Charaktergenerator

  • Jo, weil ich ihn drauf angesprochen hab. :)


    Nebula arbeitet unglaublich schnell und effizient.


    Wenn euch was auffällt:
    Schreibt in den offiziellen Thread auf Dumpshock und in wenigen Tagen gibt es dazu sicherlich ein Update. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • hoi muss zugeben habe den Chummerartikel dort auf die schnelle nicht gefunden. Verbesserungsvorschläge zu der hier verlinkten version und ja ich weiss es wird daran gearbeitet bin auch froh das sich welche die mühe machen ;) : Auswählbare Metavarianten, Changelings Quality, Die Intelligenten Critter und verschiedene Arten vom Shapeshifter evtl. noch die HHVV Infizierten bisher kommt bei Shapeshifter und Critter noch die meldung man muss eine Metavariante wählen (wohl um die Art festzulegen das ist da aber ja noch nicht möglich. Sehe ausserdem das Problem wenn man ein Shapeshifter machen will der sich nicht in ein Menschen verwandelt sondern in ein Ork ect. oder gar in eine Metavariante wie gibt man das dann an wenn die Art auswahl schon über die Metavariante laufen lässt es sei denn die liste wird sehr sehr lang um alle kombis drinne zu haben ;) ).

  • danke erstmal ;) aber wird der erste link immer geupdated oder wie komme ich an die versionen mit den eingebrachten änderung ran? und könntest du nebula bezüglich einbringung von sourge und deren speziellen vor- und nachteilen sowie shapeshifter chars anschreiben? ;)

  • Shapeshifter ec. müssten inzwischen eigtl auch drin sein... ich glaube man kann(seit er K.I. und FreieGeister dazu genommen hat) jeden offiziellen CharTyp bauen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Wenn ich im Chummer eine Fahrzeug als gebraucht eintragen will, kommt bei mir ein Fehler. Ist das ein Fehler in meinem Programm oder habt ihr das auch? Speziell bei der Yamaha Growler beim setzen des "Used" Haken und dann "Add".

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • Jetzt wo ihrs sagt... den Bug hatte ich auch mal. ^^


    Nebular scheint gerade etwas überladen zu sein mit Requests und Bugreports. :P


    Mal sehen wann das nächste MegaUpdate kommt. :D

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ein paar kleinigkeiten über die ich mich noch freuen würde wäre:
    Wenn man eine Option hätte, die wenn aktiviert sich über Beschränkungen hinweg setzen kann oder Veränderungen ohne Karma kosten ermöglicht.
    Bei der Druckansicht wäre eine nett bei welcher man nur die Skills auf dem Charakterblatt hat welche man aktiviert hat.
    Die Morrissey Elan hat das kostenlose Update Keramik Komponenten Stufe 3.

  • Und wieso sagst du uns das? Der Programmierer liest hier meines Wissens nach nicht mit, d.h. dein Ruf verhallt hier völlig ungehört. Wenn du Vorschläge machen willst, begib dich ins Dumpschock-Forum, da gibts einen Thread, wo der Programmierer aktiv mitliest und -postet, da wirst du evtl. sogar erhörht.


    Veränderung ohne Karma-Kosten kannst du zumindest über ne Rückerstattung machen (einfach Karma hinzufügen und "Refund" anklicken, dann zählts nicht zum totalen Karma).