Moin zusammen,
für eine Kampagne würde ich gerne einen Retrovirus entwickeln, der ähnlich dem MMVV Leute verwandelt. Und zwar in etwas, das an die Genestealer aus dem Warhammer Universum ähnelt (ohne im Aussehen ganz so extrem zu werden). Das ganze soll so entwickelt werden, dass die Charaktere im Prinzip(!) auch nach der Infektion noch spielbar bleiben und mit anderen Charakteren kompatibel bleiben (ob sie natürlich noch weiter gespielt werden können hängt vor allem vom Setting ab).
Das ganze soll nicht-magisch ablaufen und rein über genetische Modifikationen funktionieren. Als Sketch ist hier mal eine Liste von SURGE-Effekten aufgeführt, die ich den "Genestealern" verpassen würde.
Shiva-Arms (15 BP)
Bone-Spikes (5 BP)
Celerity (5 BP)
Claws (5 BP)
Fangs (5 BP)
Natural Venom (10 BP)
Keen-Eared (5 BP)
Thermographic Vision (5 BP)
Vestigal Tail (-5 BP)
Distinctive Style (-10 BP)
Reduced Sense (Touch) (-5 BP)
Critter Spook (-5 BP)
Impaired (Logic) (-10 BP)
Impaired (Willpower) (-10 BP)
Berserker (-10 BP)
Jetzt sollte eigentlich noch so etwas hinzu, wie Essenzverlust und Essence Drain. Allerdings läßt sich das nicht mit den normalen Charerschaffungsregeln abdecken. Ich dachte statt dessen eventuell an so etwas wie Addiction.
Optimalerweise bleibt das ganze Karmaneutral, so dass infizierte Charaktere kein Karma aufwenden müssen.