Beiträge von Bombshell

    Hallo,


    "Doc Chaos" schrieb:

    Inwiefern "alle" Texte? Alleine _deine_ Texte (welche wären das genau?), oder hast du ein übertragbares Nutzungsrecht an _allen_ Texten?


    Ich habe kein übertragbares Nutzungsrecht für die Texte. Ich habe das Layout gemacht und deshalb alle Texte in vllt. besser verarbeitbarer Form.


    MfG


    Stefan

    "blut_und_glas" schrieb:

    Kaum Fullpage Illustrationen (eine? oder waren es doch zwei?).


    Es sind sechs, von den ganzen Illustration, die eine halbe Seite und mehr einnehmen ganz zu schweigen. ;) Das Problem ist halt gute Illustrationen aufzutreiben.


    "blut_und_glas" schrieb:

    Wenig Whitespace (ein bisschen mehr hätte es sein können) - die Anfangsseiten der Kapitel sind mir hier (positiv - aber das ist wieder Geschmackssache) aufgefallen.


    Von welcher Form von Whitespaces redest du? Ich denke ein Artikelanfang ist gut zu erkennen. Oder willst du größere Zeilenabstände?


    "blut_und_glas" schrieb:

    Ich denke, gedruckt kann (und wird) sich der Eindruck hier (wie so oft bei online/pdf Publikationen) noch einmal massiv ändern.


    Inwiefern? Ich gebe zu, dass sich einige der Bilder nicht unbedingt zum Ausdruck eignen, da sie dunkle Hintergründe haben. Um halt den Drucker zu schonen habe ich halt diese Printversionen ohne den Rahmen bereitgestellt.


    MfG


    Stefan

    Schon mal daran gedacht, dass ganze in eine Datenbank zu packen? Gehe ich recht in der Annahme, dass es alle NPC nur in Form dieser .doc-Datei gibt? Was Bereicherungen für die Benutzbarkeit wären, sind Lesezeichen und Links (sowohl aus dem Inhaltsverzeichnis als auch von den Seiten zurück zum Inhaltsverzeichnis). Wenn man sich mal den Spaß macht und ganz schnell die Seiten wechselt, dann fällt auf das die erste Zeile springt.


    Außerdem solltes du deinen Disclaimer ändern, weil es Fasa nicht mehr gibt und Whizkids bzw. Fanpro US (schau da lieber nochmal auf der offiziellen Seite nach http://www.srrpg.com) an ihre Stelle getreten ist.


    MfG


    Stefan

    Hallo,


    also ich habe das Korrekturlesen von meiner Seite aus beendet. Jetzt schaut Eusebius drüber, dann dürfen die Autoren das auch nochmal und parallel dazu setze ich die Bilder.


    Aber davon abgesehen, kann jeder zukünftige Autor schon jetzt anfangen zu schreiben. Ich bin auch gern bereit drüber zu schauen, wenn es meine begrenzte Freizeit zulässt.


    MfG


    Stefan

    Gibt es die Abenteuer noch in einem anderen Format, als die vorhandenen .pdf Dateien? Wenn ja dann würde ich sie mal neu setzen. Den Text aus den .pdf Dateien zu extrahieren ist schwierig, da dort irgendetwas mit den Schriftarten schief gelaufen ist.


    MfG


    Stefan