• Sorry, die ganzen Referate/ Übungszettel/ Klausurvorbereitungen wachsen mir grad ein bischen über den Kopf, da ist das ein bischen untergegangen....
    EDIT: ich modifziere mal die Reihenfolge :mrgreen:

  • Kein Thema, Mia kann sich dan ja etwas mehr im Hintergrund halten. Sobald wir wissen was die Claws von Nadine wollen können wir überlegen ob wir dieses beschaffen können - oder versuchen Lena von den Trollen zu befreien. Das dürfte natürlich die grössere Herausforderung sein, dazu brauchen wir einen Plan der sogar für Sherlok Holmes schwierig wäre. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ah, sorry... persönlicher Stress (Freundin und so), da hab ich nen paar Tage nicht dran gedacht reinzuschauen... bin jetzt aber wieder da xD

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • jack : mir fehlt als Info noch WO ist das Geld von dem geplatzen Deal geblieben. Und WER ist die Gang an die Nadine die Drogen verkauft hat (ok, wenn Captain Nova das Komlink von Komissar Meyer hacken kann finde ich das vielleicht auch so raus).


    Wenn wir die Infos haben, können wir einen Plan schmieden.


    Da die Story grad etwas hängt schlage ich vor wir bringen die Gruppe IP zusammen zur Lagebesprechung.
    Dann diskutieren wir OP wie wir weiter vorgehen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich melde mich schonmal für den Rest der Woche ab, bin bis Fr im Urlaub. Ihr könnt aber gerne in der Zeit weitermachen, dass wir mal bissl vorran kommen ;-) Ihr könnt ja klären, was eure nächsten Schritte sind und euch dahin auf den Weg machen.

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Viel Spass im Urlaub.


    Unsere nächsten Schritte sollten wir OP klären um Zeit zu Sparen.


    Generell wäre mein nächster Vorschlag: wir schauen uns mal das HQ der Claws an (zumindest von aussen). WIr wissen ja wo die Stammkneipe und ihr Motorrad-Hinterhof liegt. Um die Codes ihrer Bikes zu scannen (kann man immer brauchen) muss Jonas ohnehin in deren Signalreichweite kommen. Und die anderen könnten ein bisschen Beinarbeit betreiben oder observieren.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)