setzt die Brille auf, nicht nur um seine Mails zu checken sondern auch um seine Augen zu verbergen, sie sind immer noch die eines Schakals...

    Das GreenSand ist eine etwas bessere Kneipe, sie orientiert sich an denn Herrenhäusern, der 1920 Jahre. Safari Look. Tierköpfe und Gewehre an den Wänden, 3D Billardtische, große Sessel, eine von zigarren und Whiskey schwangere Luft. Hier treffen sich alljährlich die Safarifans zum "BangOpen" einer Safari auf Erwachtes und anderes Getier. Und auch ansonsten finden sich hier vor allen Jäger und Outdoor-Fetischisten ein.
    Schakal geht zur Theke, ein Mann im Smoking steht dahinter, nickt Schakal zu und stellt ihm dann eine Flasche Whiskey und zwei Gläser hin.
    Heey, brring mir noch Salzstangen und en BretonnenBürger BretonnenBürger stehen nicht auf der Speisekarte doch, der Kellner nickt nur, geht zu einer Tür hinter dem Thresen und ruft irgendwas rein. irgendeine Stimme brüllt etwas zurück. Der Keeper scheint das zufriedenzustellen.
    "Kommt gleich Jack" der Mann am Thresen der Jack genannt wurde nickt nur, er scheint nervös zu sein, Jedenfalls ruht seine rechte auf der Skorpion, während seine linke Whiskey in die beiden Gläser schüttet und das eine Glas zu den Platz links neben sich stellt. Noch sitzt hier keiner, aber das soll sich bald ändern, zumindest wenn der neue Kontakt pünktlich und aufmerksam ist. "Grasfield Gold, eine gute Sorte, darf ich mich setzten" ist das Passwort das er sagen soll, dananch werden sie in eine hinter Zimmer zu einer Partie Billard gehen, da wird alles weitere besprochen werden. Wenn sich der neue als guter Fang heraustellt darf er mitkommen zur Garage, wenn nicht, dann wird Jack sich was einfallen lassen müssen..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Grasfield Gold, eine gute Sorte, darf ich mich setzen"... ein Schmarren. Er war sich der Bedeutung von Codewörtern durchaus bewusst, aber das hielt ihn nicht davon ab zu denken, dass es ein Schmarren war. Insbesonders ob des Faktes, dass er keine dieser ganzen, vollkommen seltsam anmutenden azanischen Sprachen mächtig war. Sein Englisch war in Ordnung - in Ordnung, nicht gut, doch er hatte bereits Probleme gehabt. Ob es wohl genügend würde, sich mit eben jenem Englisch zurecht zu finden? Er hatte zwar herausgefunden dass Deutsch ebenfalls an einigen Ecken gesprochen wird, doch dieses beherrschte er durch seine ADL-Zeit ebenfalls nur bruchstückhaft... sein Spanisch würde ihm nicht weiterhelfen, das hatte er bereits feststellen müssen. Yacatecuhtli (aztekische Gottheit der Reisenden) sei Dank gab es Linguasofts, die es ihm ermöglichten die Sprache der Personen um ihn herum zu verstehen - eine Kommunikation, die nicht pur über die Trix lief, konnte jedoch immernoch problematisch ablaufen, indem er sich verhaspelte.


    In eben jenem Moment des Zweifels meldete sich die weibliche Stimme seines Commlinks über seine Kopfhörer und teilte ihm mit, dass er rechts abbiegen musste. Er bedachte die Karte im oberen rechten Eck seines Sichtfeldes mit einem Blick und zoomte mit einer Geste seiner rechten Hand näher heran - AR-fähige Handschuhe waren inzwischen ziemlicher Standard geworden, selbst wenn sie gepanzert und isoliert waren. Er hasste es in der VR zu verkehren.. AR im Gegenzug bot einem jedoch eine Unmenge an Informationen und ein Potential, das nur zu gerade dazu einlud, ausgeschöpft zu werden. Der Eingang der GreenSand kam in Sicht - nicht, dass der große Pfeil, welcher in sein Sichtfeld projiziert wurde und auf eben jenen zeigte, nicht auffällig genug war. Der Aztlaner trug keine Brille, nein... eigentlich kein Gerät, dass einer Person verraten würde dass er sich derzeit virtuell mit Informationen zudröhnte, denn auch das Cyberauge - rechts - mutete genauso an sie sein 'normales', linkes. Erst eine nähere Untersuchung würde es wohl zum Vorschein bringen, denn die Lichter in seinem Auge waren letzten Endes mehr denn abnormal. Ganz im Gegensatz zu seinem offensichtlichen Cyberarm war das Cyberauge eine getarnte Prothese. Der Cyberarm - welcher nun, beim Betreten der Kneipe über das grün-weiße Bandana auf seinem kahlgeschorenen Kopf strich und Falten ausbügelte - war aus ganz offensichtlichem Metall gehalten. Offensichtlich gepanzert, dick... kräftig. Die Hydraulik würde ihn wohl dazu befähigen, Armdrücken mit wirklich keinen zu schlechten Karten gegen einen Ork aufzunehmen, ja, sich wohl gar gegen einen Troll zu wagen, solange jener nicht der Leiter des ansäßigen Bodybuilding-Clubs war. In Kombination mit dem Kampfmesser an seinem Oberschenkel eine durchaus tödliche Kombination - der Aztlaner hieß es äußerst gut, dass sie es hier mit den Waffengesetzen nicht so ernst nahmen wie in Stuttgart, dort war die Ausübung seiner Fähigkeiten wesentlich... komplexer gewesen.


    Ein Klopfen auf seine schöne Deputy an seiner Hüfte und er war bereit. Nur ein Revolver, selbstverständlich, doch wohl mehr als genügend um sich wehren zu können wenn er Probleme bekam - und selbst wenn er unterlag hatte er seine 'Notfallwerkzeuge' in dem Geheimfach in seinem Cyberarm. Er selbst hatte braune Augen, braune Haare, eine braungebrannte Haut - nun, eigentlich war sie einfach etwas dunkler, für seine 32 Jahre jedoch sehr wettergegerbt - und trug eine Cargohose in ACU-Wüstentarnung, sowie ein schwarzes Muscle Shirt, über welches noch eine beige Kevlarweste gezogen war. Seine braune, mit weiß-grünen oder in hundeform gehaltenen Patches überzogene Lederjacke hing über der linken Schulter... nur wenige, jedoch ähnliche hatten ihren Weg an die Kevlarweste gefunden. Einen Blick des Norms durch die von Rauchschwaden verhangene Luft und man machte sich auf zur Theke, um das bereits bereit gestellte Whiskyglas um einige Centimeter hin und her zu verrücken.


    "Grasfield Gold, eine gute Sorte. Darf ich mich setzen?"


    Da hatte er's. Der Kerl, der nun aufmerksam gemustert wurde, die Linke noch immer an der eigenen Schulter, die Finger im Kragen der eigenen Jacke, die Rechte am Whiskeyglas. Eigentlich... ja, eigentlich sollte das hier ziemlich sicher für ihn sein, denn er könnte sich nicht erinnern dass er sich hier bisher Feinde gemacht hätte. Andernfalls würde er seinem Gegenüber mit dem Whiskeyglas wohl gut den Schädel einschlagen können, schätzte er, würde halt eine Sauerei geben..

  • ..en Metalljunge, soso.. naja wenn er es braucht, sieht auf jedenfall robust aus der kerl. Hoffen wir das er keine probleme mit getriebe im sand hat.. der gedanke ging Jack durch den Kopf.
    bedienen sie sich seine Stimme klang mittlerweile wieder normal auch wenn ein seltsamer Akzet darin mitschwamm. Die beiden Männer tranken schweigend, dann brachte der Kellner einen großen Burger und teilte ihnen mit dass, das "Spielzimmer" jetzt frei sei. Schakal erhob sich und nahm seinen Teller mit. "Spielen sie 3D Billard? Kommen sie mit" Dann ging er in Richtung einer in die Wand eingelassenen mit Samt beschlagenen Tür.


