[OP] Queen of the Seas

  • Ok, damit steht den standardmäßigen 7G beim Betäubungsblitz nichts entgegen. :)
    Und wenn er doch mal schnell mehr braucht muss er eben aufs Überzaubern verzichten und hoffen das er gut genug würfelt um mit den Erfolgen den Schaden, aber auch den Enzug zu erhöhen.


    Beim levitieren ist das auch praktisch, Kraft 3 mit 3 und weg gekauften Entzug spart viel Würfelarbeit. Bei anderen Zaubern mit der Kraftstufe fällt die Enzugsprobe auch öfter mal weg.

  • @king


    "Mr. I. hier ist Bushi, Ziel entkommt uns!" erklärte der Troll kleinlaut, ja fast schon zitternd vor den Konsequenzen.
    "Soll sich die Sicherheit später um sie kümmern, ich hab hier grad größere Probleme mit dem Zauberbubi und brauch euch daher im Securityraum. Was kann sie den im schlimmsten Fall schon beweisen?" kam die Gegenstimme aus dem Kommunikatohr, woraufhin die beiden Trolle ihre Verfolgung vorerst abbrachen.


    Habe ich das gehoert?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Der bekommt bestimmt gerade eine Gehirnwäsche, oder unser lieber Mister I ist in Wirklichkeit ein Insektenschamane und die übernehmen nach und nach die ganze Führungsschicht. Das passt auch zu der Philosophie das alle Metamenschen gleich sind und im Frieden zusammenleben sollten.
    Ich habe gelesen wie so etwas endet, dann braucht man ein paar unabhängige Personen die helfen. :2gunfire: :robot: [IMG:http://www.rpg-foren.com/images/smilies/fantasy_smilies/magier_2.gif]


    Hoffentlich nicht, aber die Idee ist so schräg die musste einfach mal raus.*g*

  • Hrhr, aber du hast die Humanis vergessen und die Azzis sind auch noch von der Partie. Nich zu vergessen der komische Doc der Technomancermaedchen jagt. Das muss alles noch mit rein in deine Verschwoerungstheorie.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Die Azzis sind verzerrte Blutmagier, Cybermanten und versuchen selber das Schiff zu infiltrieren für ihre medizinisch-magischen experimente im internationalem Gewässer an hilflosen und unbedeutenden Metas, im schlimmsten Fall mit ein paar Blutgeistern. :evilbat:


    Der Doc ist nur ein wahnsinniger oder soziopatischer Wissenschaftler der unbedingt seine Forschungen an Metamenschen fortsetzen will und dazu seine Gehilfin und die Humanis dabei hat. Wenn es gegen Metas geht hat man die ja schnell am Haken. Wahrscheinlich arbeitet er noch mit den Azzis zusammen, der Termin zum Operieren steht ja auch schon halb fest. Das Mädchen ist nur zufällig Technomancer, es geht eher darum das sie eine Zwergin ist. Und wegen dem dummen Humani der sich mit dem Japaner anlegen wollte treffen Insektengeister und Blutmagier bald in einem fulminaten Kampf aufeinander wobei nur unsere Scs das Schiff und die Passagiere retten können.


    Ist doch logisch, der Azzi benutze den Doc um das Schiff von Unten zu infiltrieren, der Japaner arbeitet sich von ganz Oben nach Unten und dann gibt es den Finalkampf wenn die aufeinander treffen. :popcorn:

  • Besonders das mit dem von unten nach oben und von oben nach unten gefaellt mir an deiner Darstellung. :mrgreen:
    Dann sollten wir wohl nicht in der Mitte sein wenn sie auf einander Treffen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Hochst amüsant, ihr seit gut, ein zwei Plots ist/sind halbwegs aufgedeckt (nur welche/r ^^).


    Das mit den Blutmagiern find ich nicht schlecht (obwohl ich die Idee nicht so hatte), wobei ich definitiv sag, das es aktuell grad fünf Plots gibt, die nebeneinander und teils miteinander laufen, ohne das sie zwingend ALLE aufeinanderprallen (ja im hiesigen Sinne mehrdeutig) werden! Muhaha!


    PS: Vagabound hats leider nicht mehr mitbekommen, es dient allein dem dortigen Plot! ^^

  • Ich tippe auf die Ideen oder Abarten der Insektengeister oder die Blutmagier in Zusammenarbeit mit dem Doc. es müssen ja nicht direkt Insektengeister oder Blutmagier sein, aber mit anderen Akteuren geht es ebenso.:wink:


    Direkt 5 Plotstränge? Dann scheinen Ryan und Bryan ja noch Plotresistenter zu sein als ich dachte. Die meisten gehen einfach an denen vorbei. :lol:

  • Ich verrat dir mal soviel das Doc und Azzis nicht zusammenarbeiten bei ihrer Zielsetzung (das ist rein Geschäftlich)!


