• Also kann uns Superking ja Richtung Calw-Turf befördern? Natürlich "fahren wir ganz unauffällig" :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • So, habe euch mal eine kleine Skizze gemacht, damit wir uns alle einig sind, wie es da ungefähr aussieht:
    http://www.myimg.de/?img=ClawsHQ13f941.jpg


    Und darf ich mal einen Tip geben? ^^ Für die, die ihn nicht haben wollen mal als Spoiler markiert:

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Gute Idee mit der Astralreise. So werden wir zumindest erfahren ob Lena hier gefangen gehalten wird.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich sag doch, Samet klärt mit seinen Ideen am Ende ;)
    Ok... Nicht ganz am Ende... Er hat nur die Idee... Aber trotzdem: Es geht los!
    Mist... Ich verpasse die deprimiert-an-der-Bar-sitz-Szene... :-|

  • "Pavel Thorson" schrieb:

    Mist... Ich verpasse die deprimiert-an-der-Bar-sitz-Szene... :-|


    Gibt's besimmt nochmal ne Gelegenheit zu ^^

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Hier der etwas detailiertere Grundriss des Gebäudes nach Mias "Rundgang"


    http://www.myimg.de/?img=ClawsHQ23141f.jpg


    Ja, ich weiß, mein Zeichentool ist nicht so klasse xD Ich arbeite aber dran mal wieder ein vernünftiges zu bekommen, so lange müsst ihr leider mit diesen Skizzen auskommen... Die blauen Balken in den Wänden sind Fenster, die schwarzen sind Rolltore und diese schrägen Linien sind normale Türen. Einrichtung ist wie beschrieben recht rar, die Position der im Text beschriebenen Sachen ist aber gekennzeichnet.

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Gute Arbeit. Es gibt also nur die Rolltore als Ein-/Ausgang? Die Trolle passen ja sicher nicht durch die Fenster ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Tildus" schrieb:

    Gute Arbeit. Es gibt also nur die Rolltore als Ein-/Ausgang?


    Nicht ganz, bei dem Flur unten gibt es noch eine Tür, die nach draußen führt.

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • @all: Wie siehts aus? Erzählen wir dem Kommissar das wir wissen wer Lena entführt hat? Pro: Wir sind ja keine Runner, sondern "die Guten" und sollten mit ihm zusammenarbeiten. Contra: Natürlich darf der Sternschutz nicht die Lorbeeren alleine kassieren, aber ohne Beweise wird der wohl eh nix gegen die Claws unternehmen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Klar dürfte ein Orkganger einem Polizisten ebensowenig vertrauen wie ein Technomancer. Aber Samet kann uns da ja raushalten und wir müssen auch nicht erwähnen was Nadine uns erzählt hat. Sagen wir einfach wir wissen das Lena bei den Claws ist, können unsere Quellen aber nicht nennen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Du bist doch ein guter Rollenspieler. Lass Samet einfach so antworten wie es seiner Rolle entsprechen würde. Das klappt schon :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Tildus" schrieb:

    Du bist doch ein guter Rollenspieler. Lass Samet einfach so antworten wie es seiner Rolle entsprechen würde. Das klappt schon :wink:


    Gut gesprochen :-D

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Ihr dürft generell gerne solche Sachen aus dem Bauch heraus entscheiden. Zum Einen kommen wir dann schneller vorran und zum anderen hat Samet in dem Moment ja eigentlich eh nicht die Möglichkeit sich mit seinen Teamkollegen abzusprechen ;-)

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)