[OT] Geen getuies

  • sollen wir zum einspielen auf das system schon mal mit ein bissel geplänkel anfangen??
    nichts großes..seichtes rollenspiel und einleben der schon vorhandenen charaktere in die welt?


    Arabascan , ich schickmir meine char nochmal...
    ansonsten würde ich sagen kostet das in einen schakal verwandeln soviel wie in einen Panther also 3CP (Häufig anwendbar=2CP+nicht vielfältig=0CP+medium mächitg+1CP)
    und dass selbst heilen 2CP (Häufig=2CP+nicht vielseitig=0CP+mächitg da instant Heilung+2 aber durch technik machbar also /2)
    So weit Ok?
    Dann less ich mir das grimoire nicht durch hab ich keinen bock drauf..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • wie gesagt wäre gut wnn du mir den char nochmal schicken könntets.. bin im mo nicht oft zuhause dann hätte ich denn immer wenn ich on bin auf emaile

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • So, wie sieht's denn nun aktuell mit den Charakteren aus?
    Interesse hätte ich, mitzumachen - nun da ich die Abiturprüfungen hinter mir habe, ist der Großteil meines Streßes verpufft. Großteil, wohlgemerkt. Fälscherin, Kampfhacker... und? Ich steh dem 'neues Erschaffen' immer etwas kritisch gegenüber... schlichtweg ob des Faktes, dass ich mir inzwischen eine Unmenge an Charakteren in den verschiedensten Systemen zusammengebastelt habe und viele dieser schönen und arbeitsaufwändigen Ausarbeitungen nur verstauben. Wenns nichts ausmacht, würde ich schauen wie ich einen/meinen Charakter importieren kann, aber dazu schau ich mir erstmal das hier gegebene Input an. Dann würde es wohl auf einen Waffenexperten/Kampfschwein hinauslaufen... davon braucht man für gewöhnlich ja auch einen, falls denn was schief geht. Und da er von außerhalb kommt, stehen die Chancen schlecht dass er einen schlechten Ruf besitzt :lol:


    Die Regeln habe ich übrigens bekommen. Und ja, so irgendwie hab ich ja Interesse :)

  • "bärenjunges" schrieb:

    wie gesagt wäre gut wnn du mir den char nochmal schicken könntets.. bin im mo nicht oft zuhause dann hätte ich denn immer wenn ich on bin auf emaile


    Ach so, ich dachte, du wolltest ihn mir noch mal schicken. Tschuldigung wegen dem Missverständnis, kommt sofort.


    @insectz
    Ich nehme das Regelsystem deshalb, da es (meiner Meinung nach) für einen Forenrun besser geeignet ist, als ein so umfangreiches System wie SR. Aus dem selben Grund ist das auch das System, mit dem ich Menschen, die es noch nicht kennen, das Rollenspiel näher bringe. Es ist einfach unkompliziert.

  • Ich eröffne mal den IP-Thread,
    zum Chrakter einleben.
    Ist vlt, auch für die Gruppe gut um sich kennen zu lernen.
    erstmal zu mir
    <-Schakal
    ein GW, der sich in einen Schakal verwandeln kann.
    Akrobatik, Infiltration,Einruch ,Close Combat, und etwas Social Engeeniring.
    Ist sein Teil
    erkennbar an dieser Schriftfarbe

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Passt schon, mit diesem Regelsystem. Mir geht es nur darum, ob ich einen bereits bespielten Charakter zu diesem System umwandeln kann oder ob etwas völlig neues erwünscht ist. Der Ortswechsel ist das geringste Problem, mit einem vorherigen Kurier-Run recht einfach zu lösen.

  • "Exile" schrieb:

    seid ihr schon voll oder wird der eine spieler noch gesucht?
    ich hätte da nämlich lusten zu ^^


    Kann nicht schaden, zumindest, wenn Dark Fury und Balaezth sich nicht mehr melden.


    Und ich bin über's WE auf der Klinge.