[OP] Die Elfte Plage

  • merde! Yup, hast recht aber jetzt bin ich schon nach Koerbecke unterwegs, Ist noch jemand uebrig der kein Reiseziel hat?



    Kendo : Was machen wir wegen dem Magier? Sollen wir einfach nen NSC einfuehren? Ansonsten wuerde ich mich auch bereit erklaeren noch nen zweiten Charakter zu entwerfen.

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Das liegt ganz an dir/euch. Wenn du mit nem zweitcharacter zurrechtkommst....wieso nicht? Ist mir lieber als ein NSC (Auch wenhn ich damit keine Probleme hätte)


    Btw:Konnt die letzten Tage nichts tun. Mein Netzteilö war durchgeschmort *g* ich setz mich heut Abend daran euch zu euren Zielorten zu bringen ,ok?


    P.S: Die Stadt heißt Soest *g* Kann sein das ich mich vertippt hab *g*
    Und der Luftkurort (schön wärs *g* Wird aber überall so angegeben) ist Körbeckle *g* Soest stinkt wegen dem dummen Bach zu sehr :wink:

  • Na na, die jungen Herren.
    Wollen wir doch mal sehen, ob sie nach 30 Jahren Verbrecherjagd auch noch so stuermisch sind.
    Die ganze geschichte hatte mich so mitgenommen, dass ich erst mal fuer 10 Tage an der amerikanischen Ostkueste vergnuegen musste.
    Aber jetzt kann die jagd beginnen

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Dann mach mal los Opi ;)


    Frank Sauer steht immernoch neben dir, und wartet ....


    und von dem Rest hört man garnix mehr, müssen wir etwa den Fall allein aufklären?


    Unser Rigger hat wohl imho I-Net-probleme :(

  • Es ist vollbracht!



    PS: Ruhe von allen unter 40! Tstststs, die Jugend von heute! Ihr haettet mal dabeisein muessen, als wir noch nciht solche Spielereinen wie Verbrechens-Matrixsimulationen und Rituelles Aufspeuren von Verbrechern hatten!! Damals war das noch Polizeiarbeit. Nicht so Technik und Magiespielerei wie heute!!. *grummel* *brummel* *von alten Zeiten traeum*

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Taj, dann geb ich mal weiter laut ... (Geboren: 25.06.2013) *g*
    Wir sind dann wohl das Senior-team ;)
    ... und mal wieder typisch, die Jugend gammelt wohl an irgendeinem Aldiburger rum, und meldet sich nich, und die alten müssen Arbeiten! ;)

  • Kendo: sind die angeforderten Wissenssofts und/oder ein Rückruf von seiner Ex mittlerweile da? Wissenssoft sollte ja so übertragen, und dann am Laptop auf einen Chip gebrannt werden können...


    achja, ich hab selber keine Ahnung von Spurensicherung, schau mir nichmal Krimis an ... Wenn Frank was tun sollte, woran er eigendlich denken müsste, was ich aber nich weiss, bitte mich drauf hinweisen.

  • Hatte ich dir die Infos aus den Wissenssofts nicht schon zugeschickt?
    Schau mal bei deinen PN`s.


    Bei offensichtlichen Sachen sollte das Standard sein. :wink:
    Das problem ist nur das du selbst wissen musst wie genau dein Char vorgehen will.....und wie weit er sich dabei an die Schul-Lehre hält etc.pp.
    Sei einfach kreativ *g*



    *g* Schau dir zwei Folgen CSI an und du hast ne ganz gute Grundlage ;o)

  • Die Infos hab ich bekommen, aber da in der PN stand, dass einige der Infos noch ne zeit dauern, war ich mir nun nicht ganz sicher, dachte, der hätte erstmal nur das, was ihm sein chem. Analysator meldet.


    In Sachen Spurensicherung wird er sich wohl noch relativ stark ans Lehrbuch halten, ist noch relativ neu in dem Gewerbe. Was ist CSI?

  • Ja. Meinetwegen sind die näheren Infos freigegeben *g*
    ich dachte nur in der zwischenzeit würden die anderen auch mal was machen und wollt nicht alles so plump klarmachen ;op


    Ne lustige Serie auf RTL II :P

  • Tja, der Rest is wohl von anderen bienenschwärmen überfallen worden, und pennt nu im Krankenhaus/Pathologie ;)


    Das is halt der grosse Nachteil bei Foren/Chat-runs, die leute alle über längere Zeit zusammenzuhalten, und als SL sich im notfall plausible ausstiegsgründe einfallen zu lassen ... deshalb leite ich auch nichtmehr im #shadowland :(

  • hoi leutz,
    ich brauche nur noch kendos bestätigung, dann habt ihr eine kompetente magierin an der backe. ich werde mich dann mal dran machen, die akten zu lesen (sprich: das ip-gelaber) und wollte nur noch fragen, wie viele leute wir nun eigentlich noch sind ?


    bis die tage
    dusk.

    Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt gute Ideen.