    In dem Raum steht ein 3D-Billardtisch, mehrere Sessel ein TriDeo Bildschrim und ein Kühlschrank mit Getränken und Snacks. Schakal stellt seinen Teller ab und reicht dem Neuen die Hand, Hi, ich bin Jack, Jack London oder Wolfskin je nachdem wenn du hier fragts. Aber die meisten nennen mich Schakal.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Metalljunge - klang fast schon abwertend. Nur zu gut, dass es nur gedacht worden war. Abgesehen von der ziemlich offensichtlichen Ware wurde jedoch auf Metall im Körper verzichtet - der Gedanke, sein Fleisch durch kalten Stahl auszutauschen war durchaus befremdlich, was nicht hieß, dass nicht auf biologische Ware zurückgegriffen wurde. Insbesonders nach den Ereignissen der letzten Monate... Doch das gehörte hier nicht hin. Nach der Aufforderung des anderen Kerls wurde das Glas noch ein paar Momente hin und her geschoben, bevor man es simultan zu ihm herunterkippte. Vorsichtsmaßnahmen wären fast überflüssig gewesen, da ihm sein Getränk bereits eingeschenkt worden war, bevor er die Bar betreten hatte.


    "Ab und an."


    Wurde in Englisch erwidert, was so viel hieß wie: Schon lange nichtmehr. Genaugenommen verband man es sogar mit einer nur zu negativ belegten Zeit seines Lebens, doch es wäre vollkommen unprofessionell gewesen, dazu nun irgendwelche Bemerkungen fallen zu lassen. Drek, dann würde man nebenbei eben eine Runde Billiard spielen, darum ging es hier sowieso nicht. Und so folgte man dem anderen Kerl (dessen rote Lederhose Einen wirklich durcheinander brachte), nur um den Gruß zu erwidern und ihm die Hand zu geben, darauf achtend, ihm nicht die Finger zu brechen.


    "Wurde bisher nur 'Der Azzie' genannt. Nicht, dass ich hier auch nur irgendeine Person kennen würde. Kapstadt ist Neuland für mich... Schätze, ich brauch hier noch einen Namen."


    Ein Global Player zu sein konnte toll sein, konnte jedoch auch mächtig in die Hose gehen. Wie er sich in der ADL geschlagen hatte, würde wohl nichts mit seiner Zeit in Kapstadt zu tun haben, dementsprechend würde er es vermeiden zu verbinden - man wusste nie, wer sonst der Verbindung folgen konnte. Er selbst redete langsam, während er den Raum mit Blicken abtastete, bevor er jene seinem Gegenüber widmete. Jack - dafür entschied er sich.


    "Ich schätze, der Raum ist sicher?"


    Wie gesagt. Man wusste ja nie. Seine Lederjacke wanderte auf einen der Sessel.

  • Ziemlich, bisher ist immer alles gut gegangen, ich bin nicht besonders gut in den Computerdingen. Meine Stärken liegen woanders. Womit wir auch gleich beim Thema wären.
    Kigeni, was kannst du uns bieten?
    Jack schaute Azzie an und sein Blick verharte noch einmal kurz auf dem Arm. Dann setzte er sich und biss endlich in seine nun schon recht lauwarmen Bürger.
    [Für denn Fall eines Scanns im Raum ist sind WiFi abschirmende Tapeten St4 verbaut.]

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Kigeni?"


    Entglitt es ihm instinktiv, während die sanfte Stimme seines Kommlinks ihn aufklärte. Dämlich, wenn ein Misch-Masch gesprochen wurde, das konnte durcheinander bringen. Seine Augenbrauen zuckten so einen Augenblick, bevor er sich besann und seinen rechten, vercyberten Arm reckte. Das war augenscheinlich.