    Zudem gibt es seit dem Anfang quasi einen immer wieder kurz eingeworfenen Plot (Thema Rian und Brian), der weitaus interessanter werden dürfte, als der Japse, die Azzi's und der Doc zusammen!



    Wobei Anna und Vagabound ab dem nächsten Zeit/Ortswechsel bis nach Koppenhagen mehr wissen werden, dank Amelie.

  • ich les bewusst die meisten posts nicht. eigtl nur, was mich betrifft und in letzter zeit auch alle zu vagabond. aber die Iren hab ich bisher ignoriert, dem realismus wegen. am besten alle NSCs die erscheinen immer gleich töten, muahaha

  • Ich versuch, wie bei Vagabound oder Steve und Anna zu sehen ja langsam euch zusammen zu führen. Wobei es auch sehr lustig währe, wenn ihr die Plots in Zweiwerteams getrennt voneinander durchstehen würdet ohne vom anderen Wind zu bekommen bis zum großen Hauptplot!

  • Mal abwarten wie Plotresistent die Iren noch werden, das könnte gut passieren das man später zwei Gruppen auf dem Schiff hat die sich gegenseitig nie begegnet sind. :lol:


    Jedenfalls bin ich, egal wie es sich weiter geht, schon sehr gespannt wie sich alles weitere Entwickeln wird!



    "Makki" schrieb:

    .... am besten alle NSCs die erscheinen immer gleich töten, muahaha


    Oh ja, wenn die Humanis sich mit meinem kleinen, armen Ork anlegen kann es passieren das einige von denen vom Schiff fallen oder springen. Dabei ist Brian doch meist so friedlich, kommt aber auch immer darauf an wo und wer noch dabei ist wie er auf die Humanis reagieren würde. :angel: Aber vorher sollten die vielleicht die noch ihre Konten leeren und auf Brians Crtedsticks übertragen wenn er sie nett darum bittet. :-k

  • Geistmanipulatoren sind ganz ganz uebel. Also zumindestens mir waeren die fast genauso verhasst wie Blutmagier.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Bei Brian hat es leider nur für Gedanken beherrschen, Levitieren und Mob-Bewusstsein gereicht. Für Beeinflussen und Falsche Erinnerung war leider kein Platz mehr, auch wenn die auf meiner Wunschliste standen.
    Da fand ich Geistsonde, Betäubungsblitz und ein paar andere wichtiger, das macht ihn etwas vielseitiger und nicht zu eingeschränkt als wenn er nur manipulieren könnte.


    Und Blutmagie ist schlimmer. :wink:

  • Hehe, reich ja auch. Gedanken Beherrschen ist ja nicht ganz so uebel wie Beeinflussen. Bei Beeinflussen faellt es einem ja noch nicht mal auf was man da macht.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Genau deswegen war es so verdammt schwer sich von Beeinflussen zu verabschieden, der stand am Schluss auf dem elften Platz der Liste und musste deswegen weichen. Aber ich denke ich habe dennoch eine vernünftige Mischung aus Zaubern für meinen Druiden zusammengestellt.
    Man kann zwar alles gut und oft gebrauchen, aber als Anfangscharakter kann man ja eh nicht alles haben was praktisch wäre.

  • Jup, ich haette auch noch ganz gerne Melanin Controlle gehabt. Einfach weil es Style hat. Dazu dann noch vielleicht Misselparry einfach weil es zum Char hat. Das letzte ist mir aber leider erst im Nachhinein eingefallen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Melaninkontrolle ist verdammt praktisch, man wird im wahrsten Sinne der Bezeichnung zum sozialen Chamäleon. Aber die Kraftpunkte bei Adepten sind ja auch so schnell voll. Nur muss man die 0,5 Kraftpunkte auch irgendwo anders einsparen.
    Aber bei Geschossparade würde ich mal den Meister fragen ob das noch nachträglich möglich wäre etwas abzuändern, ich bin ja davon ausgegangen das der Messerwerfer die hat.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Aber bei Geschossparade würde ich mal den Meister fragen ob das noch nachträglich möglich wäre etwas abzuändern, ich bin ja davon ausgegangen das der Messerwerfer die hat.


    er soll sie doch werfen und nicht fangen :D