[IP] Meer aus Sand

  • Als Mars Abdullah die Koordinaten der Landezone und die Instruktionen für den Anflug gegeben hat sagt dieser.


    " Gut ich gehen runter und fliege langsam über Wüste. Abstand halten von Pyramide geht klar. "


    Und als Mars nach dem Rückflug fragt sagt Abdullah zu ihm.


    " Nee ich bleiben bei den Kordinaten wo ich lassen euch raus. Erst wenn ihr zurück dann ich fliegen. Funckontakt kann bestehen bleiben ich hören wenn ihr was wollt. "

  • Es vergehen weitere 10 Minuten die der Helikopter in der Dunkelheit fliegt. Dann könnt ihr spühren wie der Helikopter an höhe verliert und euer Pilot sagt.


    " Ich gehen in Tiefflug. Wir erreichen Ziel in 2 Minuten ihr können euch fertig machen. "


    Mit diesen Worten ruckelt die Maschiene ein wenig und ihr könnt ein lautes piepen aus dem Kokpit höhren.

  • Setz' den Anflug nich' in den Sand, Abdullah. Mars muss etwas grinsen, als ihm sein Wortspiel bewusst wird. Dann nimmt sein Gesicht einen deutlich ernsthafteren Ausdruck an:
    "Gut. Wir müssen die Landezone sichern. Vorschlag: Echis und Avenger, ihr lauft nach kurzem Sichern zur Abbruchkante und sucht euch 'ne leicht erhöhte Position, von der ihr alles einigermaßen im Auge habt. Eckstein bleibt erstmal in Deckung und scoutet die Landezone astral. Ich passe auf deinen Körper auf. Wenn Eckstein und Echis ihr okay geben, laden wir - dabei sieht Mars Tools an - den ganzen Krempel aus und bringen ihn zu den anderen beiden.
    Und?"
    Er blickt in die Runde, auf Antworten wartend.
    Achja, am Fuss der Kante will ich noch 'n kleines Depot anlegen, nur falls unser Taxi ausfällt und wir uns zu diesen 15 Meilen entfernten Beduinenhütten durchschlagen müssen. Will ja nich' den ganzen Scheiss schleppen."

  • Schon steht Mars vor einem Dilemma. Er will, dass jemand den Astralraum überwachte, dem er vertraut - also Eckstein. Gleichzeitig ist Avenger weitestgehend nutzlos, wenn er mit Echis Position bezieht. Und sowieso besteht die Gefahr, dass er mit ihr wieder zu diskutieren beginnt... Irgendwie erinnert die Situation an die Rätsel, bei denen ein Schaf, ein Wolf und ein Kohlkopf oder Ähnliches übergesetzt werden müssen, ohne sich gegenseitig zu verspeisen.


    Also, dann sollten Tools und Echis uns Deckung geben. Wusste nich', dass du da Probleme hast. Wir müssen dann beim Klettern auch auf dich aufpassen, nich' dass du auf'm Arsch landest. Rucksäcke schleppen kriegste ja hin, oder?

  • Als Mars erwähnt, dass die Ladies nicht so weit laufen müssen wenn Abdullah uns abholt, muss ich grinsen. Mars Kommentare können auch in gewöhnlich angespannten Situationen immernoch erheiternd sein.


    "Also ich kann gerne den Astralraum beim Ausstieg checken, wenn Du das für angebracht hältst. Allerdings haben wir in der physischen Welt wenig vor astralen Angreifern zu befürchten. Von Astral projezierenden entdeckt zu werden lässt sich nur bedingt vermeiden, da Geschwindigkeiten bis zu einem gewissen Grade beliebig sind. Daher würde ich vorschlagen, dass wir - schaut zu Avenger und überprüft ob ihr Anschnallgurt richtig sitzt - uns jetzt für die eine Minute die uns noch bis zur Landung bleibt, eine kurze astrale Projektion gönnen und schauen ob wir verfolgt werden. Dann werd ich astral einen Watcher bei mir platzieren, der sich meldet wenn "drüben" erhöhte Aktivität aufkommt. Dann brauchen wir uns da nicht während der Landung drum kümmern."


    Dann wartet sie noch ein paar Sekunden, ob irgendwer Einwände hat oder ein Okay von Avenger kommt und würde dann nach einer kurzen Phase der Konzentration ihren Kopf zur Seite legen und scheinbar einschlafen, während ihr Geist in die astrale Ebene aufsteigt.