    "Ist ein großer Bonus und hilft mir, die Oberhand zu behalten, wenn es dreckig wird, darauf angewiesen bin ich allerdings nicht. Wenn du mir eine Waffe gibst, werde ich mit ihr umgehen können. Und das gut. Wenn du ein paar Treffer kassierst, kann ich dich zumindest so zusammenflicken, dass du den Weg bis zum Doc überlebst. Ich bin ein Ex-Militär... verstehe es, den Kopf unten zu halten und mich nicht zu schnell entdecken zu lassen, komme in fast jeder Umgebung zurecht und überlebe auch mal, wenn ich alleine auf mich Acht geben muss - außerhalb der Stadt. Mit Commlinks kann ich etwas... auch was das Innenleben betrifft. Mit Cyberware kenne ich mich zwangsläufig auch aus. Für Kampftaktiken bin ich ebenfalls euer Mann. Und wenn es blutig wird, ziehe ich mit Sicherheit nicht den Schwanz ein."


    Alles in Allem war er also ziemlich pflegeleicht - und konnte auf sich und Andere aufpassen, wie denn Aufgaben aus fast jedem Aufgabenbereich übernehmen, selbst wenn sicherlich nicht so gut wie ein Spezialist. Dass er sich im Bezug auf Commlinks mehr als nur gut verstand, konnte er ersteinmal verschweigen: wenn der gute Jack sowieso nichts damit anfangen konnte, konnte er es als seinen Trumpf in der Hinterhand behalten. In der ADL hatte er sich notgedrungen selbst ein Commlink zusammen geschraubt... und wenn es ans Hacken ging, konnte er selbst in der AR-Umgebung einige Dinge anfangen. Bestimmt nicht so gut wie ein Stubenhocker, doch es reichte, um auch so einem ab und an den Hintern zu versohlen, wenn sie Einen unterschätzten. Was Connections betraf, konnte er nun jedoch wirklich nicht protzen, denn damit sah es in Kapstadt mehr als Mau aus. Und selbst wenn er mit einigen einflussreichen Leuten in Stuttgart doch sehr gut zurecht kam (mehr als gut sogar), so konnte er hier nicht auf ihre Hilfe zählen. Man selbst lehnte sich mit der Hüfte gegen den 3d-Billiardtisch und verschränkte die Arme vor der Brust. Auch wenn der vercyberte Arm definitiv etwas massiger (und eindrucksvoller) war, muskulös war er auch völlig ohne dieses Ding.

  • Kigeni heisst Fremder Jack grinst denn Azzie an. Klingt als ob du von dir überzeugt wärst. Das ist gut. Ich mag keine Unsicherheit. Auch noch einen dabei zuhaben der mit dem Elektro- Kram umgehen kann ist sicher nicht falsch.Ich hoffe dein Arm hält auch denn Sand aus ? Wäre nicht das erste mal das en techie seine Fähigkeiten durch en Sandstrum dauerhaft einbüsst. Wir werden sehn. Also es klingt als ob wir dich brauchen könnten. Komm mit ich bring dich zum Team. ein Blick zu Azzie Fährst du selbst oder kommst du mit mir?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Ich komme mit."


    Immerhin kannte er sich in Kapstadt nicht ansatzweise aus - wie bereits gesagt, er war neu hier. Mapsoft würde es ihm zwar ermöglich, sich zurecht zu finden wenn man ihm eine Adresse überlies, doch man wollte sein Glück nun wirklich nicht auf die Probe stellen. Erst Recht keine Unsicherheit zeigen, vor vollkommen neuen Teamkollegen, sich gar verspäten.


    "Um den Arm mache ich mir keine Sorgen, dämlich bin ich nicht - eher um punkto Waffen und Ausrüstung. Kapstadt ist Neuland für mich, wie gesagt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Leuten empfehlen? Ein Waffenschmied wäre ein Segen."


    Seine Jacke wurde wieder vom Sessel gepflückt... hat ja doch nicht sonderlich lange gebraucht. Und um Billiard konnte er sich ebenfalls drücken..

  • Was brauchst du denn so? Irgendwelche Wünsche? Fürs erste hab ich noch ne PumpGun, die ich dir leihen könnte... Jack schiebt schiebt seinen Credstick in eine Öffnung des 3dBillardtisches und verlässt dann erst denn Raum und dann die Kneipe.
    er geht zu seinem Wagen.
    [IMG:http://autopixx.de/bilder/8583/lamborghini-lm-002.jpg]
    Er setzt sich und deutet auf eine Gerümpel aus Patronenpackungen, ner kleine Pistole, Wüstenstiefel, Trockenfleischriegel, Klammoten und weiteren Müll das auf dem beifahrersitz platz genommen hat.
    Schmeiss den kram einfach nach hinten... dann zeigt er auf die Pumpgun die oberhalb der Windschutzscheibe befestigt ist, Das Ding meint ich..


