Gruppe in Raum Stuttgart gesucht

  • naja, bei mir ist halt sau wenig platz und meine freundin muss wegen der arbeit früh schlafen gehen. Ich versuchs ihr morgen mal sanft beizubringen!^^
    Mit mit dem sitzen muss ich schauen wie ichs hinbekomm.... Aber wird schon irgendwie hinhauen.
    Ein plan b wär also von vorteil!

  • ok, ich habs ihr mal gesagt....
    Lief mehr so suboptimal, aber hey ist mir egal!^^
    Wenn es für euch ok ist das wir uns auf plastikstühlen in der küche zwischen kühlschrank und wäscheständer zwängen? Dann passt das. Vieleicht räum ich sogar auf :mrgreen:


    Mal ein kleines update was mein sr4 regeln lernen angeht, es geht sehr langsam vorwärts. Irgendwie kommt immer was dazwischen, aber ich hoff ich bin bis zum wochenende mit den wichtigen sachen durch. Heut und morgen sollt ich eigentlich zeit finden, aber das dacht ich die letzten 2 tage auch....

  • zufälle gibts, hab heut nacht mit nem kollegen beim umladen gelabbert und hab ihm erzählt das ich grad die ganze zeit neue regeln für en spiel lesen will, aber irgendwie nicht dazu komm. Da frägt er was für ein spiel und ich sag shadowrun, mach mich geistig schon auf ne ewige erklärung gefasst... Auf einmal er so voll am abgehen, was du spielst das?!?!?! Ich such schon ewig leute weil ich wieder zocken will! Der rennt morgen gleich mal los zum sr4-bücher kaufen!^^


    Jetzt sind wir schon vier leute!

  • xD wird ja immer geiler^^
    ok ich werd mir was überlegen... hehe nen Gegenspieler habt ihr schon... da ihr euch, denke mal erst reinfühlen wollt, machen wir für den Anfang so standart Dinger 1. Auftrag habe ich schon... also was von Vorteil wäre: jemand fürs grobe (Pistolen/Nah/Fernkampf Adept) (muss kein Streetsam sein^^), nen Face/Anführer/Taktiker und gezwungerner Maßen nen Mage weil ohne...wird der erste run... schwierig wenn ihr nicht absolut optimal reagiert... und das werdet ihr nicht^^


    P.S. ihr will euch nicht vorschreiben was ihr spielen sollt das überlasse ich ganz euch...nur wirds halt schwer wenn ihr alle Kampfmonster habt und keinen der Verhandeln und für euch reden kann (gegenteil ist genauso schlecht ;) ) ihr sollt euch also bitte ergänzen.

  • "Biox" schrieb:

    P.S. ihr will euch nicht vorschreiben was ihr spielen sollt das überlasse ich ganz euch...nur wirds halt schwer wenn ihr alle Kampfmonster habt und keinen der Verhandeln und für euch reden kann (gegenteil ist genauso schlecht ;) ) ihr sollt euch also bitte ergänzen.


    wenn der Schieber nur Muskeln anheuert, dann wird der Auftrag schon so ausgerichtet sein. Oder es war keiner sonst erreichbar und es ist ein sehr schlechter Schieber:P
    ich wollt den anderen beiden die Magie-regeln nicht zumuten fürn start. und selbst muss ich sagen, dass ich eigtl weder Face noch Mage spielen möchte, weil genau die beiden sachen hab ich schon gespielt. Evtl kann ich mich ja überzeugen lassen :roll:


    wir sollten mal für nächste Woche einen ersten Termin fest machen.

  • diese Woche habe ich leider nur morgen frei die restlichen Tage siehts schlecht aus...nächste Woche sollte ich aber 2 Tage frei haben und werde mir dann versuchen Di oder Do frei zu nehmen...

  • Mittwoch nächste Woche hätte ich frei...
    ihr könntet mir aber auch erstmal eure Chars schicken damit ich mir da mal einen überblick machen kann...

  • also makki ist noch ein paar tage im urlaub. mein kollege und ich ham die woche auch keine zeit, im geschäft ist die hälfte der leute im urlaub...


    mein char bekommt grad den feinschliff, den von meinem kollegen muss ich erst noch mit ihm ausarbeiten.

  • ich bin wohl Di wieder in Stuttgart. evtl aber erst abends. und da Di abend CL ist, kann ich da eh nicht. Mi oder Do wär mir dann sehr recht. einigt euch einfach untereinander und AStar habt eure Chars rechtzeitig fertig, damit Biox die vorher noch anschauen kann! meinen bekommt er per PM

  • ok Nächste Woche Mi oder Do ist vermerkt... und ja bitte noch die anderen beiden Chars ;)
    bis jetzt haben wir nen Hackeradepten/Face...
    und die anderen 2 bitte wieder auf deutsch... xD musste echt mein Hirn anstrengen um bei manchen zu wissen was des is... und das an meinem freien Tag ey! :roll: