• Mit "freundlich" meinte ich das ihr nicht aggressiv auftretet sollt a la "Wir wissen das Sie mit den Claws zusammenarbeiten! Packen Sie aus!" sondern versuchen müsst Nadines Vetrauen zu gewinnen :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich weiß ja, was für Werte bei dir dahinter stehen und das wird auch berücksichtigt. Aber ich würde den Ausgang des Gesprächs halt lieber von dem Gesagten abhängig machen, als von einer Probe. Deshalb hier ein Vorschlag zur Regelung: Ich gebe am Ende meiner Posts Hinweise in kursiver Form und du kannst dann entsprechend reagieren. Die Qualität und Quantität der Hinweise hängt dabei entsprechend von den Werten ab.


    Und zum Thema Abblocken: Dazu hat sie auch allen Grund ;-)

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Ne, die Claws sitzen weiter östlich. Die Schule liegt schon eher in Richtung südlicher Nordstadt und da kommt ihr dann eher in Richtung der "Ancients".


    http://www.stadtkarte24.eu/sta…mund-karten-stadtplan.php
    Da könnt ihr euch mal eine Übersicht verschaffen, wenn ihr wollt ^^ am Anfang dreimal ranzoomen, dann seht ihr den Wallring (halt die grob kreisförmige Straße). Oberhalb davon beginnt die Nordstadt. Der Nordpark liegt direkt nördlich vom Hauptbahnhof (hinter der Steinstraße diese kleinen, wirr verlaufenden Wege), die Schule liegt etwas westlich davon an der Lessingstraße, Nadine wohnt ein Stück weiter nördlich an der Münsterstraße. Das Gebiet der Guardians erstreckt sich westlich der Münsterstraße zwischen der Malinkrodt- und der Goethestraße. Weiter östlich dann (vom Gewerbegebiet umschlossen) befindet sich der Borsigplatz und da beginnt dann das Gebiet der Claws, welches sich bis nach Scharnhorst zieht.
    Jetzt könnt ihr euch mal ein Bild machen, wie die regionale Verteilung aussieht =) So schrecklich groß ist das Gebiet nicht...

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Ok, dann machen wir das so.
    Interessant mal zu sehen, wie das alles aufgebaut ist. Scheinst dich da ja gut auszukennen.
    Steht dazu eigentlich was in einem Quellenband oder hast du das selbst ausgearbeitet? Nur mal so aus interesse.

  • Ich weiß nicht, ob die Infos in einem Quellenband irgendwo stehen. Der Run, inclusive der Hintergrundinfos, ist selbst ausgedacht.
    Und naja, auskennen... ich komme halt aus Dortmund. Zwar nicht aus der Nordstadt, aber ich war da wohl schon ein paar mal ^^

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Hi Leute, ich bin auch über die Ostertage nicht da. Geniesst das tolle Wetter :wink:
    Ab Dienstag poste ich wieder mit.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @Pavel, Jack: Natürlich arbeiten wir NICHT mit der Polizei zusammen (aber Kommissar Maiers Komlink wird gerade gehackt) :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @all: Am besten sammeln und Lagebesprechung. Aber fragt Nadine noch was genau die Claws für die Freilassung der Tochter fordern.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)