Beiträge von AStar

    sorry jungs das ich mich erst jetzt meld, aber bei mir ging es die letzten wochen einfach rund, sowohl jobmäßig als auch private hat sich einiges verändert.
    Das gute ist das ich ab november eigentlich jeden abend zeit hab und sa/so sowieso.

    unter der woche ist bei mir und meinem kollegen halt grad schlecht, weil es durchaus sein kann das ich montag abends erfahr das ich dienstags arbeiten muss. Mein paintballkollege muss jeden tag bis min. 17uhr arbeiten und danach erstmal seine kinder versorgen.

    "Lofy" schrieb:

    Catia solid works , ne ist Klar. Er will paar Pläne Zeichnen und ihr holt die Atomraketen für Spatzen raus.


    Also solid hat auf jedenfall ein tutorial mit dem man alles versteht und den riesenvorteil das man sehr einfach maßangaben und verschieden ansichten ableiten kann. ausserdem weis ich nicht was du hast, im skizzierer zeichnet sich das wie ms paint.
    Catia war auch mehr so als witz gemeint, er wird ja keine millionen ausgeben wollen um ein paar baupläne zu machen, da könnte er sich gleich welche von architekten machen lassen. :mrgreen:

    falls du schüler oder student bist, oder vll einen kennst, kannst du dir eine kostenlose version von "solide works" holen, über berufsschulen oder techn. Unis. Das ist ein einsteiger-CAD-prg, sehr leicht zu erlernen.


    Sonst halt catia, aber das kostet ca 2000€ jährlich an lizenzkosten, also passt nicht ganz in die kategorie freeware^^

    wie siehts bei euch am 16. oder 17. aus?


    Ich mach am donnerstag mit meinem paintballkollegen seinen char, werden wahrscheinlich den sam aus em grundregelwerk als basis nehmen. Meine story für den char und den grund das sie in hh ist hab ich mir gestern nacht beim arbeiten überlegt, muss es nur noch tippen. Ich denk am mittwoch kann ich alles losschicken.


    Achso, an dem wochenende können wir leider nicht bei mir zocken, meine frau bekommt gäste...
    Wie siehts bei euch aus?

    "Makki" schrieb:

    ich wollt schon immer mal in HH spielen, wegen der Cyberfetisch-Szene. Da kann man ganz verrückte Dinge bauen und keinen störts. Aber das geht ja nun nicht...Vielleicht fällt mir ja nooch was eins *g*. Wie's scheint spielen wir noch lange nicht :D
    Also ab zweite Dez Woche bin ich aus Stuttgart raus ;)


    ich dacht du haust erst nächstes jahr ab?!?!

    ich bin m, aber keine sorge, ich hatte nicht vor sie so zu spielen. eigentlich hatte ich mehr so vor einen auf unnahbar zu machen.


    mein char ist zum schleichen gemacht und ungesehen eindringen, deswegen auch ne frau, da stell ich mir das schleichen irgendwie eleganter vor :lol:


    was mein paintballkollege spielen will weis ich noch nicht und er wahrscheinlich auch nicht. habt ihr irgendwelche vorschläge was unserer grp noch fehlt?

    hab ich schon mal gesagt das es kacke ist ein exelprg auf openoffice laufen zu lassen.....


    mein char ist bald fertig, muss nur noch das equip vervollständigen und in einen charbogen eintragen. ich schick ihn(sie) dir dann ganz flott zu, mal sehn wie weit ich heut nacht nach em arbeiten noch komm.
    ich fang auch grad schon mit einem der chars von meinen kumpels an, söldner... also viel BÄÄÄÄM :2gunfire:


    Makki : ist dein char jetzt eigentlich elfenposer geworden oder nicht?

    "ProNice" schrieb:

    ....Auf Runs gehen die Leute eh nicht weil sie wissen, dass sie das nicht hinkriegen.
    Runs sind viel zu fragil und kompliziert, sie wollen die Welt nur ins absolute Chaos stürzen.
    ...


    servus,


    vielleicht hast du ihnen dann einfach zu schwere runs am anfang zugemutet, wenn du ein paar runs gemacht hättest in denen du langsam einzelne kleine elemente deiner gewünschten spielweise hättest einfliessen lassen, sie aber auf ihre soziopathischen aspekte nicht gänzlich verzichten müssten, hättest du die art der runs ganz gemütlich und für die runner angenehm ändern können.


    wenn es jetzt für euch funktioniert freut mich das für dich und vielleicht wirds irgendwann genauso wie du dir das vorstellst, ich wünsch es dir auf jeden fall.


    gruß alex