    Jack fährt denn Wagen durch Kapstadt durch in einem der Außenbezirke biegt er in einem Hof ein. Hier stehen mehrere Hangar und Hallen beieinander. Vor einem Tor hält Jack und fährt seinen Wagen in die Halle.
    Welcome on board amigo er grinst und breitet die Arme aus. Nostromos casa es su casa
    In der Halle ist ein buntes gemisch aus allen Möglichen Kram, Waffen, Werkzeugbänke,en Autodoc, Taucheranzüge, ne Autocook, etc etc...
    [IMG:http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2010/114/b/1/MotorStorm_2_Garage_Shot_6_by_nocomplys.jpg]

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Danke - aber mit Kleinigkeiten bin ich versorgt."


    Ein Klopfen auf seinen Revolver während der Kram nach hinten befördert wurde unterstrich die Worte. Eine Pumpgun war zwar schön und gut.. aber da blieb er lieber bei Handfeuerwaffen, die waren zumindest noch handlich. Um seine Zielgenauigkeit machte er sich keine Sorgen, da benötigte er so etwas nicht.


    "AK97, AK98? Die Avtomat-Reihe ist einfach zuverlässig.. überall zu bekommen und leicht zu modifizieren. Handlich, in Karabinerform. Für ein Smartgun-Upgrade, Skinlink und Feinjustierung würd ich dann noch einen Waffenschmied benötigen.. aber ist alles Standard. Das Geld sollte kein Problem sein."


    Ein Nicken, als sie in die Garage einfahren.


    "Nett."


    Soweit. In Stuttgart hatten sie so eine Unterkunft nicht gehabt - doch wahrscheinlich wäre sie schwieriger zu tarnen gewesen? Selbst wenn man über Verbindungen sehr schnell zu freien Orten kommen konnte.. oder sie sich nahm. In den Außenbezirken war ja nicht zu viel los.

  • Während der Fahrt meldet sich das Kom mit neuen Nachrichten zu Wort. Anscheinend gab es in Angola wieder heftige Zusammenstöße zwischen azanianischen (südafrikanischen) Truppen, nambianischen Milizen und der angolanischen Armee, bei denen unter anderem nambianische Gebiete von beiden Seiten erobert wurden. Interessant, da die Gegend schon seit längerem umstritten ist. Das könnte für Arbeit sorgen.

  • Sender umschalten, ... dreck hasse den mist mit zu vielen involvierten, mal was anderes anmachen..http://www.youtube.com/watch?v=nc_7it6FyG8&feature=related
    yeaah, das ist besser. Ok ne Ak kein Problem denk ich. Wart mal kurz ich hol noch was dann fahren wir zu nem Schmied. Jack geht in eine ecke des Raums, kram eine rostige Militärkiste hervor, hievt sie in den Wagen, steigt ein und wartet auf den Azzie.
    Dann fahren sie los ein paar Blocks weiter wird der Wagen abgestellt.Jack betritt einen hauseingan studiert die Klingel auf der mehrere Namen stehen, heut is mittwoch oder? dann sollte das passen er drückt auf eine Klingel und hält sie gedrückt kurz darauf. Ertönt ein Summer und die Tür öffnet sich.
    Das Treppenhaus das die beiden nun betretten ist überaschend sauber auch wenn die üblichen schmiereien auf den Wänden sind.
    Im zweiten Stock ist ein Tür offen.
    Ein Oger in einem Overall empfängt die beiden Asalama aleikum, was kann ich für euch tun?


