Maps und Dateien zu Dawn of the Artifacts...

  • ...waren mal angekündigt, finden sich aber nicht auf der Homepage von Catalyst. Bin ich einfach nur blind oder stehen die woanders oder wurden die im Trubel um die Hinterziehung vergessen/verschoben/abgeblasen? Wer weiß mehr?


    Und weiß jemand ansonsten, ob Pegasus eine Übersetzung der Kampagne plant?

  • Klar plant Pegasus eine Übersetzung .Alle 3 Abenteuer in einem Hardcover. :D
    Sind denn schon alle 3 auf Englisch raus ?
    Catalyst macht recht wenig in dieser Art Support.Es fehlen Erratta (schon seit 1/2 oder ganzen Jahr oder so)


    HougH!
    Medizinmann

  • Um es mal der Übersicht halber noch mal aufzulisten:


    Dawn of the Artifacts 1 - Dusk (erschienen)
    Dawn of the Artifacts 2 - Midnight (erschienen)
    Dawn of the Artifacts 3 - Darkest Hour (so weit ich weiß war der gerade in Vorbereitung, als der ganze CGL-Hickhack hochkochte)
    Dawn of the Artifacts 4 - New Dawn


    Weiß nicht mehr, wie der aktuelle Stand ist. Nach dem ganzen Freelancer-Schwund meine ich so etwas vernommen zu haben, dass es mit Teil 4 schwierig aussehen könnte. Ist mir jetzt zu müßig das nochmal zu recherchieren, vielleicht weiß ja jemand was genaueres.


    Die Amerikaner haben jedenfalls in ihren E-Book Ausgaben Spielleiter und Spieler-PDF im ersten Teil getrennt. Außerdem gab es sowohl für Teil 1, als auch Teil 2 separate Karten-PDF. Sind aber, soweit ich weiß, alles Bestandteil der kostenpflichtigen E-Books und kein gratis-Download.

  • Problem ist doch, dass Jennifer Harding die Bücher geschrieben hat und die eben nicht mehr für CGL arbeitet...


    imho ist es um die Runs nicht Schade, die waren nämlich nicht gerade toll, wenn man die die ganzen grundlegenden No-Gos betrachtet die die da verzapfen (Mary Sue NSC, überflüssige Szenen um zu zeigen wie toll dieser ist usw.)


    cya
    Tycho

  • "fexes" schrieb:


    Dawn of the Artifacts 1 - Dusk
    Dawn of the Artifacts 2 - Midnight
    Dawn of the Artifacts 3 - Darkest Hour
    Dawn of the Artifacts 4 - New Dawn


    Uaaahh. Das klingt ja plötzlich wie diese unsäglichen Twilight-Bücher. :-}{
    Hab ich nie gelesen, nur die sehr zu empfehlende Zusammenfassung von Cracked.com


    Die Runs werde ich denk ich mal auch verwenden, allerdings modified(tm), wie die meisten offiziellen Abenteuer. Sprich, Railroading und Mary Sues so weit wie möglich raus und anderweitig aufgemotzt. Das Grundgerüst ist aber ganz gut verwertbar.
    [Ich spiele in einer Gruppe gerade SotF mit. Wer es kennt, weiß, wie es sich anfühlt, sofern vom SL quasi nichts verändert wurde. Dragons. Dragons everywhere. Nochmal Uaaahh. :mrgreen: ]

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426