[OP] Deep Blue Death

  • Ich eher auf die Reaktion des Johnsons :mrgreen:
    Mike freut sich ueber das gesagte sehr, haette es am liebsten selber gesagt. :lol:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Da die Fragen des Norms, die an den Duke gerichtet waren, von dem Silbernen abgewimmelt wurden da es ja Sache des Dukes wäre weitere auftragsbedingte Einzelheiten zu klären und die Sache mit dem Geld schon von den anderen angesprochen wurde warte ich auf die Reaktionen des Johnsons und des Dukes.*g*


    "Merlin" schrieb:

    Allerdings wuerden mich einige Leute wegen meinen langen Haaren und meinem Bart eher in die "Langhaariger Bomebenleger" Ecke stecken :mrgreen:

    Das sind die schlimmsten! :mrgreen:


    Edit:


    Ich bin in meinem (nun vorletzten) Post ja schon zwischen Johnson als Ansprechpartner und Duke gewechselt, das kam vielleicht nicht so ganz rüber. Das war eher so ein fließender Übergang.*g*

  • ich schreib heut abend, hatte am we keine zeit

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Gehts noch weiter?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich schau jeden Tag kurz rein, hatte aber letzte Woche ultrakrassen Stress auf der Arbeit.
    Und wenn ich nach Hause komm, hab ich grad mal Zeit schnell was zu essen und dann gehts schon ins Training -.-


    Aber keine Angst, der Run hier stirbt nicht, versprochen ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Schön das es weiter geht, ich werde aber aus privaten Gründen wohl diese woche nicht zum Schreiben kommen. Macht ruhig schonmal ohne mich weiter, Verhandlungen sind ja eh nicht so mein Resort.

  • Sorry dass ich die letzten Tage nicht zum Schreiben kam, war in der halben Weltgeschichte unterwegs für X Formalitäten. Bin ab morgen (heute) wieder daheim dann schreib ich auch gleich.
    Btw bin von 22.2. bis 2.10. in Tokyo am arbeiten, was grundsätzlich kein Problem darstellt, aber in den ersten paar Tagen nach dem 21. müsst Ihr mir verzeihen, wenn ich noch nicht sofort Internet finde :)

  • Solange keiner irgendwas lautstark einzuwenden hat aendert Mike seinen Einwaehlpunkt, spooft seine ID, aktiviert seine Programme und versucht mit Hacking on the Fly den Knoten in dem sie sind zu hacken.


    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • @ Cool-J
    Im zweifel geht das reale Leben vor. :)


    "Merlin" schrieb:

    Solange keiner irgendwas lautstark einzuwenden hat aendert Mike seinen Einwaehlpunkt, spooft seine ID, aktiviert seine Programme und versucht mit Hacking on the Fly den Knoten in dem sie sind zu hacken.


    Wieso Einwände? ist doch deine Sache und zumindest Allistair kann dich nicht im Geringsten daran hindern.^^

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    @ Cool-J
    Im zweifel geht das reale Leben vor. :)



    Wieso Einwände? ist doch deine Sache und zumindest Allistair kann dich nicht im Geringsten daran hindern.^^


    Natuerlich kann er das, er kann schreien "Nein, lass das !!eineseinself" Wenn er Mikes Andeutung verstanden hat. Dann wuerde man dadrueber zumindestens Reden koennen :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Natuerlich kann er das, er kann schreien "Nein, lass das !!eineseinself" Wenn er Mikes Andeutung verstanden hat. Dann wuerde man dadrueber zumindestens Reden koennen :mrgreen:


    Zevran/Allistair ist Schamane aber nicht doof, der letze Hacker der mal eben was machen wollte hat den Knoten in Alarmzustand versetzt. Und Maik sagt das offen genug das meiner zumindest skeptisch sein darf weil er ahnt das da gleich was passieren wird. :mrgreen:

  • Wegen mir kannst du das zwar machen, aber... Was erhoffst du dir denn davon?


    Ich wart mal noch ab ob die Granate sich kopieren lässt. Seh ich das richtig, dass Marbo sich ausgeloggt hat? Dann nehm ich den Anruf gleich an sobald das mit der Daten-"granate" klar ist :D

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Zevran/Allistair ist Schamane aber nicht doof, der letze Hacker der mal eben was machen wollte hat den Knoten in Alarmzustand versetzt. Und Maik sagt das offen genug das meiner zumindest skeptisch sein darf weil er ahnt das da gleich was passieren wird. :mrgreen:


    Genau das wollte ich damit andeuten. :lol:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Merlin


    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.