Joe 2060 Nachfolger

  • Hallo Bombshell,


    Inwiefern "alle" Texte? Alleine _deine_ Texte (welche wären das genau?), oder hast du ein übertragbares Nutzungsrecht an _allen_ Texten? :)

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Hallo,


    "Doc Chaos" schrieb:

    Inwiefern "alle" Texte? Alleine _deine_ Texte (welche wären das genau?), oder hast du ein übertragbares Nutzungsrecht an _allen_ Texten?


    Ich habe kein übertragbares Nutzungsrecht für die Texte. Ich habe das Layout gemacht und deshalb alle Texte in vllt. besser verarbeitbarer Form.


    MfG


    Stefan

    Der Verstand ist das am gerechtesten verteilte Gut auf der Welt, jeder glaubt er hat genug davon.

  • So ka, das wäre natürlich eine große Hilfe (falls wir die Texte überhaupt nutzen können *seufz*). Wenn du mir das Material zukommen lassen möchtest, meine eMail-Adresse ist doc-chaos AT gmx DOT net. Und würdest du evtl., falls etwas Neues entstehen sollte, dich wieder mit Layoutarbeit einbringen wollen? :)

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Leicht anderer Namensansatz:
    Your Chummer's Life: 207X


    Würd mich sehr gern beteiligen, wenn ich auch; mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit; wohl keine Zeit dafür haben werde...
    wenn ihr das auch von "Externen Akzeptiert... vielleicht kann ich ja n bisschen beim Shadowtalk mithelfen^^ (oder allgemein Korrekturlesen, wenn ihr wollt^^)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • wo find ma denn ma aktuelleres?^^
    Und jetzt sag nicht "Im Jane 207X" :D

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Gut, dann Update ich nach SR4.01D:
    Your Omae's life: 207X
    :mrgreen:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Habs auf jeden Fall mal in die Liste mit aufgenommen ;)


    Etwas mehr als eine Woche ist zwar nicht viel Zeit, aber bisher sieht es nach einer kompletten Neufassung aus...

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Hoi.


    Das denke ich auch. Ich glaube aber auch, dass es nicht ganz so tragisch ist, da wir die Joe 2060-Texte zum allergrößten Teil wohl ohnehin nicht verwenden könnten (selbst wenn wir dürften), da sich in den 10 (bzw. 12) Jahren ja schon einiges geändert hat.


    Und ich denke, wenn wir als Autoren die Maßstäbe nicht allzu hoch stecken, werden wir das auch geschaukelt kriegen (muss bzw. soll ja keine 500 Seiten SR-Enzyklopädie werden).


    LG


    Apehead

  • Wird wohl so sein :) Im Augenblick würde ich vorschlagen, macht euch Gedanken und Notizen (mache ich auch) und sobald das 'Attitude' released wurde und wir wissen, was darin alles abgehandelt wird kann konkret mit Vorarbeit begonnen werden.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Gute Idee :D
    In der Zwischenzeit sollte dann auch ein deutscher 6te Welt Almanach draussen sein der hoffentlich von einigen/vielen Fehlern bereinigt ist ,den man dann auch als Infoquelle nutzen kann.
    Den englischen würde Ich nicht nehmen, der hat zuviele ungereimtheiten


    HokaHey
    Medizinmann

  • So, das englische 'Attitude' ist schon ein Weilchen erhältlich, den deutschen Almanach gibts auch... wie schaut's aus, Chummers? :)

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100