    Nach dem er Azzies Wunsch hört öffnet sich aufeinmal ein Gatter hinter ihm und gibt denn Blick auf einen Container frei in dem einiges an Waffen hängt/liegt/steht.
    [IMG:http://www.imfdb.org/w/images/thumb/4/47/Red_303.jpg/800px-Red_303.jpg]

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Mal sehen, was ich so habe... Übrigens, bei Waffen lasse ich hier nur meine eigene Ware zu, also würdet ihr bitte..."
    Mit den Worten deutet der Oger auf einen der Spinde im Flur, der sich wie durch Geisterhand (oder Combefehl) öffnet.
    "Also... Eine AK. Welche denn? 97, 98, 127, vielleicht auch die Karabinerversion... Ich habe auch noch ein paar M23 auf Lager. Was ist mit Munition, Zubehör?"
    Er sieht euch abwartend an.

  • "Mhm."


    Wird erwidert, während der eigene Revolver, nun, die offensichtliche Bewaffnung im Spind verstaut.


    "Ich halte nichts von der M22 und ihren Ablegern. Die 127 ist mir dann auch zu groß und massig, ich denke, ich bleibe bei Altbewährtem. Wie verhält sichs hier mit Waffengesetzen? Eine AK98 ist halt nicht einfach nur eine Waffe, sondern ein Sturmgewehr mit eingebautem Granatenwerfer. Die 97 hat den Vorteil, dass ich ihn abmontieren kann. Und mit einklappbarer Schulterstütze ist sie sehr mobil.."


    Eine Augenbraue wandert hoch, der Oger wird gemustert. Eigentlich stellt sich ihm mehr die Frage, was für Modifikationen ihm angeboten werden können.. Was für eine Waffe es sein soll, steht so gut wie fest.

  • "Waffengesetze... Kommt drauf an, wo sie sich aufhalten. Ich meine, in den Townships werden sie höchstens schief angesehen, wenn sie eine 98 mitschleppen - oder überfallen. Aber auf Long Street ist das natürlich was anderes. Generell sollten sie dort ihre Waffe im Wagen lassen und falls ein Cop ihnen Probleme macht, lässt der sich leicht schmieren. Da ist es schon gefährlicher, mit der falschen Garderobe dort aufzutauchen.
    Ich hätte auch eine AK97U hier. Wenn sie eine kompakte Waffe wollen, kann ich ihnen die nahe legen.
    "

  • "Deckt sich mit meinen Vorstellungen. Wie verhält es sich mit Modifikationen? Was kann vor Ort vorgenommen werden? Eine einfahrbahre oder einklappbare Schulterstütze ist ein Muss, eine stabile Trageschlaufe wohl kein nennenswertes Problem. Smartlink? Ich stimme meine Waffe bevorzugt per Skinlink auf mich ab, damit auch ja niemand an meine Waffe herankommt."


    So würde die Waffe wohl auch ohne Probleme unter einen Mantel passen.. und er hätte fast das Spielzeug von zu Hause zurück. Nur etwas kompakter.

  • "Klappschaft ist Standart. Smart kann ich extern sofort mitgeben, intern würde es etwas dauern. Skinlink ist auch machbar. Was ich noch machen könnte, wäre, den Griff anzupassen, einen Vordergriff zu montieren, Gasventilsysteme einzubauen... Allerdings nichts ausgefallenes. Das ist nicht mein Spezialgebiet, aber da kann ich sie an einen Kollegen weiterleiten, der sich auf Mods spezialisiert hat."

  • "Auf jeden Fall intern. Ein angepasster Griff - Geckogriff? - mit Skinlink kommt dann ebenfalls dazu, Gasventile genauso. Schlagbolzenentfernung, also elektrische Zündung mit Abzugsentfernung machbar? Dann nehme ich nur zu gerne etwas Wartezeit auf mich."


    In der Tat, dann war es seine bevorzugte und perfekt abgestimmte Waffe..

  • "Ich kann den Griff anpassen, also einen Handabdruck erstellen und das auf den Griff übertragen, sodass sich die Waffe besser greifen lässt. Für internes Smart, elektronisches Feuern und den Geckogriff würde ich sie dann an meinen Kollegen weiterleiten. Ich verkaufe sozusagen nur die Teile, mein Kumpel macht dann was draus.
    Soll ich ihn anrufen?
    "