[OP] Deep Blue Death

  • "Cool-J" schrieb:

    Naja, Verhandeln ist für alle geschäftlichen Beziehungen, Überreden immer dann, wenn jemand einen Gefallen tun soll oder etwas, was er eigentlich nicht will.


    Nichtmal das: "Überreden" ist die totale Fehlübersetzung von "Con" – es müsste also "Hereinlegen" oder Vergleichbares heißen. Es ist schlichtweg die Lügen-Fertigkeit in SR4.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Warscheinlich so weg wie es Zauberzweg verstanden hat.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Yo, Austausch wird schon gesucht, ist zum Glück zu dem Zeitpunkt noch kein Problem ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Yo, Austausch wird schon gesucht, ist zum Glück zu dem Zeitpunkt noch kein Problem ;)


    Wie meinst du das? Gab ja genug Leute die mitmachen wollten.
    Mein Hacker steht immernoch, ist halt ein Frontlinehacker, der unter keinen Umstaenden VR nutzen wuerde. Ist ein wenig risikofreudig und haette sicherlich auch Spass als Unterstuetzunghaecker (Ablenkungsmanoever etc).

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Also mir ist's relativ egal, wer als Ersatz einspringt. Mein Hacker ist eher der Fernunterstützung-/VR-Hacker, also liese sich das evtl sogar kombinieren... Ein Run mit der Hälfte der Runnern Hackern, das sieht man auch nicht alle Tage... öhm, vielleicht sollten wir ne Drohne mitschleppen oder so (Unterwasserdrohne?), sonst sind wir evtl etwas... munitiös untermanövriert :D Mein Char ist nämlich ne Niete im Kampf.

  • Den Kampf übernehme ich, das ist kein Problem.
    Aber es ist Schade, dass jetzt schon ein Char/ Spieler (und ausgerechnet das Face) ausscheidet, auch wenn ich ganz klar sagen muss, dass die Regeln im GRW eindeutig sind und dass ein Face alle Charisam-Fertigkeiten haben sollte. Es gibt davon nicht viele und am ehesten kann man sich über Führung streiten, der Rest ist aber wichtig.

  • Also Face ist mein Hacker auch nicht mal nebenberuflich. Eher arg Incompetent, da er sich teilweise ziemlich daneben benimmt, da er Probleme hat AR , Computerspiele und Realitaet auseinander zu halten.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Yo, die Sache ist die:


    Wir haben nen Hacker, nen Kämpfer und einen Mage. Des passt soweit alles ganz gut.
    Ein zweiter Hacker wäre etwas unnötig und ein 2m Kampfkoloss auch etwas unpassend.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Yo, die Sache ist die:


    Wir haben nen Hacker, nen Kämpfer und einen Mage. Des passt soweit alles ganz gut.
    Ein zweiter Hacker wäre etwas unnötig und ein 2m Kampfkoloss auch etwas unpassend.



    Ich koennte gucken ob ich AGI noch ein wenig hoch bekomme und Infiltration als Skill ein wenig Pushe, dann duerfte "Mike" auch ziemlich passable beim Infiltrieren sein. (Koennte so ca.12 Wurfel anpeilen, sollte reichen)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Arabascan" schrieb:

    Ähnliches gilt für mich. Er bliebe zwar eine 2 Meter große Echse, aber eine unauffälligere.


    Eine unauffällige, 2m große, 4-armige, schuppige Echse. Suche das Wort, das in diesen Satz nicht passt :P
    Mir ist's egal, und meinem Char sicher auch, wobei die Echse einerseits natürlich etwas arg ausgefallen ist... andererseits ist es Unterwasser, das könnte es widerum sinnig machen, dass der Johnson so jemanden (lies: so etwas) anheuert :D Eine Kombination aus Infiltration und Charisma-Skills könnte sicher nicht schaden, so als Ergänzung zu den bestehenden 3 Archetypen. Ob jetzt gesurget, vercybert oder als Ki-Adept.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Yo, die Sache ist die:


    Wir haben nen Hacker, nen Kämpfer und einen Mage. Des passt soweit alles ganz gut.
    Ein zweiter Hacker wäre etwas unnötig und ein 2m Kampfkoloss auch etwas unpassend.



    Also musst wohl du wissen, nach meiner Erfahrung sind 3 Leute immer ein wenig wenig. (Man kann das Team eigentlich nie aufteilen)
    Vielleicht willst du dir ja mal den Charakter angucken, koennte ihn dir schicken.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Denke es geht nicht darum, ob Ersatz her soll, sondern nur darum, welche Art. Aber das muss natürlich unser SL entscheiden :)


    @SL: Wenn du magst, kannst du die Antwort von Seras im IP-Thread ausformulieren, wenn nicht geh ich davon aus, dass sie meinem Char was sinnvolles in puncto Anonymisierer besorgt hat, das er dann für das VR-Treffen einsetzen kann.