[OP] Deep Blue Death

  • "Cool-J" schrieb:

    Ich würd dann mal unschuldig dreinblickend die beiden Typen kurz analysieren, ist ja mein Job als Hacker :)
    Hab ich eigentlich hier immer noch Adminrechte? :D


    LOL, hättest wohl gerne ^^ Du bist jetzt auf nem anderen Knoten und hast jetzt soviel Rechte wie Ostdeutschland (man beachte die geniale Doppeldeutigkeit ^^)


    Na, dann analysiere mal.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • *lol*
    n1, Malebogia!


    Was sagt ein Vater in Schleswig-Holstein, wenn er ins Kinderzimmer geht?
    "Ich werd mal nach dem Rechten sehen"
    Muahahahahahaahahaha!


    ->IP kommt heute abend, muss jetzt arbeiten

  • Ich möchte eine Menschenkenntnis auf den Kerl probieren, mal darauf achten ob es überhaupt verwertbare körperliche Signale von ihm gibt, etwa das er sich leicht vorbeugt, ein Körperglied zuckt, der Kopf sich leicht ruckartig bewegt als würde er scharf die Luft einziehen, Fingerbewegungen falls man Finger erkennen kann und ähnliches.
    Durch die Gestalt und Stimme sind ja alle üblichen Körpersignale quasi negiert, so das man auch seine Reaktionen und Verhalten schlecht spiegeln kann um zu versuchen unbewusst etwas Sympatie aufzubauen.



    Edit: Spoiler repariert. :oops:

  • Yo, nix ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Nicht dass ich unbedingt in dieser Wunde stochern möchte, aber macht die Aussage "Schon allein dieses Team zusammenzustellen hat zu lange gebraucht, ich kann es mir nicht leisten auf einen Ersatz zu warten." seine Verhandlungsposition nicht ausserordentlich schwach? "Ich bin vollkommen darauf angewiesen, dass Sie Ihre Arbeit machen, also kann ich Sie noch schlechter behandeln als ich es so oder so tun würde" ist keine gesunde Schlussfolgerung. Naja, ich stell noch meine Gegenfrage, dann überlasse ich das Reden anderen :)


    Wenn ich mit 7 Erfolgen keine weiteren Infos darüber bekommen habe, was die 2 Gestalten vor uns sind, wird es bei dem Neuankömmling wohl auch nicht viel bewirken. Den aufzuspüren und zu überprüfen kommt dann später dran :D

  • Na ja, kannst ja mal versuchen dich mit dem Johnson anzulegen, wenn du nicht gerne lebst ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ich glaube ich könnte rechtzeitig ausloggen. Aber im Prinzip wäre mir eine Bezahlung und ein Ziel lieber :) Sonst wäre das alles etwas sinnlos...


    Der Duke Nukem-Verschnitt kommt auf meine mentale Hirn-Bei-Gelegenheit-Rösten-Liste... Wobei, da gibt es wohl nicht viel zu rösten. Ich überlass das Reden mal den anderen, bevor der Duke sich noch übernimmt. Ein paar Infos bzgl. warum es 2 Matrix-Spezialisten braucht wären natürlich noch gut.


    PS.: Merlin jetzt doch dabei? Wie kommt's? Freut mich natürlich... warte, das war von langer Hand geplant, oder? *SL anschau*

  • Oehm, ja.
    Malebolgia hatte mich gefragt ob ich nicht auch noch mitmachen will.
    Ich hoffe mal euch ist das wenigstens recht, das es nach der Situation euren Charakteren nicht ganz recht ist, scheint irgendwie klar. :(

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Öhm, ja, was mich anbelangt ist meine Spieler-Haltung da wohl etwas anders als die Char-Haltung :) Ich freu mich, dass du dabei bist, mein Char hält dich für eine Kopie des Dukes, die mit auf den Run soll :) Du analysierst mich? Also mit Würfeln?

  • "Cool-J" schrieb:

    Öhm, ja, was mich anbelangt ist meine Spieler-Haltung da wohl etwas anders als die Char-Haltung :) Ich freu mich, dass du dabei bist, mein Char hält dich für eine Kopie des Dukes, die mit auf den Run soll :) Du analysierst mich? Also mit Würfeln?


    Ach, ja mache ich. Muss aber grade weg, da ich gleich Unterricht habe. Aber warscheinlich kann ich so in 20 min gucken wie viel ich Wuerfel wuerfeln darf und mache das dann einfach mal.