  • Ich habe kein Problem, mit Echis - oder irgendjemand anderem von euch - irgendwo Position zu beziehen. Naja, Tools kann dir sicher dabei helfen, eine Büchse Bohnen zu öffnen. Aber eigentlich ist es auch nicht schlecht, ab und zu von da oben aus in den Astralraum zu spähen, ob mit Eckstein alles klar ist.
    Er weist auf Eckstein, die sich bereit für die Astrale Projektion macht, fügt an:
    Dann entschuldigt uns mal kurz...
    und beginnt, den Geist zu entspannen, um ihn aus der körperlichen Hülle zu lösen.

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

  • Langdam kommt Mars wieder in bessere Laune. Die Dinge laufen wieder so wie sie sollen - und Echis zeigt sogar Humor.
    "Jo, dacht' ich auch so. Dann sind wir uns einig. Ich seh' schon, das wird was mit uns beiden." Er zwinkert Echis zu.

  • Avenger denkt kurz darüber nach, einfach mal Pass bloß auf, dass das wandelnde Taschenmesser dir nicht aus Versehen dein Begattungsinstrument abschneidet, so eilig wie du es offenbar hast, das Teil rauszuholen. zu Mars zu sagen, hält sich aber dann doch vornehm zurück.

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

  • Der Pilot sagt


    " Hallo vieln Dank das sie geflogen sind mit Arabischen Imiraten Airlines wir setzen in 3..... "


    Mit diesen Worten wird der Hubschrauber deutlich langsamer und eine dunle rote Lampe neben der Tür erwacht zum Leben. Dieses Licht hüllt den Verladeraum in ein düsteren roten Schein.

  • Avenger


    Edit:


    Die Wahrnehmung verschiebt sich. Avenger tritt aus der Enge seines Körpers hinaus in die Astralebene. Die Auren seiner Begleiter leuchten vor der grauen Masse des Hubschraubers, obwohl auch sie, ob ihrer Implantate, nicht ohne dunkle Flecken sind.

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

    Einmal editiert, zuletzt von Pyradonis ()

  • Der Pilot zählt herunter und sagt


    " .... 2, 1 und Touchdown. "


    Mit diesen letzten Worten geht ein rumpeln durch den Heli als dieser im Sand aufsetzt.


    " Juhh ich abe geschaft ich dürfen sagen wir sein sicher gelandet alle Systeme im grünen Bereich. Nun sein ihr dran ! "


    Damit wird der Motor etwas leiser und die Rotoren bewegen sich schon langsamer als zuvor.

  • Echis


    Im Landeanflug hat Echis bereits die Seitentür des Helis geöffnet. Draussen wirbeln die Rotorblätter eine Menge Sand auf. Echis springt kurz bevor der Hubschrauber aufsetzt ins Freie und läuft geduckt ein stückweit bis sie aus den Bereich der Rotorblätter heraus ist. Dort bleibt sie einen Augenblick im kniend im Sand und schaut sich nach allen Seiten um...

  • Als der Hubschrauber aufsetzt, schweben wir beide noch einige Meter über der Landestelle.
    Ich schaue in die weite leblose Wüstenlandschaft. In meiner Aura zeichnet sich ein gewisses Maß an Zufriedenheit ab.


    An Avenger gewand "Danke dass Du schnell mitgekommen bist. Wir sollten versuchen nicht die Kontrolle über den Astralraum zu verlieren und ab und zu einen Blick hinein werfen. Wie steht es um Deine Fähigkeiten mit astralen Feinden fertig zu werden?"

  • "Da muss ich, zugegebenermaßen, noch ein wenig üben. Ich bin relativ spät erwacht, und habe mich erst einmal daran gemacht, das ordentliche Beschwören von Geistern zu lernen, mit dem Verbannen hinke ich noch ein wenig hinterher.
    Astralen Nahkampf beherrsche ich mittlerweile ziemlich gut."

    Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz

  • "Das klingt doch gut, dann können wir vom Astralraum aus auch was unternehmen und uns gegenseitig Rückendeckung geben." schaue mich um "Hier ist ja absolut nichts los im Moment. Ich werd mich noch ein bisschen umschauen, solange die anderen den Ausstieg vorbereiten. Ich komm dann gleich nach okay?"