• Makki : Ok, ich wollte mit den Farben Absätze kennzeichnen, die speziell für eine Person sind, sobald die Gruppe dann zusammen ist wollte ich zu einheitlichem Schwarz über gehen. Ich kanns aber auch gerne einfach an eure Chars richten, kein Problem.


    "Tildus" schrieb:

    @all: Coole Charaktere. So ziemlich aus jedem Krimigenre ist ein Detektiv vertreten. Das wird ein toller Run. :D
    Obwohl vermisste Kinder ja leider aktuell einen durchaus realen Bezug haben. :x


    Ja, mir gefallen die Chars auch sehr gut ^^ eine sehr coole, sehr bunte Mischung.
    Das stimmt leider =/ aber ich glaube das Thema ist bedauerlicherweise so ziemlich immer aktuell =/


    "Pavel Thorson" schrieb:

    Ok, danke. Dann guck ich mal... Mein "Charakterbogen" ist blos ein Word-Dokument. Kann ich deine Email-adresse haben, superking? Dann wärs bedeutend einfacher...


    Klar, meine Email: katzenfurt@arcor.de (Bevor jemand fragt: Katzenfurt ist ne Stadt ;-) )

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Ich muss zugeben, das Gelb ist echt nicht die beste Wahl xD Naja, Bullwais Auftritt ist ja recht kurz, danach such ich mir ne andere Farbe ;-)


    Ansonsten, wie Arabascan schon sagte: Einfach den schwer lesbaren Text markieren.

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Pater ist latein. Ich weiss jetzt nicht, wie das im Westdt Raum ist, aber in Bayern spricht man ihn mit "Herr Pfarrer" an.
    Ich muss dabei anmerken, ich bin selbst nicht katholisch, obwohl ich ausm tiefen Bayern komm, verzeiht mir also, wenn ich mal was falsches schreib :mrgreen:

  • Ich kenne mich da jetzt auch nicht so sehr aus, aber Pater hört sich so cool an ;-) Hatte erst überlegt Vater zu schreiben, aber das kam mir dann doch etwas strange vor ^^ Pater ist doch spitze, oder nicht?

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • "Makki" schrieb:

    na. Bitte mit "Herr Pfarrer" oder "Pfarrer Andreas" anreden...


    Okay, kein Problem, habs geändert.

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Wow, hier ist aber Tempo drin 8O
    Bastle grad meinen Char, muss halt tagsüber Arbeiten....
    EDIT: Muss nochmal weg, ist fraglich, ob ich heute fertig werde mit dem Char... :(


    Hehe, ja, Tempo ist wirklich drin ^^ Arabascan ist jetzt schon soweit, dass ich bald erstmal auf die anderen warten muss ^^

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Superking : Wie weit ist das Cafe entfernt? Jonas kennt ja die örtliche Umgebung. Schafft er es rechtzeitig mit dem Powerboard oder Bus oder muss er ein Robotaxi hacken?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Unser Spielbereich ist jetzt nicht zu riesig. Halbe Stunde zu Fuß, oder mit Powerboard ca 15 Minuten. Sollte also kein Problem sein den Termin einzuhalten ;-)

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • "Arabascan" schrieb:

    Muss ich jetzt ernsthaft Überreden oder so würfeln, um genaueres aus Nadine rauszubekommen?



    xD Die Gespräche ergeben schon Sinn, keine Sorge ;-) Ich ziehe das nicht künstlich in die Länge, wenn du das meinst ^^ Wenn ne Probe fällig wird melde ich mich schon, wobei ich bei vielen Situationen mehr oder weniger selbstverständliche Ding, in denen der Char eh schon gut ist, gelingen lasse. Z.B. die Szene an der Wohnungstür, habe mal auf die Einschüchtern-Probe verzichtet, sondern bin von einem Erfolg ausgegangen.


    Ansonsten:
    Habe jetzt alle Chars beisammen (auch wenn ich Mia nicht öffnen konnte... muss es nochmal an meinem Laptop probieren... Könntest du mir den Text vlt trozdem mal per PM hier schicken, Jack?) und muss sagen: tolle Chars! Haben sich ja alle was feines einfallen lassen und die ergänzen sich ziemlich gut. Sollte also interessant werden =)

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)