[OP] Deep Blue Death

  • "Cool-J" schrieb:


    Und btw Knoten können Schleicher laufen lassen (auf Programme und Daten zumindest, der Rest ist ja nur Wandtextur), da ist der Wurf der vergleichenden Probe dann Firewall+Schleicher statt Hacking+Schleicher :)


    Eben, so hatte ich des auch im Kopf ^^


    @MMVV
    Wir können vma ohne Tröpfcheninfektion spielen, wenn alle damit einverstanden sind.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    @MMVV
    Wir können vma ohne Tröpfcheninfektion spielen, wenn alle damit einverstanden sind.


    Einverstanden. Sofern möglich würde ich dann doch eine Infektion....vermeiden wollen :)

  • Ja, hallo.


    Naja, mit dem Job... meine momentane Beschaeftigung ist ein wenig merkwuerdig. Auch wenn ich grade Abitur schreibe ist meine Schulsituation ein wenig schraeg. Aber ist ja auch eigentlich egal.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Hab mich getäuscht, es ist weniger passiert, als ich dachte :D


    Abitur? Das war lustig. Würd's gerne nochmal machen.


    Geht :roll:
    Vorallem wenn man keinen Unterricht hat, ist irgendwie ziemlich bloed. Ich glaube ich werde die Vorklausuren ordentlich in den Sand setzen :mrgreen:
    Aber wird schon, man muss es ja nur schaffen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Arabascan" schrieb:

    Du hast keine Schule? Erzähl.


    Und wasTröpfcheninfektion angeht: Ein vercyberter SURGE-Adept mit HMHVV... Das wäre doch recht reizvoll... Ich glaube, kränker geht es nicht.


    Waer ne lange Geschichte. Die kurzfassung sieht in etwa so aus: Ich habe ne allergie gegen Duftstoffe, Waschmittel und aehnliches. Dadurch muessen ein paar Fenster gekippt sein im Unterricht. Den Schuelern war im Winter immer zu kalt. Frueher sass ich dann sozusagen vor der Tuer oder bin nach Hause gegangen. Mittlerweile kann ich mich in einen Raum setzen und dort selbststaendig Arbeiten. Betrifft ca >80% des Unterrichts und es ist ziemlich bloed wenn man den Unterricht selber nicht mitbekommt, sondern nur anhand der Zettel und eigenen Recherchen nachlernen darf.


    Wuerde Mike infiziert werden, waere es ein Surge-Adept-HMHVV-Hacker. Das ist fast noch schraeger (Ok sein Surge ist nicht so extrem)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Arabascan" schrieb:

    Du hast keine Schule? Erzähl.


    Und wasTröpfcheninfektion angeht: Ein vercyberter SURGE-Adept mit HMHVV... Das wäre doch recht reizvoll... Ich glaube, kränker geht es nicht.


    Du hast den Drake vergessen. :twisted:
    Und sobald der Infizierte Regeneration besitzt war es das mit der Cyberware, bei Ghulrn zwar nicht aber es gibt ja noch mehr.*g*


    "Malebolgia" schrieb:


    @MMVV
    Wir können vma ohne Tröpfcheninfektion spielen, wenn alle damit einverstanden sind.


    Einverstanden, ich kann darauf verzichten.


    "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Hab mich getäuscht, es ist weniger passiert, als ich dachte :D


    Natürlich, zwischendurch ruft ja auch mal das richtige Leben.^^

  • Achso, ja natuerlich Troepfcheninfektion muss nicht sein.



    Ansonsten waere Mike ganz schon angepisst, wuerde den Auftraggeber aufsuchen und ihm Zeigen wie sowas ist.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Vor allem, trotz der Drohung den Auftrag ablehnen ist irgendwie reizvoller als eine Ghulinfektion nur weil einer dort niesen muss.


    Ja, aber erst fragen ob er das mit dem Verfolgen ernst meint, wenn ja kann man ihm ja lieber das Geldabnehmen und dann abhaun, dann hat er wenigstens einen Grund.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Ja, aber erst fragen ob er das mit dem Verfolgen ernst meint, wenn ja kann man ihm ja lieber das Geldabnehmen und dann abhaun, dann hat er wenigstens einen Grund.


    Das mit dem Geld hat Kirin ja schon übernommen, wobei ich und Allistair davon ausgehen das die Drohung ernst gemeint ist.

  • "Arabascan" schrieb:

    Merlin
    Kauf dir 'ne Gasmaske und geh damit zur Schule.


    Das meine ich ernst.


    Ja, hatte ich auch schon ueberlegt, aber waere ersten auch irgendwie unangnehm und 2. ist das tragen einer Gasmaske ueber laengere Zeitraeume weder gesund noch angenehm.


    Aber ich muss mir dringen eine Kaufen, wer hat sonst schon einen Grund Postapokalipisch durch die Stadt zu laufen. :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Es gibt viele Möglichkeiten...
    [IMG:http://www.hazmatdiving.de/hazmat/images/auer_vautex.jpg]


    Und der Postapokalypse-Faktor ist natürlich auch nicht ohne...


    Vielleicht findest du ja noch deine Lösung... Aber auf jeden Fall besser, als im Abi zu verkacken (ganz zu schweigen von den anderen Nachteilen).

  • "Arabascan" schrieb:

    Es gibt viele Möglichkeiten...
    [..]
    Vielleicht findest du ja noch deine Lösung... Aber auf jeden Fall besser, als im Abi zu verkacken (ganz zu schweigen von den anderen Nachteilen).


    Werd ich schon nicht. Hat aber auch seinen Vorteil in ruhe Arbeiten zu koenne. Wenn ich mal irgendwelche Aufgaben bekomme bei denen ich die Sachen schon kann brauch ich immer nur ein Bruchteil der Zeit.
    Und die anderen Nachteile werde ich durch ne Gasmaske auch nicht los :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Dann hoffe ich mal Merlin sieht nicht irgendwie arabisch oder südländisch aus, ich stelle mir gerade vor er sitzt in der U-Bahn und wühlt in seiner Tasche so das ihm versehentlich die Gasmaske heraus fällt oder jemand mitbekommt das er so etwas dabei hat.
    Bei all der Terrorpanik und Volksverängstigung die jahrelang systematisch verbreitet wird könnte ich mir da schon die ein oder andere interessante Szene vorstellen.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Dann hoffe ich mal Merlin sieht nicht irgendwie arabisch oder südländisch aus, ich stelle mir gerade vor er sitzt in der U-Bahn und wühlt in seiner Tasche so das ihm versehentlich die Gasmaske heraus fällt oder jemand mitbekommt das er so etwas dabei hat.
    Bei all der Terrorpanik und Volksverängstigung die jahrelang systematisch verbreitet wird könnte ich mir da schon die ein oder andere interessante Szene vorstellen.


    Koennte nicht passieren. Wenn ich U-Bahnfahren woellte muesste ich die Maske aufsetzen. :mrgreen:
    Aber arabisch oder suedlaendisch sehe ich eher nicht aus. Allerdings wuerden mich einige Leute wegen meinen langen Haaren und meinem Bart eher in die "Langhaariger Bomebenleger" Ecke stecken :mrgreen:


    Wuerde sicherlich komische Situationen geben wenn man mit Gasmaske U-Bahn faehrt.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.