    Matrixperception auf Kirin:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/DeepSea/Mike/20110127101351/]
    Matrixperception auf den Node:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/DeepSea/Mike/20110127101509/]
    Matrixperception auf unseren Johnson:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/DeepSea/Mike/20110127101541/]


    hm, sieht nicht gut aus.


    Achso, Startgeld habe ich noch nicht Gewuerfelt:
    Urgs, damit bin ich wohl fast pleite:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/DeepSea/Mike/20110127101809/]

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Joa, 40k ist durchaus okay für meinen Char - liegt ja noch Geld auf nem Treuhandkonto, das mir in ein paar Wochen ausbezahlt wird :D
    Mit einem Erfolg dürftest du nicht besonders fiel an mir erkennen. Wenn ich die Schleicher-Programm-Regeln richtig gelesen hab (266 im SR4A als Teil der Matrixwahrnehmungs-Regeln) mit 15d6.hits(5) → [6,6,2,6,6,4,6,1,2,1,5,6,2,3,4] = (7) verschwimmt damit mein Icon umso mehr im Hintergrund, umso mehr du dich darauf konzentrierst.... oder sowas in der Art *schulterzuck* Ich überlass es dem SL, das auszuschmücken, ich werf nur den Wurf der vergleichenden Probe.


    PS.: Nicht wundern, dass es soviele Würfel sind - mein Char steht immer noch unter Drogeneinfluss.

  • Merlin


    No Chance at all ^^ Als du versuchst den Johnson zu fokussieren, verschwimmt seine Gestalt und wird unscharf.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Merlin


    No Chance at all ^^ Als du versuchst den Johnson zu fokussieren, verschwimmt seine Gestalt und wird unscharf.


    Auch beim Node? Der kann doch schlecht ein Schleicher Programm laufen haben :mrgreen:


    Beim Rest ists ja auch eigentlich egal, man muss ja nur wissen, das sie da sind und dass es wohl Menschen sind.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Auch beim Node? Der kann doch schlecht ein Schleicher Programm laufen haben :mrgreen:


    Beim Rest ists ja auch eigentlich egal, man muss ja nur wissen, das sie da sind und dass es wohl Menschen sind.


    Kann er nicht? Egal, selbst wenn nicht, gibt es nix zu sehen. Keinerlei aktivierbare Icons.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Yo, nix ^^


    Dachte ich mir, aber den Versuch war es wert.^^


    @ Merlin
    Der Norm ist da und auch eine reale Person. :)
    Und ich als Spieler finde es toll das du auch dabei bist, da musst du dir keine Sorgen machen. :wink:


    @ Johnson + Duke
    Was für ein Arsch, so etwas hört man doch immer wieder gerne....


    ---------------------------------------------------------


    Edit:


    @ Malebolgia
    Wie sieht es mit den Krankheitsregeln und dem MMVV bei dir aus? Wenn du das nach offiziellen Regeln ab handelst reicht ein maskierter Ghul in der U-Bahn der einmal niest oder Hustet und kurz darauf verwandeln sich beinahe alle im Zug ebenfalls in Ghule.

  • Ich weiß, welche 3 Dinge ich in meine Reisetasche packe: HAZMAT-Suit, eine nicht auf Munition angewiesene Waffe und ein Kabeladapter für das Kommlink.


    Und btw Knoten können Schleicher laufen lassen (auf Programme und Daten zumindest, der Rest ist ja nur Wandtextur), da ist der Wurf der vergleichenden Probe dann Firewall+Schleicher statt Hacking+Schleicher :)


    Mein IP-Post folgt chronologisch btw auf des Johnson's Antwort auf Merlin's Frage, will nur nicht dass er dann im Rahmen der Antwort verschwindet und ich es nicht mehr vorschlagen kann :D Kurze Erklärung: Treuhandservice kostet 10% des Betrags (mein Vorschlag an den Johnson liest sich so, dass er die 20k drauflegen soll, im Zweifelsfall könnte er uns aber auch aufbrummen, dass wir den Teil zahlen müssen - 4.000 weniger pro Kopf), im Gegenzug ist das ausgemachte Geld bei einer dritten Partei (einer Schattenmatrixbank) bis der Johnson den Auftrag als erledigt erklärt. Da er das Geld so oder so nicht zurück bekommt hat er keine Motivation, uns wegen des Geldes über den Tisch zu ziehen, und wir wissen, dass er das Geld auch tatsächlich hat.