Beiträge von Dusk

    "ok, ich bin gleich bei ihnen."


    ich lege auf und hebe den hörer gleich wieder ab, um den rigger anzurufen:


    "björn ? anja hier. ja, es is echt wichtig. ich muß sofort nach körbeke, wegen dem bienenangriff. könntest du mich hinfliegen ? ja ? danke, bisten schatz. bin gleich am landeplatz."


    ich begebe mich sofort zum hubschrauberlandeplatz, wo schon ein hubschrauber seine rotoren laufen lässt. ich setze mich sofort auf den sozius und komme 23 minuten später in körbeke an.
    dort frage ich mich zu schmidt durch.


    "so, hier bin ich. könnten sie mich nun instruieren ?"

    was is nu eigentlich los ? ich warte auf irgend ne reaktion von rasputin, damit man weitermachen kann. will nich schon wieder nen online-run begraben, auch wenn ich den noch fast nich angefangen hab...


    ~Dusk~

    [Anja Richter]


    das mobiltelefon von schmidt klingelt.


    "polizeimagierin richter hier. ich bin vom 23. in dortmund und man sagte mir, ich werde bei der chose in körbeke gebraucht und wurde an sie verwiesen. könnten sie mich ins bild setzen, wo genau ich gebraucht werde ?"


    ot: ich fang jetzt einfach mal an. wenn ich drek poste, bitte pn an mich und ich editiere...

    den char hab ich gestern abend um 18.47 abgeschickt, also guck mal ins postfach...


    [edit]drek, war nich eingeloggt... der nächste beitrag wird von mir gekommen sein.[/edit]

    Zitat

    Für ne bestätigung bräuchte ich erstmal nen Char


    ich hab ihn doch zugeschickt... wenn du ihn nicht gekriegt hast, dann schick mir bitte ne aktuelle e-mail adresse. ich hab die genommen, die beim icq dabei stand.


    ~Dusk~

    hoi leutz,
    ich brauche nur noch kendos bestätigung, dann habt ihr eine kompetente magierin an der backe. ich werde mich dann mal dran machen, die akten zu lesen (sprich: das ip-gelaber) und wollte nur noch fragen, wie viele leute wir nun eigentlich noch sind ?


    bis die tage
    dusk.