Gruppe in Raum Stuttgart gesucht

  • ich habs mir auch gedacht, aber ist halt grad echt blöd mit urlaub von kollegen, da müssen wir halt öfters arbeiten.


    wie du ziehst aus stuttgart aus? ich dacht erst nächstes jahr gehts wech?

  • klingt ja schonmal gut AStar...aber ohne Charbogen bzw ungefähe Vorstellung weiß ich nicht was ich für Runner hab und kann daher keinen Run aufbauen... einige Grundideen hab ich schon aber wie gesagt alles bekommt erst den Feinschliff wenn ich eure Chars gesehen und alles abgesegnet hab... ;)
    Btw nen Foto wäre auch nicht schlecht von euren Chars damit ich mir ungefähr nen Bild machen kann...und wenn es nur als Vorlage dient und euer Char anstelle der Braunen Haare/Augen/Haut blaue, schwarze, violette oder grüne Haare/Augen/Haut hat... aber zumindest ein ungefäheres Bild wäre nicht schlecht ;)

  • hab ich schon mal gesagt das es kacke ist ein exelprg auf openoffice laufen zu lassen.....


    mein char ist bald fertig, muss nur noch das equip vervollständigen und in einen charbogen eintragen. ich schick ihn(sie) dir dann ganz flott zu, mal sehn wie weit ich heut nacht nach em arbeiten noch komm.
    ich fang auch grad schon mit einem der chars von meinen kumpels an, söldner... also viel BÄÄÄÄM :2gunfire:


    Makki : ist dein char jetzt eigentlich elfenposer geworden oder nicht?

  • ok...bist du denn jetzt M oder W AStar? Weil ich die Erfahrung gemacht habe das etliche m's ihre weiblichen Chars spielen als wären sie notgeile Nymphen die exhibitionistisch veranlagt sind anstatt Runner... was nicht heißen soll das du so spielst aber ist halt meiner Erfahrung aus der Vergangenheit... :?


    Ok also ein Mage ein Söldner... und was wird deiner für einer AStar? Und was hat dein Kollege vor (der vom Paintball)

  • ich bin m, aber keine sorge, ich hatte nicht vor sie so zu spielen. eigentlich hatte ich mehr so vor einen auf unnahbar zu machen.


    mein char ist zum schleichen gemacht und ungesehen eindringen, deswegen auch ne frau, da stell ich mir das schleichen irgendwie eleganter vor :lol:


    was mein paintballkollege spielen will weis ich noch nicht und er wahrscheinlich auch nicht. habt ihr irgendwelche vorschläge was unserer grp noch fehlt?

  • "AStar" schrieb:

    Makki : ist dein char jetzt eigentlich elfenposer geworden oder nicht?


    das stand eigtl nie zur Debatte ^^. Aber ich spiel doch nicht den Hacker, damit wir uns die Matrix Sachen erstmal sparen können.
    Für deinen Kumpel, wir brauchen noch nen Fahrer. Sowas wie der Schmuggler Bsp-Char ausm Buch.
    Der Söldner wird ja wohl in Richtung des "Weapon Specialist" gehen.

  • ok also eine Assassinin, nen Mage, Waffenspezi...hmmm dannn fehlt eig nur noch nen (Drohnen)Rigger/Hacker und ein Face... wenn ihr wollt helfe ich euch dabei ein wenig unter die Arme hätte kein prob da nen Hacker/Face als SLC einzubringen...
    übrigens solltet ihr alle einen Ork Schieber (3/3) in euren Connections haben mit dem Namen "Three Dog" (den Namen hat er von seinen drei Höllenhunden die er als Haustiere hält)
    und dann wäre da noch die Frage: Wo spielen wir? ADL oder UCAS? Mir wäre ersteres lieber aber ich lasse euch abstimmen ;)

  • "Biox" schrieb:

    ok also eine Assassinin, nen Mage, Waffenspezi...hmmm dannn fehlt eig nur noch nen (Drohnen)Rigger/Hacker und ein Face...


    wozu hab ich wohl 3 soziale adeptenkräfte? :roll:


    ich hab noch nie ADL gespielt, fände ich sehr interessant, und für meinen Char hintergrundtechnisch sogar einfacher. Das München Buch könnt ich mir sogar ausleihen, falls das in Frage kommt

  • Ne mom...soll er lieber in Richtung Sam oder Adept gehen...dann mach ich den (Drohnen)Rigger ist für mich leichter da ihr ja mit den NSCs die ich steuer verhandeln sollt und nicht ich selbst ;) Idee dafür hab ich auch schon im Kopf... ich hab den 1. Run für Hamburg vorgesehen... wäre mir also lieb wenn ihr Chars oder einen grund baut/habt um im Hamburg unterwegs zu sein...bei dir Makki kann ich mir das relativ leicht vorstellen vom Charkonzept, bei den anderen hab ich ja noch keine Ahnung wie genau die Chars aussehen ^^

  • bleiben wir dann bei adl oder wechseln wir auch ab und zu?
    hamburg, kein thema, der grund sind die leckeren krabbenbratwürste! :mrgreen:
    spaß beiseite, ich überleg mir en grund und gebs weiter.

  • ich wollt schon immer mal in HH spielen, wegen der Cyberfetisch-Szene. Da kann man ganz verrückte Dinge bauen und keinen störts. Aber das geht ja nun nicht...Vielleicht fällt mir ja nooch was eins *g*. Wie's scheint spielen wir noch lange nicht :D
    Also ab zweite Dez Woche bin ich aus Stuttgart raus ;)

  • hmm also ab November hab ich mehr Zeit wegen Berufsschule...dann können wir uns auch 2-3 mal die Woche treffen ;)
    Jop hab da schon min 5 Runs und 1-2 Kampagnen die in HH spielen... :twisted: :roll:
    ob wir auch mal wechseln? klar! Sox, ein wenig Europa ggf UCAS...kommt aber halt ganz drauf an wie ihr euch anstellt und wie euer Ruf ist ;)