• Servus zusammen,


    hab grad auf der SR4.com-Homepage dieses "The Old Drone" pdf gesehen:
    Kann jemand ein bisschen was drüber erzählen? Meine Gruppe ist mit der bisherigen Drohnenauswahl etwas unzufrieden, aber ich weiss nicht wie sinnvoll die Adaptierung von den alten Drohnen gelungen ist. Hat da jemand Erfahrung mit?


    Grüße Zeddicus2


    P.S. Rotbart´s Post hab ich gefunden, der hat ja schon mal was drüber geschrieben, aber leider nur relativ kurz.

  • mehr weiß Ich auch nicht(hab meine Infos nur aus den verschiedenen Foren)
    Die Daten vieler Drohnen sind falsch :!: (zu langsam, nicht wirklich Regelkonform,etc)
    Ich hoffe,das wird von Pegasus korrigiert,damit es wenigstens auf Deutsch erratiert ist !


    Hough!
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    mehr weiß Ich auch nicht(hab meine Infos nur aus den verschiedenen Foren)
    Die Daten vieler Drohnen sind falsch :!: (zu langsam, nicht wirklich Regelkonform,etc)
    Ich hoffe,das wird von Pegasus korrigiert,damit es wenigstens auf Deutsch erratiert ist !


    Hough!
    Medizinmann


    Danke, jetzt weiß ich mehr. Gibts nen Zeitrahmen, wann Pegasus das in Deutsch rausbringen will? Weil ich mir die englische Version nicht zulegen will, wenn die Daten der Drohnen nicht mal stimmen und/oder sinnlos sind.


    Grüße Zeddicus2

  • Ich hab noch nichts von einem Zeitrahmen gelesen.Ehrlich gesagt denke Ich,das jetzt das War! Prioritäten hat.zudem steht Weihnachten/Sylvester vor der Tür.
    Aber sobald Ich was lese, poste Ich das auch hier(oben bei Was gibts neues) :D


    Hough!
    Medizinmann

  • "Zeddicus2" schrieb:

    Meine Gruppe ist mit der bisherigen Drohnenauswahl etwas unzufrieden, aber ich weiss nicht wie sinnvoll die Adaptierung von den alten Drohnen gelungen ist.


    Wie gesagt: wenn Du keinen Gutschein hast, lass es – es lohnt sich nicht, auch nicht in der korrigierten Fassung.


    Die Drohnen, die wirklich interessant sind, kann man an einer Hand abzählen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Bis auf die RL-Drohnen ( :-}{ ) sind das alles alte Bilder, die sie sinnfrei herausgekramt haben. Die Werte sind ähnlich.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld